- Reaktionen
- 6.759
bist du gschamig.Sag was du meinst sonst tapp ma noch länger im DunkelnOk, nennen wir es "Nase"....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du gschamig.Sag was du meinst sonst tapp ma noch länger im DunkelnOk, nennen wir es "Nase"....![]()
WowÄußerlichkeiten waren mir schon immer wichtig. Ich brauche dieses Wow Effekt alles andere ist erstmal Nebensache.![]()
Umgekehrt funktioniert es ja eh nicht, wer dumm ist wird sich nie schlau stellen ohne das es andere mitbekommenDass sie sich naiv stellt und uns für deppert verkauft, solltet ihr mittlerweile checken.... und dumm ist sie sowieso keineswegs....
Getreu dem Motto: *sei schlau, stell dich dumm*
Naivität sells....![]()
Natürlich kannst du 4 - 5 Tastenonanierer, zu denen du dich anscheinend zählst, dann als "wir" bezeichnenIch hab nicht umsonst"Wir(r)" geschrieben)
bist du gschamig.Sag was du meinst sonst tapp ICH noch länger im Dunkeln)
Umgekehrt funktioniert es ja eh nicht, wer dumm ist wird sich nie schlau stellen ohne das es andere mitbekommen![]()
Ja wären da nicht die dummen Gewohnheitsmustern, die plötzlich einem etwas Schlaues heraus rutschen lassen, und das Versteckspiel dann auffliegt.Umgekehrt funktioniert es ja eh nicht, wer dumm ist wird sich nie schlau stellen ohne das es andere mitbekommen![]()
Umgekehrt funktioniert es ja eh nicht, wer dumm ist wird sich nie schlau stellen ohne das es andere mitbekommen![]()
Freind...geh ma ned auf den Keks...Natürlich kannst du 4 - 5 Tastenonanierer, zu denen du dich anscheinend zählst, dann als "wir" bezeichnen![]()
Wann schon richtig zitieren....Natürlich kannst du 4 - 5 Großmäuler, zu denen du mich anscheinend zählst, dann als "wir" bezeichnen![]()
weilst hoit "weiß" net mit "s" gschrieben hostSelbstverständlichkeiten erwähne ich nicht extra ...
Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:
Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?
Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, mankann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.
Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.
Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.
Wie seht ihr das?
Wieder falschWann schon richtig zitieren....)
Scheinst ja schon sehr neidisch zu sein....Du schreibst sicher PN mit ihr auf ihrem Niveau
Das unterhalb fällt mir zu deinem Niveau einWieder falsch
Du kennst ja ned mal wir und ihr auseinander.
Du schreibst sicher PN mit ihr auf ihrem Niveau![]()
Auf dich?Scheinst ja schon sehr neidisch zu sein....![]()
Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre.Natürlich habe ich da auch meinen speziellen Geschmack, was Alter und Aussehen von Männern betrifft.
Da bin ich ja froh mit dir nicht zu diskutierenDas unterhalb fällt mir zu deinem Niveau ein)
Und das wars jetzt....ich möcht hier Spaß haben und mi ned mit so Leutl wie dir rumschlagen)