Macht dich das geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass sie sich naiv stellt und uns für deppert verkauft, solltet ihr mittlerweile checken.... und dumm ist sie sowieso keineswegs....

Getreu dem Motto: *sei schlau, stell dich dumm* 😄

Naivität sells....😆
Umgekehrt funktioniert es ja eh nicht, wer dumm ist wird sich nie schlau stellen ohne das es andere mitbekommen 🤔

Umgekehrt funktioniert es ja eh nicht, wer dumm ist wird sich nie schlau stellen ohne das es andere mitbekommen 🤔
Ja wären da nicht die dummen Gewohnheitsmustern, die plötzlich einem etwas Schlaues heraus rutschen lassen, und das Versteckspiel dann auffliegt.
Doch das ist dann zum Glück aber auch schon wieder ganz schön dumm.

Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:

Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?

Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, man(n) kann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.

Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.

Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.

Wie seht ihr das?

Auf solche Fragen antworte ich prinzipiell nicht. Und Männer, die mich so etwas fragen, sind von dieser Frage an für mich uninteressant. Da werden Antworten erwartet, die ich in dieser Weise weder geben kann, noch geben will. Natürlich kann man Sex ganz grundsätzlich auf solche Fragen und Ja-/Nein-Antworten herunter brechen. Wenn sich zwei finden, die das gleichermaßen tun, wird es passen. Wer so fragt, sucht aber nicht mich und ich nicht ihn. Erotik ist für mich dichter und mehrdimensional. Wenn Sex so eindimensional gelebt wird, ist für mich keine einzige Praktik geil, egal welche.

Die Frage, was mich erregt, steht und fällt mit dem Mann, mit dem ich es erlebe und dem Setting, in dem wir uns befinden. Da können Dinge erregend sein, die es mit anderen und in anderen Momenten nie wären.

Wieder falsch🤣🤣🤣🤣
Du kennst ja ned mal wir und ihr auseinander.
Du schreibst sicher PN mit ihr auf ihrem Niveau 🤔
Das unterhalb fällt mir zu deinem Niveau ein:-))
Und das wars jetzt....ich möcht hier Spaß haben und mi ned mit so Leutl wie dir rumschlagen:-))

Anhänge

• diskutiere-nie-mit-einem-idioten-er-zieht-dich-auf-sein-niveau-runter-und-besiegt-dich-aufgru...webp
    diskutiere-nie-mit-einem-idioten-er-zieht-dich-auf-sein-niveau-runter-und-besiegt-dich-aufgru...webp
    61,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben