Bisexuell - Küssen das eigene Geschlecht?

Der einzige Unterschied zu dem von mir eröffneten Thread ist, dass hier nicht beleidigt wird... :hahaha: :hahaha:

Wenn mich ein Mann anschreibt, dem mein Profil gefällt, mein Schwanz gefällt und er sich mit mir treffen möchte, in seinem Profil dann aber "hetero" steht, hat er schon verlosren..

Wenn er schon bei den Profilangaben lügt, wo noch?

Wenn er mir seine Gesundheit zusichert?

Leute, steht dazu wenn ihr auf beide Geschlechter steht....das Leben ist dann viel leichter..;)

Und ich küsse immer noch keine Männer...und bin trotzdem bi....denn ich lutsch zu gern an ihren Schwänzen um hetero zu sein...:rofl::hahaha::rofl:

Sexuelle Interaktion mit dem gleichen Geschlecht ist bi!!!
Da kannst du dir einreden was du willst.

Mit deiner Denkweise haben's in der Ukraine dann auch keinen Krieg, sie werden halt nur ab und zu beschossen. 🙄 :ironie:

Wer wirklich hetero ist würde auch aus der Not heraus nicht auf's selbe Geschlecht stehen.

Ist wie mit einem Veganer der isst auch kein Fleisch.
Auch nicht ab und zu.

Nein für mich nicht.
Ist nicht die Dreiteilung von Homo-Hetero-Bi mittlerweile überholt? Soweit ich weis geht man doch eher von einem Spektrum an Neigungen aus, wo die Drei nur Punkte auf dem Spektrum sind, wobei Bi da am schwammigsten ist. Ich kenne z.B.: eine Lesbe, die platonisch mit einem Mann zusammen war, Frauen die mit großer Freude Sex mit Frauen haben aber keinesfalls eine Beziehung mit ihnen wollen, Menschen die glückliche Beziehungen mit allen Geschlechtern eingehen, Frauen denen Sex mit einer Frau nichts gibt, die es aber hin und wieder machen, weil es sie auch nicht stört, Leute die gerne das eigene Geschlecht küssen, aber mit ihnen nicht sexuell verkehten, Männer wie Frauen die beim Sex außerhalb der Beziehung nicht küssen, egal mit wem usw., usw.....

Ich kann von mir nur sagen, dass ich auf diesem Spektrum ganz auf der Hetero Seite stehe und dabei scheinbar mehr Hetero bin als es einige in diesem Thread verstehen. Ich hatte zb. noch nie den Gedanken einfach "nur zum Spaß" mit einem Mann sex zu haben, genausowenig wie ich jemals mit einem Mann gemeinsam masturbiert, oder ihn mich masturbieren habe lassen. Dabei ist es jetzt nicht so, dass ich da besonders scheu bin. Ich kann einem Mann ansehen und ihn bewundern und schön finden, aber mehr als das löst es halt nicht aus. Ich kann auch bei einigen Männern verstehen warum ihn Frauen oder manche Männer sexy finden. Aber halt nur auf diese asexuelle Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht die Dreiteilung von Homo-Hetero-Bi mittlerweile überholt? Soweit ich weis geht man doch eher von einem Spektrum an Neigungen aus, wo die Drei nur Punkte auf dem Spektrum sind, wobei Bi da am schwammigsten ist. Ich kenne z.B.: eine Lesbe, die platonisch mit einem Mann zusammen war, Frauen die mit großer Freude Sex mit Frauen haben aber keinesfalls eine Beziehung mit ihnen wollen, Menschen die glückliche Beziehungen mit allen Geschlechtern eingehen, Frauen denen Sex mit einer Frau nichts gibt, die es aber hin und wieder machen, weil es sie auch nicht stört, Leute die gerne das eigene Geschlecht küssen, aber mit ihnen nicht sexuell verkehten, Männer wie Frauen die beim Sex außerhalb der Beziehung nicht küssen, egal mit wem usw., usw.....

Ich kann von mir nur sagen, dass ich auf diesem Spektrum ganz auf der Hetero Seite stehe und dabei scheinbar mehr Hetero bin als es einige in diesem Thread verstehen. Ich hatte zb. noch nie den Gedanken einfach "nur zum Spaß" mit einem Mann sex zu haben, genausowenig wie ich jemals mit einem Mann gemeinsam masturbiert, oder ihn mich masturbieren habe lassen. Dabei ist es jetzt nicht so, dass ich da besonders scheu bin. Ich kann einem Mann ansehen und ihn bewundern und schön finden, aber mehr als das löst es halt nicht aus. Ich kann auch bei einigen Männern verstehen warum ihn Frauen oder manche Männer sexy finden. Aber halt nur auf diese asexuelle Weise.

Lies den ersten Beitrag, darum ging's ja in der Diskussion. 🙂

Ich habe den ersten Beitrag gelesen. Darauf bezogen habe ich hier geschrieben, dass ich bei Frauen mindestens so eine große Bandbreite kenne, wie der TE primär den Männern unterstellt und dass, meines Wissens nach, nicht mehr diese simple Dreiteilung vorgenommen wird.
Außerdem ist das denken von Sexualität als etwas das eine Person ist, statt etwas das sie macht grade mal so 100 Jahre alt und die Idee von Homo - und Heterosexualität ist soweit ich weis auch nicht wissenschaftlich, sondern aus einem Strafprozess heraus entstanden.

dass ich bei Frauen mindestens so eine große Bandbreite kenne, wie der TE primär den Männern unterstellt
Finde Deine Kommentare gut geschrieben. Du hast mich evtl. im Eingangs-Thread falsch verstanden.
Bin davon ausgegangen, dass Frauen bei dem Thema sowieso etwas breiter aufgestellt sind. Deshalb mein Satz "betrifft eher die Männer".
Daher auch meine Anmerkung "aus der Not heraus"
Und ich beziehe mich hier nur auf freiwillige Handlungen.
Nach meiner Erfahrung, machen Frauen auch keinen solchen Hype darum, wenn sie mal Sex mit dem eigenen Geschlecht haben..

Achso, ja ich hab dich so verstanden, dass Männer eher so ein Tamtam machen und Frauen das "einfach" tun. Deswegen mein Kommentar, dass ich bei Frauen dieselben Facetten von "Ich habe xy getan, aber trotzdem bin ich hetero" und soweiter erlebt habe.

Sich hinter einem Busch gegenseitig einen runter zu holen und dann abhauen ist für mich noch nicht bisexuell. Eher Sex aus der Not geboren.
Bitte was? :lol: Aus der Not heraus? Weil die armen Männer sonst explodieren vor lauter Geilheit, oder wie? Naja, man kann sich ja bekanntlich alles schönreden :mrgreen:

Vielleicht sollte man im Forum noch eine weitere Kategorie einführen. Hetero, bi, homosexuell und arme notgeile Würstchen 🥺

Bitte was? :lol: Aus der Not heraus? Weil die armen Männer sonst explodieren vor lauter Geilheit, oder wie? Naja, man kann sich ja bekanntlich alles schönreden :mrgreen:

Vielleicht sollte man im Forum noch eine weitere Kategorie einführen. Hetero, bi, homosexuell und arme notgeile Würstchen 🥺
Das sind die "eigentlich hetero".

Arme notgeile Würstchen mit dem Untertitel "Ich bin bi, aber homophob, deshalb beizeichne ich mich als hetero, wenn ich einen blase.."... :hahaha:

Zurück
Oben