laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

Uns so weiter… gut, kind schläft, hunde sind versorgt, sie macht mir einen tee am abend, ich massiere sie. Solche dinge

Das denke ich auch so… darüber mit ihr zu reden das sie nachhilfe gibt.... pfff...
Schwierig bis unmöglich.

Hab jetzt nur die ersten beiden Seiten gelesen, sorry hierfür :unsicher:

Mach Sie heiß auf dich damit Sie dir zeigt wo es langgeht, zB: geh im Sommer im Garten mach den Oberkörper frei und hacke Holz für ein paar Std zeig Ihr sozusagen das du Muskeln oder sonstwas hast auf das deine Frau steht, und im besten Fall zehrt sie dich am Schwanz unter die Dusche.
Nachhilfe geben kA da kenn ich mich net aus, aber versuch mal Ihren Po zu versohlen 2,3 Klappser beim vorbeigehn bestätigt sie vielleicht, was ich dir abraten würde wäre das "überreden zum Sex" das klingt für mich zumindest gar nicht richtig:unsicher:
 
Ich hab nur diese eine Seite hier gelesen. Wenn deine Frau/Freundin meint, dass du schlecht im Bett bist und dir dann quasi einen Freifahrtschein zum "fremdvögeln" ausstellt, damit du etwas dazulernst, dann würde ich mir Gedanken darüber machen, wieso es ihr so derartig egal ist, wenn du mit anderen herumturnst.

Wenn es eine gute Beziehung ist, würde deine Partnerin auf dich eingehen und das vermeintliche Problem mit dir gemeinsam lösen.

Sofern das alles stimmt, halte ich es für extrem grenzwertig.

BTW. bitte verwende deine Shift-Taste, um Nomen auch groß zu schreiben.
 
Ja es stimmt das gschichtl

Sie meinte, ich bin unbeholfen, den richtigen moment zu erraten. Zu unbeholfen.

Der sex ist ja egal wie der ist, der anfang ist das problem.

Geredet haben wir oft darüber, jetzt muss ich schauen das ich das lerne...
Es gibt wenig Männer mit "sinnlicher Intelligenz,das stimmt leider.
Aber es ist zur Hälfte auch Sache deiner Frau zu sagen was sie mag oder was sie probieren will.
Selbst zu feige oder zu prüde zu sein um offen drüber zu reden und an dir dann "Unbeholfenheit" zu reklamieren ist witzlos.
Von dir zu erwarten den sexuellen Hellseher zu spielen ist Frotzelei.
Sex hat was mit "gemeinsam zu tun, und nicht mit "Lern gefälligst Gedanken lesen"
 
Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge - durfte der Lurch bereits seinen Lurch anderweitig versenken? Ich bin ja so neugierig und ich hab mir grad ne frische Tasse Kaffee gemacht ...
 
Für die, die kein haushalt zum führen haben.

Wir haben zwei hunde(border), ein pferd und ein kind. Meine ist selbständig und ich arbeite vollzeit.

Beruf sohn/tochter gibt es nicht in meinen wortschatz.

Ich habe keine eltern mehr und auf ihrerseite sind kompliziert.

Bitte unterlässt vorurteile. Das bringt im leben gar nix.

Nicht böse sein! ;)


Wie wäre es mit einer Haushaltshilfe ? Entlastet euch beide und vielleicht bekommt sie so wieder mehr Lust wenn alles piko bello ist :D
 
Erinnert mich jetzt irgendwie an den Spruch

“Ich bin so schlecht im Bett,
das musst du erlebt haben!“

:hahaha:

Nix für Ungut...aber...

“schlecht im Bett“ ist eigentlich erstmal niemand.
Allenfalls vielleicht unerfahren.

Du solltest lernen, zu beobachten...
...aufmerksam zu sein...
...deine Partnerin und ihre Lust “zu studieren“.

Da kann ich mich inhaltlich nur voll anschließen und lobe mir deine hilfsbereite und wertschätzende art ernsthaft zu helfen, ohne dabei zynisch zu sein.
Ich hoffe, dass der "lurch 1980" deine tipps auch gut annehmen und umsetzen kann, ich wünsche es ihm!!!
 
Nein jetzt mal ernsthaft: In einer stabilen, guten Beziehung sollte Körperlichkeit, Intimität, Zärtlichkeit und Nähe auch ABSEITS von Sex kein Fremdwort sein. Also streichel sie doch einfach mal wenn ihr einen Film schaut, halte ihre Hand, streiche über ihren Arm, Küsse sie, wander mit den Küssen ihren Hals und Nacken hinunter, streichel langsam über irgendwelche Körperteile an denen sie Berührungen mag... und wenn nix im Weg steht schau ob sie sich entspannt und beginn auch gelegentlich über sekundäre Geschlechtsmerkmale oder erogene Zonen zu streicheln oder küssen (Brüste, Po, Innenseite der Oberschenkel... find erstmal heraus WO ihre erogenen Zonen eigentlich liegen! weißt du das eigentlich???).
Wenn du eine Frau richtig gut kennst wirst du herausfinden dass der Moment wo sie Sex will praktisch JEDER Moment sein kann. Deine Frau in Stimmung zu bringen kannst du als Mann sehr wohl zu deiner Aufgabe machen und SELBST dafür sorgen dass sie Lust bekommt.
Gibt natürlich immer noch Fälle und Zeiten oder Frauen wo sowas nicht funktioniert... aber grundsätzlich hilft Zärtlichkeit und Nähe und langsame, ziellose Intimität schon sehr.

das "ziellos" ist hierbei wichtig! Wenn du deine Frau streichelst und liebkost weil du sie liebst... wird es ihr sehr leicht fallen sich fallen zu lassen und zu genießen. Wenn du das offensichtlich nur tust um Sex zu bekommen bzw sie feucht zu machen (und solche Zielsetzungen bekommt man in vielen Fällen zumindest unterbewusst mit) entsteht dabei uU Druck oder Erwartungen... und das kann blockieren und zu negativen Reaktionen führen.


Genau wie Aschu es hervorragend beschreibt würde ich es angehen. Wow, große Extraklasse!
 
Die Teile, die ich jetzt von dir gelesen haben führen mich unmittelbar zu einer Idee, die vielleicht auch helfen könnte, nämlich PAARTHERAPIE.
Meiner Meinung nach ist eure Situation sehr verzwickt, gepaart mit deiner Vergangenheit und wahrscheinlich auch ihrer, so dass eine Therapie Paar- oder EInzeltherapie, wenn beide, oder nur du, es wollen helfen könnte.
 
Also mal ehrlich jetzt? Was für Egoist bist du bitte? Es geht hier immer nur um dich!
Denk doch mal an Sie und nicht ständig an deinen Schwanz!
Wenn man ständig den Haushalt um die Ohren hat, Kind am Rockzipfel und dann am Abend endlich mal seine Ruhe haben möchte, nervst Sie auch noch mit Sex!
Stell deine Bedürfnisse mal einen Monat zurück und schau was passiert, Sex ist doch nicht alles.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Freibrief zum Fremdvögln wennst das machst, kannst gleich deine Koffer packen, weil dann sind deine Gefühle nicht sehr groß für Sie.
Und wenn du schon im Swingerclub gehen willst, dann schau an Babysitter und nimm Sie mit. Weil auch ein kleiner Tapetenwechsel ändert auch schon einiges.
Und so schlecht kannst auch nicht im Bett sein, schließlich ist doch schon Nachwuchs da.
 
Vielleicht bist du ja kein Lurch sondern ein Lauch und deine Frau hat das schon früher bemerkt? :rolleyes:
 
Also mal ehrlich jetzt? Was für Egoist bist du bitte? Es geht hier immer nur um dich!
Denk doch mal an Sie und nicht ständig an deinen Schwanz!
Wenn man ständig den Haushalt um die Ohren hat, Kind am Rockzipfel und dann am Abend endlich mal seine Ruhe haben möchte, nervst Sie auch noch mit Sex!
Stell deine Bedürfnisse mal einen Monat zurück und schau was passiert, Sex ist doch nicht alles.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Freibrief zum Fremdvögln wennst das machst, kannst gleich deine Koffer packen, weil dann sind deine Gefühle nicht sehr groß für Sie.
Und wenn du schon im Swingerclub gehen willst, dann schau an Babysitter und nimm Sie mit. Weil auch ein kleiner Tapetenwechsel ändert auch schon einiges.
Und so schlecht kannst auch nicht im Bett sein, schließlich ist doch schon Nachwuchs da.
Egoist stimmt.
 
Also mal ehrlich jetzt? Was für Egoist bist du bitte? Es geht hier immer nur um dich!
Denk doch mal an Sie und nicht ständig an deinen Schwanz!
Wenn man ständig den Haushalt um die Ohren hat, Kind am Rockzipfel und dann am Abend endlich mal seine Ruhe haben möchte, nervst Sie auch noch mit Sex!
Stell deine Bedürfnisse mal einen Monat zurück und schau was passiert, Sex ist doch nicht alles.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Freibrief zum Fremdvögln wennst das machst, kannst gleich deine Koffer packen, weil dann sind deine Gefühle nicht sehr groß für Sie.
Und wenn du schon im Swingerclub gehen willst, dann schau an Babysitter und nimm Sie mit. Weil auch ein kleiner Tapetenwechsel ändert auch schon einiges.
Und so schlecht kannst auch nicht im Bett sein, schließlich ist doch schon Nachwuchs da.

Das ist bedingt richtig, allerdings kann Sex ja auch ein schöner Ausgleich zu den alltäglichen Arbeiten im Haushalt und mit den Kindern sein. Ist jetzt meine Meinung, aber wenn einen das Bedürfnis des Partners nach Sex, nach körperlicher Nähe nervt, sollte man ergründen, wie weit in der Partnerschaft alles ok ist, denn für mich als Frau ist es ja auch angenehm, vom Partner sexuell begehrt zu werden. Liebe Grüße Tina
 
Das ist bedingt richtig, allerdings kann Sex ja auch ein schöner Ausgleich zu den alltäglichen Arbeiten im Haushalt und mit den Kindern sein. Ist jetzt meine Meinung, aber wenn einen das Bedürfnis des Partners nach Sex, nach körperlicher Nähe nervt, sollte man ergründen, wie weit in der Partnerschaft alles ok ist, denn für mich als Frau ist es ja auch angenehm, vom Partner sexuell begehrt zu werden. Liebe Grüße Tina
Das mitn begehren ist auch ein grund.
 
hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...


Das die Onenightstands oft besser sind, liegt in diesem Fall aber auch daran, daß beide, Frau sowohl als auch Mann, bei einem Onenightstand genau das sexuelle Erlebnis mit all seinen Facettenreichtum suchen.
Ich kann Dich verstehen, daß Du nicht so recht weißt, ob du es mit einer anderen frau sexuell wagen sollst nebenbei, denn Du liebst Deine Frau, daß kann ich aus deinen Sätzen lesen. LG Tina
 
Zurück
Oben