Lieber Lecken oder manuelle Stimulation?

Keine Frage, es gibt nichts schöneres als zuerst ausgiebig geleckt und anschließend hart gefickt zu werden:)

Also ich mag gern anfangs schön nass geleckt werden. Dabei möcht ich schon die Finger oder die ganze Hand in mir spüren. :p
Und dann erst darf der Schwanz rein!

Nicht entweder-oder sondern sowohl-als auch

Gute Frage!

Hmmm.... Mal find ich es geil nur gestreichelt und gefingert (bis sanftes fisting) zu werden....

Mal werd ich gerne gut geleckt.....

ABER....

Der absolute Wahnsinn ist es Finger und Zunge gleichzeitig zu spüren. Wenn Mann sich dabei mit der Frau spielt, ihren Orgasmus kontrolliert....
WoooooW da kann schon mal ordentlich feucht werden dabei ;)
Natürlich darf es anstatt der Finger oder der Zunge auch zusätzlich ein Vibrator sein ;)

Und weil wir gerade beim Thema sind.... gegen so eine Behandlung hätte ich jetzt nichts dagegen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge die Hände. Ich kenne nur wenig Männer die mit ihrer Zunge gut umgehen können.

Und danke, aber NEIN danke! Ich brauch jetzt keine Angebote von selbsternannten Leckmastern^^

....Der absolute Wahnsinn ist es Finger und Zunge gleichzeitig zu spüren. Wenn Mann sich dabei mit der Frau spielt, ihren Orgasmus kontrolliert....
Ja, Zeige und Mittelfinger vorne, Ring und kleiner Finger hinten in ihr, die Zunge auf Ihrer Klit, da kann die Post schon ganz schön abgehen...von wegen ihre Lust kontrollieren!

Gute Frage!

Hmmm.... Mal find ich es geil nur gestreichelt und gefingert (bis sanftes fisting) zu werden....

Mal werd ich gerne gut geleckt.....

ABER....

Der absolute Wahnsinn ist es Finger und Zunge gleichzeitig zu spüren. Wenn Mann sich dabei mit der Frau spielt, ihren Orgasmus kontrolliert....
WoooooW da kann schon mal ordentlich feucht werden dabei ;)
Natürlich darf es anstatt der Finger oder der Zunge auch zusätzlich ein Vibrator sein ;)

Und weil wir gerade beim Thema sind.... gegen so eine Behandlung hätte ich jetzt nichts dagegen ;)
Natürlich gibt es da viele Varianten die man ausprobieren kann, von zart bis hart, aber die Kontrolle darüber zu haben wann du kommen darfst ist genau meines.

Könnten wir bald einmal in die Realität umsetzen

Wichtig ist das es beiden gefällt und beide es Genießen können. Ich finde es schön die Lust Perle mit der Zunge zu verwöhnen oder daran zu Saugen und dabei zärtlich zu Fingerln.Mit denn Fingern die Lippen zu Massieren oder die Perle auch rundherum oder einfach nur ausgiebig und auch tief die Muschi zu Lecken. Ich Genieße das.

Schon klar, das es bei manchen Methoden schwierig ist den Orgasmus zu kontrollieren. Und soll dies ja auch nicht immer der Fall sein. Sonst würde diese Art Spiel Routine werden und somit mit der Zeit eventuell langweilig..... ;)

Zurück
Oben