Freundin oder Frau weiß nix.

Dein Thread weckt in mir selige Erinnerungen wach an meine unbeschwerte Jugendzeit und an meine Midlife-Krisenjahre, als ich meine Bisexualität auslebte. Heute nehme ich nur noch virtuell daran teil. Aber mit meiner Frau darüber zu reden kam und kommt leider nicht in Frage.
Nit mal drüber reden.....? So könnt i nit leben...tut mir sehr leid für dich
 
Wie schon geschrieben, nicht zwingend aber es wäre von Vorteil wenn man sich im Griff hat.

Klar wäre es dies. Aber mal so am Rande gefragt: Wie würde es dir gehen, wenn man von dir verlangen würde, dass du deine soziale Interaktion mit Freundinnen, Kindern usw. reduzieren und weniger reden solltest?
 
Klar wäre es dies. Aber mal so am Rande gefragt: Wie würde es dir gehen, wenn man von dir verlangen würde, dass du deine soziale Interaktion mit Freundinnen, Kindern usw. reduzieren und weniger reden solltest?
Super Vergleich! In so einem Fall würdest du also sagen:" ja toll, hab riesen Respekt vor meinem Partner der mich so einschränken will, ich glaub ich werd glücklich damit mich ein Leben lang zu verbiegen und hinter deren Rücken was ganz natürliches auszuleben, wie zb meine Kinder zu sehen oder soziale Kontakte zu pflegen"? 😅

Weshalb sollte man den sowas nicht unterdrücken können, wenn es doch bei den Trieben auch möglich ist? 🤔
Finde ich jetzt doch ein bisschen schwieriges Territorium... Wenn man argumentiert dass man als Mann seine "Triebe" nicht im Griff haben kann/muss/sollte :hmm:
Was genau versuchst du denn hier zu artikulieren? 😅
 
Ich wusste gar nicht, dass soziale Interaktion ein Trieb ist...

Für Frauen bedeutet soziale Interaktion und Gespräche führen, einen vermehrten Anstieg der Oxytocin Produktion. Das heißt diese Hormone werden beim Mann nur durch Berührungen oder Sex ausgeschüttet. Dies ist u.a. auch der Grund weshalb Männer Sex und Frauen Gespräche benötigen um sich aneinander zu binden. Bindungshormon.
 
Zurück
Oben