Ich liebe dich nachdem ersten Treffen?!?

Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Ja, meine erste Freundin habe ich vom ersten Treffen an geliebt, noch lange bevor wir Sex miteinander hatten. Und es gab einen Mann der offenbar so für mich empfand, er wußte auch, dass es niemals eine Beziehung geben würde. Nur bringt das halt nix, wenn er trotzdem so empfindet.
Ich denke schon, dass solche Gefühle ehrlich sein können.
Ich habe bis heute nie aufgehört meine erste Freundin zu lieben, auch wenn wir verschiedene Lebensentwürfe hatten und heute beide mit anderen Partnern glücklich liiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hatte vor Kurzem ein Sex-Date mit jemandem. Jetzt schreibt mir die Person, dass sie mich liebt. WTF? Ich mag die Person – der Sex war mega, aber mehr ist da nicht. Die betreffende Person ist im Bilde das ich keine neue Beziehung gehen möchte. Habt ihr so etwas schon erlebt?
Vielleicht will sie dich loswerden... Dieses sehr schnelle "Ich liebe dich" ist ein ziemlich sicherer Weg dazu :mrgreen:
Möchte sie auch ein Kind von dir? :lalala:

Ja, ständig.
Ich bin so schön, klug, witzig und gut im Bett, dass sich dauernd irgendwer verliebt.

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Freundschaft+ dieses Jahr , es kam schleichend. Anfangs dachte ich mir nicht viel ich bin grundsätzlich ein netter Mensch aber wie dann die Geburtstagseinladung inkl. Eltern vorstellung mir nahe gelegt wurde war ich weg. Aus heutiger Sicht würde ich es früher beenden, dann wären die Nachrichten auch Lieber gewesen.

Aber umgekehrt ist es mir so ähnlich auch schon passiert, so ist das Leben halt 😊

Zurück
Oben