- Reaktionen
- 112.381
- Checks
- 69
ein Windhund im Herzen ...![]()
Soooo schnell lauf ich auch wieder nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Windhund im Herzen ...![]()
Nicht mehr?Soooo schnell lauf ich auch wieder nicht!![]()
Nicht mehr?![]()
Macht wohl die Übung?Schneller als mit 20 - mehr brauch ich nicht ......
deine Gedanken rasen von einer Vergnügen zur nächsten ...Soooo schnell lauf ich auch wieder nicht!![]()
Macht wohl die Übung?![]()
Kein Bier vor vier ? durscht is schlimmer als heimwehwas soll ich im Märchenland ... in der Realität spielt das Leben ...![]()

Die 4h waren eh untertrieben ...![]()
Solltest du da nicht generell bei den Damen des EF etwas vorsichtiger sein?
![]()
MemoWarnung an mich:
sollte es sich ergeben, mit der offenbar unersättlichen @Mitglied #593923 mich maximal auf einen Kaffee treffen...![]()
Ich bin ohnehin sehr schüchtern!Solltest du da nicht generell bei den Damen des EF etwas vorsichtiger sein?
![]()
meinst das jetzt real oder metaphorisch...durscht is schlimmer als heimweh![]()
Da könnten es aber schon auch mal 6 Stunden werden ...
![]()
MemoWarnung an mich:
sollte es sich ergeben, mit der offenbar unersättlichen @Mitglied #593923 mich maximal auf einen Kaffee treffen...![]()
Do wird owa da Kaffee koid werden....Da könnten es aber schon auch mal 6 Stunden werden ...![]()
Megaeuphorischmeinst das jetzt real oder metaphorisch...![]()
Es reicht, wenn die Gespräche angeregt und heiß sind. Außerdem macht kalter Kaffee schön ...Do wird owa da Kaffee koid werden....![]()
Der hilft bei meinem Aussehen auch nix mehr...Außerdem macht kalter Kaffee schön ...![]()
Der hilft bei meinem Aussehen auch nix mehr...![]()
Da brauche ich dann Literweise kalten Kaffee.Der hilft bei meinem Aussehen auch nix mehr...![]()
Uuupps...sorry....ich war ja davon überzeugt, dass du ohnehin eine engelsgleiche Erscheinung bist und so ein Elexir nicht nötig hast...... es ging ja auch um mein Aussehen...
![]()