Freundin oder Frau weiß nix.

Super Vergleich! In so einem Fall würdest du also sagen:" ja toll, hab riesen Respekt vor meinem Partner der mich so einschränken will, ich glaub ich werd glücklich damit mich ein Leben lang zu verbiegen und hinter deren Rücken was ganz natürliches auszuleben, wie zb meine Kinder zu sehen oder soziale Kontakte zu pflegen"? 😅



Was genau versuchst du denn hier zu artikulieren? 😅

Es ging mir nur um ihre Aussage und nicht um das Kernthema. Das wissen wir eh: Er soll reden, reden, reden...
 
Es ging mir nur um ihre Aussage und nicht um das Kernthema. Das wissen wir eh: Er soll reden, reden, reden...
Okay ^^ Für mich wirkte es als hättest doch stark in ihre Aussage reininterpretiert um es ins Lächerliche zu ziehen, da ich nichts von deinen Antworten aus dem betreffenden Zitat wirklich rauslesen konnte 😅

I mein.. Vielleicht wars nur als Spaß gemeint, für mich sahs eher so aus als wolltest drauf rumpicken 🤷‍♀️
 
Hallo hab eine langjährige Beziehung und der Sex passt auch super.
Hab meine Freundin noch nie betrogen, aber hab wieder mal richtig Lust auf einen Mann. Sich einfach gegenseitig wixxen, blasen und geil machen. Das fehlt mir echt. Geht es wem genauso?
Huch, das kann dir gern so gehen, aber das könnt böööööse mit einer Trennung enden, wenn du dem nachgibst. Ich wollts nur mal gesagt haben.
Wenn du jedoch denkst, dass du das ausleben musst, mach, aber danach nicht weinen, wenn sie je Wind davon bekommt und sich trennt, weil du es heimlich hinter ihrem Rücken getan hast.
 
Okay ^^ Für mich wirkte es als hättest doch stark in ihre Aussage reininterpretiert um es ins Lächerliche zu ziehen, da ich nichts von deinen Antworten aus dem betreffenden Zitat wirklich rauslesen konnte 😅

I mein.. Vielleicht wars nur als Spaß gemeint, für mich sahs eher so aus als wolltest drauf rumpicken 🤷‍♀️

Nein, weshalb sollte ich sie lächerlich machen wollen. Ich schätze die Beiträge von @Mitglied #565215 sehr und genau aus diesem Grund habe ich diese Ausssage hinterfragt.
 
Dies ist u.a. auch der Grund weshalb Männer Sex und Frauen Gespräche benötigen um sich aneinander zu binden.
Das ist so nicht ganz richtig. Bindungshormone werden absolut geschlechtsunabhängig idR immer bei Umarmungen/kuscheln ausgeschüttet. Funktioniert schon bei Müttern und Säuglingen 😉
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Letztendlich kennt der TE seine Freundin am besten und weiß als Einziger, wie sie worauf eventuell reagiert.
 
Das ist so nicht ganz richtig. Bindungshormone werden absolut geschlechtsunabhängig idR immer bei Umarmungen/kuscheln ausgeschüttet. Funktioniert schon bei Müttern und Säuglingen 😉
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Letztendlich kennt der TE seine Freundin am besten und weiß als Einziger, wie sie worauf eventuell reagiert.
Für Frauen bedeutet soziale Interaktion und Gespräche führen, einen vermehrten Anstieg der Oxytocin Produktion. Das heißt diese Hormone werden beim Mann nur durch Berührungen oder Sex ausgeschüttet. Dies ist u.a. auch der Grund weshalb Männer Sex und Frauen Gespräche benötigen um sich aneinander zu binden. Bindungshormon.

Damit waren natürlich auch Umarmungen gemeint. 😉

Trotzdem käme niemand auf die Idee, dass dieser Trieb von Frauen, ständig kommunizieren zu müssen damit sie sich wohl fühlen und es ihnen besser geht, im Grunde nur den gesellschaftlich akzeptierten Teil eines Triebes darstellt.
 
Zurück
Oben