Lieber Lecken oder manuelle Stimulation?

Mitglied #528337

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.783
Checks
1
Liebe Leute,

Ich dachte mir ich mach auch mal meinen ersten Beitrag auf.

Egal mit welcher Frau ich bisher zusammen war, sie waren alle sehr erpicht darauf, dass ich sie leck. Ich bekam auch immer ich nenne es einmal gute Kritiken. Meine Frau aber findet, dass es besser ist, wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige.

Die Frage geht daher vor allem an euch Damen:

Mögt ihr es lieber, wenn ihr geleckt werdet oder gefingert bzw. rein mit den Händen Kitzler oder Vagina stimuliert werdet?

80 Prozent der Frauen wollen beim ersten Mal lieber gefingert werden und 21 Prozent lieber geleckt. Das deshalb, weil sich eine Mehrheit der Frauen für ihr Geschlechtsteil schämt. :lehrer:

Zb. Meiner ex freundin hat es sehr gefallen wenn ich sie lecke aber am geilsten mochte sie was man auch merkte wenn ich sie intensiv leckte und dabei mit der hand po und muschi fingerte.... Auch an ihrer feuchtheit merkte man dass

Natürlich gehört zum Lecken auch mesit die Hand dazu, die frage sollte wohl präzisiert werden ist dis Zunge mit im Spiel oder leiber nicht.

Echt woher die genauen zahlen?
Schämen? stimmt das kann ich mir nicht vorstellen! Was sagen die Damen dazu?
Von den Damen darfst du dir hier keine Ehrliche Antwort erwarten.
Fast jede Frau findet ihre eigene Muschi nicht schön und unsauber. Nur wenige entspannen sich wirklich und können ein Lecken UND Fingern genießen. Besonders wenn man sich noch nicht so vertraut ist.
Aus und vorbei.JPG
Ist eine Frage der Erziehung.
Wenn man immer von DA UNTEN spricht oder ein PFUI hört wenn man hingreift, glaubt man es auch irgendwann mal :unsicher:

Von den Damen darfst du dir hier keine Ehrliche Antwort erwarten.
Fast jede Frau findet ihre eigene Muschi nicht schön und unsauber. Nur wenige entspannen sich wirklich und können ein Lecken UND Fingern genießen. Besonders wenn man sich noch nicht so vertraut ist.
Anhang anzeigen 6102723
Ist eine Frage der Erziehung.
Wenn man immer von DA UNTEN spricht oder ein PFUI hört wenn man hingreift, glaubt man es auch irgendwann mal :unsicher:
Bitte welche Frauen kennst du?:verwirrt: Ich mag meinen Körper und find ihn schön (je älter ich werde, desto mehr) - und ich denke mal nicht, dass ich mit dieser Selbstwahrnehmung alleine bin.

Also .... ich mag beides - ist einfach stimmungsabhängig. Beides zusammen, oder auch einzeln - je nachdem :)

Bitte welche Frauen kennst du?:verwirrt: Ich mag meinen Körper und find ihn schön (je älter ich werde, desto mehr) - und ich denke mal nicht, dass ich mit dieser Selbstwahrnehmung alleine bin.

Also .... ich mag beides - ist einfach stimmungsabhängig. Beides zusammen, oder auch einzeln - je nachdem :)

Ich hätte jetzt auch noch keine Frau getroffen, die ein problem hatte wie sie untenrum aussieht, abgesehn von, mein Hintern ist zu Groß :-)

Situationsabhängig ist es sicher ich deneke aber jede hat eines von beidem, das sie tendenziell zumindest lieber hat.

Fast jede Frau findet ihre eigene Muschi nicht schön und unsauber. Nur wenige entspannen sich wirklich und können ein Lecken UND Fingern genießen. :unsicher:

Bitte welche Frauen kennst du?:verwirrt: :)

Dieser Frage schließe ich mich grad mal an... o_O
Also...entweder hatte ich bisher immer Glück bei meiner Wahl...:hmm::schulterzuck:

Bis auf eine einzige Frau, hatten alle anderen NULL Probleme mit ihrem Geschlechtsteil. Und selbst diese Frau mochte es letztendlich, oral verwöhnt zu werden.

Dieser Frage schließe ich mich grad mal an... o_O
Also...entweder hatte ich bisher immer Glück bei meiner Wahl...:hmm::schulterzuck:

Bis auf eine einzige Frau, hatten alle anderen NULL Probleme mit ihrem Geschlechtsteil. Und selbst diese Frau mochte es letztendlich, oral verwöhnt zu werden.
Warum sollte ich auch Probleme damit haben?
Sieht hübsch aus, schmeckt und riecht gut und hat gern Spaß - ich mag die Lady! :liebe::lol:

Zurück
Oben