- Reaktionen
- 205.724
Du musst weder verstehen noch nachempfinden, was ich über mich schreibe. Und damit![]()
Dann zitiere mich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst weder verstehen noch nachempfinden, was ich über mich schreibe. Und damit![]()

Du weißt aber schon, dass sich nicht immer alles um dich dreht?Du musst weder verstehen noch nachempfinden, was ich über mich schreibe. Und damit![]()

Du weißt aber schon, dass sich nicht immer alles um dich dreht?![]()
Wie war es für dich?habs ausprobiert, bin aber hetero
den Intimbereich kann man schon küssen, den Mund aber nicht 

Nein, so gelenkig war ich leider nie.Küsst ihr bei sexuellen Handlungen das eigene Geschlecht?
*haumio*Nein, so gelenkig war ich leider nie.

Ist nicht die Dreiteilung von Homo-Hetero-Bi mittlerweile überholt? Soweit ich weis geht man doch eher von einem Spektrum an Neigungen aus, wo die Drei nur Punkte auf dem Spektrum sind, wobei Bi da am schwammigsten ist. Ich kenne z.B.: eine Lesbe, die platonisch mit einem Mann zusammen war, Frauen die mit großer Freude Sex mit Frauen haben aber keinesfalls eine Beziehung mit ihnen wollen, Menschen die glückliche Beziehungen mit allen Geschlechtern eingehen, Frauen denen Sex mit einer Frau nichts gibt, die es aber hin und wieder machen, weil es sie auch nicht stört, Leute die gerne das eigene Geschlecht küssen, aber mit ihnen nicht sexuell verkehten, Männer wie Frauen die beim Sex außerhalb der Beziehung nicht küssen, egal mit wem usw., usw.....Sexuelle Interaktion mit dem gleichen Geschlecht ist bi!!!
Da kannst du dir einreden was du willst.
Mit deiner Denkweise haben's in der Ukraine dann auch keinen Krieg, sie werden halt nur ab und zu beschossen.![]()
Wer wirklich hetero ist würde auch aus der Not heraus nicht auf's selbe Geschlecht stehen.
Ist wie mit einem Veganer der isst auch kein Fleisch.
Auch nicht ab und zu.
Nein für mich nicht.
Ist nicht die Dreiteilung von Homo-Hetero-Bi mittlerweile überholt? Soweit ich weis geht man doch eher von einem Spektrum an Neigungen aus, wo die Drei nur Punkte auf dem Spektrum sind, wobei Bi da am schwammigsten ist. Ich kenne z.B.: eine Lesbe, die platonisch mit einem Mann zusammen war, Frauen die mit großer Freude Sex mit Frauen haben aber keinesfalls eine Beziehung mit ihnen wollen, Menschen die glückliche Beziehungen mit allen Geschlechtern eingehen, Frauen denen Sex mit einer Frau nichts gibt, die es aber hin und wieder machen, weil es sie auch nicht stört, Leute die gerne das eigene Geschlecht küssen, aber mit ihnen nicht sexuell verkehten, Männer wie Frauen die beim Sex außerhalb der Beziehung nicht küssen, egal mit wem usw., usw.....
Ich kann von mir nur sagen, dass ich auf diesem Spektrum ganz auf der Hetero Seite stehe und dabei scheinbar mehr Hetero bin als es einige in diesem Thread verstehen. Ich hatte zb. noch nie den Gedanken einfach "nur zum Spaß" mit einem Mann sex zu haben, genausowenig wie ich jemals mit einem Mann gemeinsam masturbiert, oder ihn mich masturbieren habe lassen. Dabei ist es jetzt nicht so, dass ich da besonders scheu bin. Ich kann einem Mann ansehen und ihn bewundern und schön finden, aber mehr als das löst es halt nicht aus. Ich kann auch bei einigen Männern verstehen warum ihn Frauen oder manche Männer sexy finden. Aber halt nur auf diese asexuelle Weise.
Finde Deine Kommentare gut geschrieben. Du hast mich evtl. im Eingangs-Thread falsch verstanden.dass ich bei Frauen mindestens so eine große Bandbreite kenne, wie der TE primär den Männern unterstellt
der bevölkerungszuwachs in afrika ist enorm - schau da de zohlen aun - do tuat se wos - de pudern wia de karnickel - des hod scho da letzte popst gsogt und der muaß jo wissen - der wor jo efters in afrika

Bitte was?Sich hinter einem Busch gegenseitig einen runter zu holen und dann abhauen ist für mich noch nicht bisexuell. Eher Sex aus der Not geboren.
War der etwa beteiligt am Zuwachsder bevölkerungszuwachs in afrika ist enorm - schau da de zohlen aun - do tuat se wos - de pudern wia de karnickel - des hod scho da letzte popst gsogt und der muaß jo wissen - der wor jo efters in afrika![]()
![]()
man(N) weiß nieWar der etwa beteiligt am Zuwachs![]()

Das sind die "eigentlich hetero".Bitte was?Aus der Not heraus? Weil die armen Männer sonst explodieren vor lauter Geilheit, oder wie? Naja, man kann sich ja bekanntlich alles schönreden
Vielleicht sollte man im Forum noch eine weitere Kategorie einführen. Hetero, bi, homosexuell und arme notgeile Würstchen![]()
Arme notgeile Würstchen mit dem Untertitel "Ich bin bi, aber homophob, deshalb beizeichne ich mich als hetero, wenn ich einen blase.."...Bitte was?Aus der Not heraus? Weil die armen Männer sonst explodieren vor lauter Geilheit, oder wie? Naja, man kann sich ja bekanntlich alles schönreden
Vielleicht sollte man im Forum noch eine weitere Kategorie einführen. Hetero, bi, homosexuell und arme notgeile Würstchen![]()