laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...



Das würde ich so nicht sagen, es ist kein Egoismus, wenn ein Mann das Verlangen nach körperlicher Nähe, nach Sex zu seiner Frau verspürt, sondern mal ganz nüchtern betrachtet, außer der seelischen Zuneigung auch eine "biologische Eigenschaft" des Mannes, welcher mit wenigen Ausnahmen nicht für die "sexuelle Abstinenz" geschaffen ist, es besteht halt ein natürlicher Trieb, was bei Tieren nicht anders ist.;) LG Tina
 
Das die Onenightstands oft besser sind, liegt in diesem Fall aber auch daran, daß beide, Frau sowohl als auch Mann, bei einem Onenightstand genau das sexuelle Erlebnis mit all seinen Facettenreichtum suchen.
Ich kann Dich verstehen, daß Du nicht so recht weißt, ob du es mit einer anderen frau sexuell wagen sollst nebenbei, denn Du liebst Deine Frau, daß kann ich aus deinen Sätzen lesen. LG Tina
Das ist sehr lieb geschrieben. Lieben tu ich sie über alles.
 
Ob des stimmt oder nicht mag und will ich ned beurteilen ob ihre Liebe deiner Beschreibung hier nach so groß ist ??
Na jedem das eine für klingt es so als wenn du eher ihr schoßhündchen wärst.
Frage :Hat sie ausser dir mit sonst noch jemanden Sex ?
Ich würd mir mal bestimmte Literatur zulegen , vielleicht kanns man dir auch weiterhelfen wenn du eine Beschreibung eures Aktes lieferst .
Den ich kann mir nicht vorsteĺlen das du so schlecht bist , nur so am Rande meine letzte Beziehung hat es nicht zu Stande gebracht ordentlichen Oralsex an mir zu vollführen.
Naja man übt was man nicht kann als wir uns nach 6 Monaten trennten könnte sie es nahezu perfekt .
Aber ich versteh nicht warum deine Partnerin dir nicht helfen mag ??
 
sind wahrscheinlich beide schlecht … ist wie in der Politik, immer hat der andere schuld.
 
wenn du die Beziehung hinterfragen willst …
man bräuchte ein paar eben dafür, die gehen sonst keiner Arbeit nach und sind daher immer gut gelaunt.

So unterschiedlich sind Menschen wenn ich jeden zweiten Tag Sex hab bin ich immer gut drauf egal wie viel Arbeit ich hab , so viel Dope könnten andere gar nicht Rauchen das sie diesen Zustand erreichen .:up:
 
Zurück
Oben