- Reaktionen
- 558
- Checks
- 1
Gut analysiertFür mich ist das kein Thema. So gelenkig bin ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut analysiertFür mich ist das kein Thema. So gelenkig bin ich nicht.
Ich hab das Gefühl, dass die Männer hier panische Angst davor haben, irgendwer könnte sie für bi, oder gar für schwul halten!
Es gibt doch fast nichts schöneres, als mit einem Menschen, den man mag, einen Kuss zu teilen.
Schon kurz vor dem ersten Kuss merk ich, wie mein Herz anfängt, schneller zu schlagen, ich werde ein wenig zittrig und ein Kribbeln breitet sich im Bauch aus.
Die Spannung wird immer größer und ich habe das Gefühl, weniger zu atmen, als ich sollte… werden meine Hände gerade feucht? Oh Gott! Bitte nicht!
Die Lippen nähern sich und ich kann schon seine Wärme wahrnehmen. Die Euphorie steigt gefühlt ins Unermessliche und wenn sich unsere Lippen treffen fällt erstmal ein riesiger Haufen Anspannung runter und ich merke, wie meine ganzer Körper leichter wird.
Wer hat denn hier die Heizung hoch gedreht? Warum wird mir noch wärmer? Und was ist mit meinen Knien los? Bitte lass mich nicht los!! Und pass auf!! Denn am liebsten würde ich dich auffressen!!
Wer freiwillig aufs Küssen verzichtet, der ist meiner Meinung nach einfach nur ein **** oder hat nie gelernt, sich fallen zu lassen.
(Eventuell hat er auch Probleme mit der Mundhygiene, kann nicht küssen oder hat seine Zunge nicht unter Kontrolle)
Schön wenn man Leidenschaft zwischen zwei Menschen beobachten kann, bin sowieso der Meinung es 'gheat oanfoch vü mehr gschmust!'Hi,
hab gerade vor der Ubahn Station zwei junge Frauen gesehen, die intensiv geschmust haben. Hatte was.
LG Tom
Gräulicher, Alter SpannerHi,
hab gerade vor der Ubahn Station zwei junge Frauen gesehen, die intensiv geschmust haben. Hatte was.
LG Tom
Sehen bedeutet nicht automatisch spannen, obwohl das "hatte was" Kommentar schon eher auf zumindest "intensives beobachten" hindeuten lässt.Gräulicher, Alter Spanner
Nach sechs Jahren kennt man sich.Sehen bedeutet nicht automatisch spannen, obwohl das "hatte was" Kommentar schon eher auf zumindest "intensives beobachten" hindeuten lässt.
Hatte Kontakt mit ein paar Männern, die dasselbe behauptet haben und mich dann trotzdem unaufgefordert geküsst haben oder es zumindest versucht haben. Von daher würd ich's an deiner Stelle nicht grundsätzlich ausschließen. Vielleicht begegnest du ja irgendwann einem süßen Typen, der das Bedürfnis oder den Wunsch in dir auslöst. Falls nicht, ist das auch gut, denn Frauenlippen sind für gewöhnlich eh weicher und besser gepflegt.Ich muß ehrlich gestehen, ich küsse nur Frauen. Bin mit Sicherheit Bi. Einen schönen Schwanz in mir zu spüren ist sehr geil. Auch den Oralsex liebe ich.
Das gegenseitigen berühren finde ich sehr angenehm und erotisch. Nur küssen möchte ich Frauenlippen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ist wahrscheinlich ein psychologisches Ding.
Da bin ich genau deiner Meinung.Ich muß ehrlich gestehen, ich küsse nur Frauen. Bin mit Sicherheit Bi. Einen schönen Schwanz in mir zu spüren ist sehr geil. Auch den Oralsex liebe ich.
Das gegenseitigen berühren finde ich sehr angenehm und erotisch. Nur küssen möchte ich Frauenlippen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ist wahrscheinlich ein psychologisches Ding.
Das seh ich auch so und schließe es nicht aus. Ich kann mir schon Situationen vorstellen in denen ich hemmungslos küssen würde.Hatte Kontakt mit ein paar Männern, die dasselbe behauptet haben und mich dann trotzdem unaufgefordert geküsst haben oder es zumindest versucht haben. Von daher würd ich's an deiner Stelle nicht grundsätzlich ausschließen. Vielleicht begegnest du ja irgendwann einem süßen Typen, der das Bedürfnis oder den Wunsch in dir auslöst. Falls nicht, ist das auch gut, denn Frauenlippen sind für gewöhnlich eh weicher und besser gepflegt.![]()
Nach meinem Erlebnis kam ich zu dem Schluß "Sag niemals nie"Das seh ich auch so und schließe es nicht aus. Ich kann mir schon Situationen vorstellen in denen ich hemmungslos küssen würde.
Genau mein Zugang! Kann schon sehr an- und erregend sein!Nach meinem Erlebnis kam ich zu dem Schluß "Sag niemals nie"![]()
Da gebe ich Dir recht, ich habe das nachwievor fast Täglich im Kopf, vielleicht auch deswegen weil ich es vorher nicht für möglich gehalten habeGenau mein Zugang! Kann schon sehr an- und erregend sein!
Genau so soll es sein -unvergesslich!Da gebe ich Dir recht, ich habe das nachwievor fast Täglich im Kopf, vielleicht auch deswegen weil ich es vorher nicht für möglich gehalten habe![]()
Genau so soll es sein -unvergesslich!
Mach’s doch und genieße es voll ( hoffentlich mit entsprechender ReaktionDu sagst es und vor allem der Wunsch auf Wiederholung
![]()
Egal wessen Lippen, um das Bedürfnis geht es mir. Und küssen ist für mich so ziemlich das intimste was zwischen zwei Menschen passieren kann. Für Oral, Anal etc. reicht für mich die Lust. Für Küsse braucht es zumindest tiefe Zuneigung, wenn nicht sogar Liebe. Klingt vielleicht für manche sonderbar aber ich kanns nicht ändernHatte Kontakt mit ein paar Männern, die dasselbe behauptet haben und mich dann trotzdem unaufgefordert geküsst haben oder es zumindest versucht haben. Von daher würd ich's an deiner Stelle nicht grundsätzlich ausschließen. Vielleicht begegnest du ja irgendwann einem süßen Typen, der das Bedürfnis oder den Wunsch in dir auslöst. Falls nicht, ist das auch gut, denn Frauenlippen sind für gewöhnlich eh weicher und besser gepflegt.![]()
Finde nicht, dass es sonderbar ist.Klingt vielleicht für manche sonderbar aber ich kanns nicht ändern![]()