- Reaktionen
- 21.358
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Libellen vertragen womöglich keinen Alkohol.Das war ja nur ein Witz![]()
Und dann berichtest unsI schalt jetzt amoi mei PN Funktion ein und werde dann berichten, was so für Fragen kommen........ oiso wenn überhaupt....
![]()
Auf jeden, der mit mir niveauvolle PNs austauschen darf.Auf dich?
![]()
Und dann berichtest uns)???
Musst aber auch ein neues Bild in die Galerie stellen....I schalt jetzt amoi mei PN Funktion ein und werde dann berichten, was so für Fragen kommen........ oiso wenn überhaupt....
![]()
Musst aber auch ein neues Bild in die Galerie stellen....![]()
Nicht irgendeines, schon ein geiles halt.Ned unbedingt....
is eh a neues dabei.....des mit den oliven AugalnNed unbedingt....
Das stimmt schon.Ma braucht bekanntlich überhaupt ka Büdl, um Nachrichten zu bekommen...![]()
Wo is da Kaffee hin?Ma braucht bekanntlich überhaupt ka Büdl, um Nachrichten zu bekommen...![]()
bist viel zu pessimistischDas stimmt schon.
Aber irgendwo müssen die ja mal auf dich aufmerksam werden.
In den Diskussionen sind diese Exemplare eher nicht so aufzugabeln
In manchen schonDas stimmt schon.
Nö nöbist viel zu pessimistisch)
Das stimmt schon.

Bin ich froh keinen Teppich in der Wohnung zu habenAuf jeden, der mit mir niveauvolle PNs austauschen darf.
ich ned....schreibst ma aneGeh bitte....du bist doch ned grad zum ersten Mal da ... oder zum 6. Mal.....
Es braucht genau überhaupt nix!!
Ned amoi die Angabe, dass ma a Weibchen is.... selbst Männer kriegen einschlägige Nachrichten....