D
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Frage, es gibt nichts schöneres als zuerst ausgiebig geleckt und anschließend hart gefickt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib Dir Mühe und intensives Training machts möglichEindeutig Lecken, weil ich mit der Zunge nicht selber rankomme.
Mann sollte sich vorher die Zunge gründlich anfeuchtennass geleckt
Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?
Pah, die Frage ist mir jetzt echt zu technisch.
*schäm*
Technisch? Oder zu viel Techniken?
Leckmaschine? Oder Natural?
Hach wenn es ein traumhaftes Wunderwerk gibt, würde ich die Hölle tun es zu zerlegen und zu schauen, wie es funktioniert.
Was ist, wenn ich es nachher nimmer z´sammbastln kann.![]()
80 Prozent der Frauen wollen beim ersten Mal lieber gefingert werden und 21 Prozent lieber geleckt.

Warum? Sogar im mit einem Bildungsauftrag versehenen Staatsfunk sprechen die teilweise sogar von 1000%Mathematik 5, setzen![]()

Gibts nit, ansonsten wären es Frauen!Ich mag Männer, die gewisse Multitasking-Fähigkeiten besitzen![]()
Ja, Zeige und Mittelfinger vorne, Ring und kleiner Finger hinten in ihr, die Zunge auf Ihrer Klit, da kann die Post schon ganz schön abgehen...von wegen ihre Lust kontrollieren!....Der absolute Wahnsinn ist es Finger und Zunge gleichzeitig zu spüren. Wenn Mann sich dabei mit der Frau spielt, ihren Orgasmus kontrolliert....
Natürlich gibt es da viele Varianten die man ausprobieren kann, von zart bis hart, aber die Kontrolle darüber zu haben wann du kommen darfst ist genau meines.Gute Frage!
Hmmm.... Mal find ich es geil nur gestreichelt und gefingert (bis sanftes fisting) zu werden....
Mal werd ich gerne gut geleckt.....
ABER....
Der absolute Wahnsinn ist es Finger und Zunge gleichzeitig zu spüren. Wenn Mann sich dabei mit der Frau spielt, ihren Orgasmus kontrolliert....
WoooooW da kann schon mal ordentlich feucht werden dabei
Natürlich darf es anstatt der Finger oder der Zunge auch zusätzlich ein Vibrator sein
Und weil wir gerade beim Thema sind.... gegen so eine Behandlung hätte ich jetzt nichts dagegen![]()
Ja, Zeige und Mittelfinger vorne, Ring und kleiner Finger hinten in ihr, die Zunge auf Ihrer Klit, da kann die Post schon ganz schön abgehen...von wegen ihre Lust kontrollieren!