Frust im heimischen Bett - oder wie es mit Hasi wieder läuft

Ist natürlich schön wenn es nur ein Problem der Kommunikation war. Ich persönlich würde ja auch mit dem Papst über Sex sprechen, aber viele Menschen sind da sehr gehemmt und trotz der falschen Toleranz die heute oft als gesellschaftliches Gut angesehen wird, entwickelt sich diesbezüglich, innerhalb von Beziehungen alles eher schlimmer als besser.

Bei vielen sind aber noch andere Faktoren ausschlaggebend. Chaotische Wohnverhältnisse, Übergewicht und fehlende Attraktivität, Hormonprobleme und Libidoverlust durch falsche Ernährung, zu wenig Sport oder Hormonpräparate, fehlende Lebensplanung und Zukunftsperspektiven, sowie Stress durch eingeschränkte Mittel oder Ängste und Weltschmerz.

Bei manchen Paaren die Probleme haben frage ich mich oft warum er nicht seine Bierwampe wegtrainiert und sie nicht ihren Pferdearsch.
Dazu kann man sich einmal anständige Kleidung kaufen, Haare machen und etwas Farbe in das Gesicht bringen.

Vor allem Männer sollten wieder lernen ihrer Geschlechterrolle gerecht zu werden. Keine Frau wird mit einem charakterschwachen Würstchen glücklich das nicht einmal eine Birne wechseln kann und kein Mann braucht eine Frau welche den Wohnraum verkommen lässt und nicht einmal einen Knopf annähen kann.

Die Welt dreht sich immer schneller und multiple Fähigkeiten sind ein Ausgleich gegenüber den Herausforderungen der heutigen Zeit.
Das Betrifft vor allem den Alltag der auch über die Zufriedenheit in einer Beziehung entscheidet.
Sex ist nicht nur die Befriedigung der Triebe, sondern auch eine Bestätigung der Liebe, Zugehörigkeit und einer funktionierenden Romantik.

Man kann zwar formulieren wo man die Zunge des Partners am liebsten spürt, aber nicht ob dieser dabei eine ehrliche Motivation hat.
Manche Dinge belasse ich auch bewusst unausgesprochen, ich bin ein Mensch und keine Maschine mit Betriebsanleitung. Wenn sich jemand im Bett abwendet gibt es dafür Gründe.
Dinge über die man sprechen kann, Gründe die man auch als intelligenter Mensch selbst erkennen kann.
Welch altmodische Ansichten!
 
Wer kennt das nicht? Er will, Sie nicht.

kaum zu glauben - aber: ich höre das von so manchen auch umgekehrt!

daher: auf beiden seiten kannst ins sex-loch fallen. durch alltag, kinder, libido- oder hormon-einbruch, unsicherheit, selbstzweifel, auch unangenehme erlebnisse oder frust in der partnerschaft (oft nicht einmal sexuell bedingt) - bekomm ich das nicht, dann bekommst du das nicht, depressionen, burn-out, physische krankheit, alter, schmerzen, zuwenig abwechslung, unterschiedliche sehnsüchte/erwartungen, ....

und leider kommt man schwieriger aus dem wieder raus, als rein. aber es geht - wenn beide wollen und einem der partner/die beziehung etwas bedeutet. meine süße und ich hatten jetzt wieder vor kurzem sex. mit 68 - und nach 3 1/2 jahren "gar nix". und ich meine: wenn es DA geht, dann geht es überall - wenn man gemeinsam WILL.
 
Sind wir eigentlich die einzigen, die solch eine Erfahrung gemacht haben, oder gibt es da noch mehr Leute hier?
 
Was auf alle Fälle auffällt ist, dass hier doch einige mangelden Sex/mangeldes Interesse im heimischen Bett als Triebfeder für den Eintritt ins EF angeben.
 
Wer kennt das nicht? Er will, Sie nicht. Versuche sie geil zu machen scheitern, Sex wird zur Gewohnheit, zu einem Ritual zu bestimmten Zeiten mit meist ähnlichem Ablauf. Es scheint so, als ob Sie den Spaß am Sex verloren hat und einfach nicht mehr so oft Lust hat wie er. Vielleicht begehrt sie ihn ja auch nicht mehr. Des öfteren dreht er sich traurig und restgeil im Bett zur Seite, wenn er nach zärtlichem Streicheln und für ihn eigentlich unwiderstehlichem Werben wieder mal abgeblitzt ist.

Irgendwann greift der gefrustete Ehemann zu Ersatzdrogen wie Pornhub und Handarbeit auf dem Sofa, während sie sich mit ihren Büchern ins Schlafzimmer zurückzieht. Industriepornos werden aber nach vielen Wix-Sessions irgendwann dann auch fad und er landet im Erotikforum. In der Hoffnung auf heiße Chats oder gar vogelwildes cam2cam schickt er Nachrichten (oder gar Dick-Pics) an jedes weibliche Wesen, das irgendwo in den Kontaktprofilen auftaucht und nur halbwegs ins Beuteschema des alternden Silberrückens passt.

Mit der Zeit verfeinert er die Wortwahl bei der Kontaktaufnahme und erster Schriftverkehr lässt den Jäger Hoffnung auf heiße Kommunikation schöpfen (denn tatsächlich ist er seit zweieinhalb Jahrzehnten nie mit einer anderen im Bett gelandet, hat dies auch nicht vor und ist wahrscheinlich auch zu feige dafür). Damen jedes Alters, mit unterschiedlichen Vorlieben lernt er kennen, oft vergeben, oft vom Mann missverstanden, nicht genug begehrt und mit ihren Wünschen und Fantasien alleingelassen - aber zum Teil auch richtig geil und ausgehungert.

Verwundert entdeckt er in den Kontaktprofilen erregende Vorlieben und scharfe Bilder, in den Chats äußern Sie oft eindeutige Angebote und er fängt an sich zu fragen, welche Idioten deren Männer wohl sein müssen, wenn sie solch geile Sex-Fabelwesen nicht zu schätzen wissen, diese teilweise zu "sexuellen Verzweiflungstaten" treiben?

Nun ja, hier hatte ich den Punkt erreicht, an dem ich mich fragte, ob ich wohl auch so ein ignoranter Depp bin, meine Frau wohl ähnlich gestrickt und hungernd nach Leidenschaft und Liebe sein könnte. Gebe ich ihr auch das Gefühl, nicht mehr so begehrt zu werden wie früher? Höre und sehe ich die Signale in- und außerhalb des Schlafzimmers nicht mehr, mit denen sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringt? (und ja meine Damen, da unterstelle ich euch auch mindestens eine Teilschuld - komplexe weibliche, oft nonverbale Zeichen sind für das kommunikativ einfach gestrickte Hirn des durchschnittlichen Mannes in der Regel kryptisch, schwer durchschaubar oder schlicht nicht wahrnehmbar).

Interessanterweise änderte das, für mich unbewusst, die Art wie ich meine Frau berührte, küsste und insgesamt mit ihr umging. Auf einmal hatten wir wieder wilden Sex und ich beichtete ihr meinen Ausflug ins Erotikforum, meine Gefühle, die sexuelle Frustration. Dies war der Punkt an dem sich auch meine Frau (in einer für Männer verständlichen Sprache) öffnete und wenig überraschend offenbarte Sie mir den gleichen Frust, den ich auch bei den, von ihren Männern unverstandenen Ladies bemerkte.

Hier hatten wir einen Punkt erreicht, an dem wir erkannten was für Deppen wir doch waren und einigten uns darauf, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben und straight über Wünsche, Fantasien, Vorlieben und Gefühle zu reden. Und was soll ich sagen, ich habe eine völlig neue Frau entdeckt, mit Vorlieben von denen ich nichts wusste, die ich verdrängt habe, oder aus Blödheit nie erfüllt habe.

Seitdem sind wir beide wie ausgewechselt, ständig geil, experimentierfreudig und drauf wie zwei frisch verliebte Teenager. Meine Königin (Teuferl, Hasi, Sexmonster) ist mittlerweile auch im Erotikforum, wir schreiben uns gegenseitig, mit anderen und schauen gemeinsam Beiträge Kontaktprofile und Medien an.

Warum hab ich das geschrieben? Weil ich denke, dass es hier viele Jungs und Mädels gibt, die den geilen Fickpartner, den sie hier verkrampft suchen, bereits zu Hause neben sich im Bett liegen haben.



Mein Fazit: scheißt auf Stolz, Scham, Geheimnisse und werdet wieder zu den hormongesteuerten Schmetterlingsbäuchen, die ihr mal wart. Seid so offen und geil wie in euren Profilen und erlebt Liebe und Sex wie nie zuvor. Und auch wenn Fantasien manchmal nicht kompatibel scheinen - Nobody is perfect - und manchmal kommt man drauf, das unvorstellbare Dinge doch recht interessant sind und ein Dildo im Männerarsch (irgendein Beispiel brauchte ich hier), gepaart mit dem richtigen Erregungslevel, überraschend geil sein kann.
Super geschrieben
 
Schön, dass es bei euch funktioniert hat.
Und ja, Kommunikation ist der Schlüssel zu vielem.
Ich verstehe aber auch jene, die irgendwann frustriert aufgegeben haben.
Ganz ehrlich, wenn er/sie nicht will und da auch nix kommt, dann soll er/sie es halt lassen und mit den Konsequenzen leben.
 
Ich verstehe aber auch jene, die irgendwann frustriert aufgegeben haben.
Kommunikation ist zwar der Schlüssel aber wenn die Basis nicht Offenheit und Ehrlichkeit ist, hilft auch Kommunikation wenig.

Eine andere Sache die mir, aus Erfahrung gesprochen, mit der Kommunikation aufgefallen ist, dass Kommunikation schwer ist und es nicht jeder mit jedem kann. Das wäre allerdings auch ein Anzeichen, dass da vielleicht mehr im Argen liegt, als bloß die Kommunikation.
 
Nein, kenne ich nicht und schön, dass es bei Euch so "einfach" geklappt hat!

Nur finde ich das Eingangspostig trotzdem fies und frustrierend. Der leidende Teil kann reden, kommunizieren und auch sonst machen was er will, wenn der verweigernde Teil hartnäckig und über Wochen, Monate, Jahre abblockt. Dann auch noch indirekt Vorwürfe von wegen "bist nur zu blöd um zu reden ..." zu bekommen, ist unlustig. Wenn der Partner Kommunikation verweigert, bist buchstäblich mit Deiner Lust und Deinem Frust alleine gelassen und kannst schauen wo Du bleibst und was Du für Dich als Konsequenzen leben kannst darfst musst.
 
Nein, kenne ich nicht und schön, dass es bei Euch so "einfach" geklappt hat!

Nur finde ich das Eingangspostig trotzdem fies und frustrierend. Der leidende Teil kann reden, kommunizieren und auch sonst machen was er will, wenn der verweigernde Teil hartnäckig und über Wochen, Monate, Jahre abblockt. Dann auch noch indirekt Vorwürfe von wegen "bist nur zu blöd um zu reden ..." zu bekommen, ist unlustig. Wenn der Partner Kommunikation verweigert, bist buchstäblich mit Deiner Lust und Deinem Frust alleine gelassen und kannst schauen wo Du bleibst und was Du für Dich als Konsequenzen leben kannst darfst musst.
Zum scheitern verurteilt.
 
Mir geht es genauso wie beschrieben.
Aber egal. Habs ihr gesagt wenn sie so weiter macht bin ich irgendwann Wolke.
 
Mir geht es genauso wie beschrieben.
Aber egal. Habs ihr gesagt wenn sie so weiter macht bin ich irgendwann Wolke.
Das klingt sehr nach "DU bist Schuld!" Und emotionaler Erpressung!
Und du glaubst, So kann es gehen? So ändert sich irgendwas??🤔🤔🤔
Ganz ehrlich, spätestens dann würd ich komplett dicht machen!
 
Wer kennt das nicht? Er will, Sie nicht. Versuche sie geil zu machen scheitern, Sex wird zur Gewohnheit, zu einem Ritual zu bestimmten Zeiten mit meist ähnlichem Ablauf. Es scheint so, als ob Sie den Spaß am Sex verloren hat und einfach nicht mehr so oft Lust hat wie er. Vielleicht begehrt sie ihn ja auch nicht mehr. Des öfteren dreht er sich traurig und restgeil im Bett zur Seite, wenn er nach zärtlichem Streicheln und für ihn eigentlich unwiderstehlichem Werben wieder mal abgeblitzt ist.

Irgendwann greift der gefrustete Ehemann zu Ersatzdrogen wie Pornhub und Handarbeit auf dem Sofa, während sie sich mit ihren Büchern ins Schlafzimmer zurückzieht. Industriepornos werden aber nach vielen Wix-Sessions irgendwann dann auch fad und er landet im Erotikforum. In der Hoffnung auf heiße Chats oder gar vogelwildes cam2cam schickt er Nachrichten (oder gar Dick-Pics) an jedes weibliche Wesen, das irgendwo in den Kontaktprofilen auftaucht und nur halbwegs ins Beuteschema des alternden Silberrückens passt.

Mit der Zeit verfeinert er die Wortwahl bei der Kontaktaufnahme und erster Schriftverkehr lässt den Jäger Hoffnung auf heiße Kommunikation schöpfen (denn tatsächlich ist er seit zweieinhalb Jahrzehnten nie mit einer anderen im Bett gelandet, hat dies auch nicht vor und ist wahrscheinlich auch zu feige dafür). Damen jedes Alters, mit unterschiedlichen Vorlieben lernt er kennen, oft vergeben, oft vom Mann missverstanden, nicht genug begehrt und mit ihren Wünschen und Fantasien alleingelassen - aber zum Teil auch richtig geil und ausgehungert.

Verwundert entdeckt er in den Kontaktprofilen erregende Vorlieben und scharfe Bilder, in den Chats äußern Sie oft eindeutige Angebote und er fängt an sich zu fragen, welche Idioten deren Männer wohl sein müssen, wenn sie solch geile Sex-Fabelwesen nicht zu schätzen wissen, diese teilweise zu "sexuellen Verzweiflungstaten" treiben?

Nun ja, hier hatte ich den Punkt erreicht, an dem ich mich fragte, ob ich wohl auch so ein ignoranter Depp bin, meine Frau wohl ähnlich gestrickt und hungernd nach Leidenschaft und Liebe sein könnte. Gebe ich ihr auch das Gefühl, nicht mehr so begehrt zu werden wie früher? Höre und sehe ich die Signale in- und außerhalb des Schlafzimmers nicht mehr, mit denen sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringt? (und ja meine Damen, da unterstelle ich euch auch mindestens eine Teilschuld - komplexe weibliche, oft nonverbale Zeichen sind für das kommunikativ einfach gestrickte Hirn des durchschnittlichen Mannes in der Regel kryptisch, schwer durchschaubar oder schlicht nicht wahrnehmbar).

Interessanterweise änderte das, für mich unbewusst, die Art wie ich meine Frau berührte, küsste und insgesamt mit ihr umging. Auf einmal hatten wir wieder wilden Sex und ich beichtete ihr meinen Ausflug ins Erotikforum, meine Gefühle, die sexuelle Frustration. Dies war der Punkt an dem sich auch meine Frau (in einer für Männer verständlichen Sprache) öffnete und wenig überraschend offenbarte Sie mir den gleichen Frust, den ich auch bei den, von ihren Männern unverstandenen Ladies bemerkte.

Hier hatten wir einen Punkt erreicht, an dem wir erkannten was für Deppen wir doch waren und einigten uns darauf, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben und straight über Wünsche, Fantasien, Vorlieben und Gefühle zu reden. Und was soll ich sagen, ich habe eine völlig neue Frau entdeckt, mit Vorlieben von denen ich nichts wusste, die ich verdrängt habe, oder aus Blödheit nie erfüllt habe.

Seitdem sind wir beide wie ausgewechselt, ständig geil, experimentierfreudig und drauf wie zwei frisch verliebte Teenager. Meine Königin (Teuferl, Hasi, Sexmonster) ist mittlerweile auch im Erotikforum, wir schreiben uns gegenseitig, mit anderen und schauen gemeinsam Beiträge Kontaktprofile und Medien an.

Warum hab ich das geschrieben? Weil ich denke, dass es hier viele Jungs und Mädels gibt, die den geilen Fickpartner, den sie hier verkrampft suchen, bereits zu Hause neben sich im Bett liegen haben.



Mein Fazit: scheißt auf Stolz, Scham, Geheimnisse und werdet wieder zu den hormongesteuerten Schmetterlingsbäuchen, die ihr mal wart. Seid so offen und geil wie in euren Profilen und erlebt Liebe und Sex wie nie zuvor. Und auch wenn Fantasien manchmal nicht kompatibel scheinen - Nobody is perfect - und manchmal kommt man drauf, das unvorstellbare Dinge doch recht interessant sind und ein Dildo im Männerarsch (irgendein Beispiel brauchte ich hier), gepaart mit dem richtigen Erregungslevel, überraschend geil sein kann.
Brilliant geschrieben und genau auf dem Punkt gebracht. Ich danke dir für diesem Beitrag!:klatsch:
 
Wer kennt das nicht? Er will, Sie nicht. Versuche sie geil zu machen scheitern, Sex wird zur Gewohnheit, zu einem Ritual zu bestimmten Zeiten mit meist ähnlichem Ablauf. Es scheint so, als ob Sie den Spaß am Sex verloren hat und einfach nicht mehr so oft Lust hat wie er. Vielleicht begehrt sie ihn ja auch nicht mehr. Des öfteren dreht er sich traurig und restgeil im Bett zur Seite, wenn er nach zärtlichem Streicheln und für ihn eigentlich unwiderstehlichem Werben wieder mal abgeblitzt ist.

Irgendwann greift der gefrustete Ehemann zu Ersatzdrogen wie Pornhub und Handarbeit auf dem Sofa, während sie sich mit ihren Büchern ins Schlafzimmer zurückzieht. Industriepornos werden aber nach vielen Wix-Sessions irgendwann dann auch fad und er landet im Erotikforum. In der Hoffnung auf heiße Chats oder gar vogelwildes cam2cam schickt er Nachrichten (oder gar Dick-Pics) an jedes weibliche Wesen, das irgendwo in den Kontaktprofilen auftaucht und nur halbwegs ins Beuteschema des alternden Silberrückens passt.

Mit der Zeit verfeinert er die Wortwahl bei der Kontaktaufnahme und erster Schriftverkehr lässt den Jäger Hoffnung auf heiße Kommunikation schöpfen (denn tatsächlich ist er seit zweieinhalb Jahrzehnten nie mit einer anderen im Bett gelandet, hat dies auch nicht vor und ist wahrscheinlich auch zu feige dafür). Damen jedes Alters, mit unterschiedlichen Vorlieben lernt er kennen, oft vergeben, oft vom Mann missverstanden, nicht genug begehrt und mit ihren Wünschen und Fantasien alleingelassen - aber zum Teil auch richtig geil und ausgehungert.

Verwundert entdeckt er in den Kontaktprofilen erregende Vorlieben und scharfe Bilder, in den Chats äußern Sie oft eindeutige Angebote und er fängt an sich zu fragen, welche Idioten deren Männer wohl sein müssen, wenn sie solch geile Sex-Fabelwesen nicht zu schätzen wissen, diese teilweise zu "sexuellen Verzweiflungstaten" treiben?

Nun ja, hier hatte ich den Punkt erreicht, an dem ich mich fragte, ob ich wohl auch so ein ignoranter Depp bin, meine Frau wohl ähnlich gestrickt und hungernd nach Leidenschaft und Liebe sein könnte. Gebe ich ihr auch das Gefühl, nicht mehr so begehrt zu werden wie früher? Höre und sehe ich die Signale in- und außerhalb des Schlafzimmers nicht mehr, mit denen sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringt? (und ja meine Damen, da unterstelle ich euch auch mindestens eine Teilschuld - komplexe weibliche, oft nonverbale Zeichen sind für das kommunikativ einfach gestrickte Hirn des durchschnittlichen Mannes in der Regel kryptisch, schwer durchschaubar oder schlicht nicht wahrnehmbar).

Interessanterweise änderte das, für mich unbewusst, die Art wie ich meine Frau berührte, küsste und insgesamt mit ihr umging. Auf einmal hatten wir wieder wilden Sex und ich beichtete ihr meinen Ausflug ins Erotikforum, meine Gefühle, die sexuelle Frustration. Dies war der Punkt an dem sich auch meine Frau (in einer für Männer verständlichen Sprache) öffnete und wenig überraschend offenbarte Sie mir den gleichen Frust, den ich auch bei den, von ihren Männern unverstandenen Ladies bemerkte.

Hier hatten wir einen Punkt erreicht, an dem wir erkannten was für Deppen wir doch waren und einigten uns darauf, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben und straight über Wünsche, Fantasien, Vorlieben und Gefühle zu reden. Und was soll ich sagen, ich habe eine völlig neue Frau entdeckt, mit Vorlieben von denen ich nichts wusste, die ich verdrängt habe, oder aus Blödheit nie erfüllt habe.

Seitdem sind wir beide wie ausgewechselt, ständig geil, experimentierfreudig und drauf wie zwei frisch verliebte Teenager. Meine Königin (Teuferl, Hasi, Sexmonster) ist mittlerweile auch im Erotikforum, wir schreiben uns gegenseitig, mit anderen und schauen gemeinsam Beiträge Kontaktprofile und Medien an.

Warum hab ich das geschrieben? Weil ich denke, dass es hier viele Jungs und Mädels gibt, die den geilen Fickpartner, den sie hier verkrampft suchen, bereits zu Hause neben sich im Bett liegen haben.



Mein Fazit: scheißt auf Stolz, Scham, Geheimnisse und werdet wieder zu den hormongesteuerten Schmetterlingsbäuchen, die ihr mal wart. Seid so offen und geil wie in euren Profilen und erlebt Liebe und Sex wie nie zuvor. Und auch wenn Fantasien manchmal nicht kompatibel scheinen - Nobody is perfect - und manchmal kommt man drauf, das unvorstellbare Dinge doch recht interessant sind und ein Dildo im Männerarsch (irgendein Beispiel brauchte ich hier), gepaart mit dem richtigen Erregungslevel, überraschend geil sein kann.
Also ich verteile ja ansich keine Likes, aber der Post verdient eines.
Keine Ahnung was die Negativ-posts hier sollen.

Beziehungen entwickeln sich, Menschen entwickeln sich - das was vor 4 Jahren zu Sex geführt hat, reicht jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
Als 16-jähriger hat's gereicht eine nackt Brust zu sehen um mich umzuhauen, heutzutage darf's schon bissi mehr sein :)

Aber wie meine Frau immer voller Verzweiflung fragt "Warum reden die Leute nicht miteinander?".
Klar - Kommunikation zwischen Mann und Frau kann sehr schwierig sein, aber wenn beide wollen, sollte das doch klappen.
Ja das frag ich mich auch warum die Leute nicht einfach drüber reden, aber es gibt eben auch den Fall, dass ein part bei dem Thema leider vollkommen abblockt und einfach nicht drüber reden will. Da fragt sich dann aber was macht man?
 
Ich frage mich ja, wie ich als übergewichtige, sehr kurvige Frau, mit großem Sexdrive und großem Anklang bei den Männern, die jede Minute mit mir genießen, überhaupt in dein Weltbild passe...
Vermutlich bekomme ich als Antwort ein DinA4 langes Geschwurbel, was in meinem Leben wirklich schief rennt, und dass das NUR die Männer sind, die halt lieber mich bumsen bevor sie nur Taschenbilliard spielen. Freue mich schon auf die tieffliegenden Aussagen. ✌

......... Q.E.D.

Die 1960er haben angerufen und möchten ihr Weltbild zurück.
Er hat kein Weltbild, sondern ein verstaubtes Archiv. :mrgreen:
 
Ja das frag ich mich auch warum die Leute nicht einfach drüber reden, aber es gibt eben auch den Fall, dass ein part bei dem Thema leider vollkommen abblockt und einfach nicht drüber reden will. Da fragt sich dann aber was macht man?
Dann muß man für sich selbst eine Entscheidung treffen.
 
Zurück
Oben