Unsicher im (Liebes)Leben

Bist du auf der Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau oder möchtest du eine tiefgehende Beziehung führen?

Es ist schwer dir hier etwas zu raten. Es liest sich ein bisschen so, als möchtest du die Stabilität und Sicherheit die dir diese Beziehung bietet, aber halt auch die Freiheit die du als Single hast ...Das kannst du unter Umständen haben, wenn du mit ihr darüber redest. Was wäre dir denn im Zweifelsfall wichtiger?
Die Grundhaltung ist schlecht sehr sogar!
Warst Du im Heim? Ich war es!
Verlust Angst ist Unsicherheit, du solltest lernen dich zu lieben und erst danach über eine Beziehung nachdenken, wie sieht es um dein EGO aus,hast viel Selbstvertrauen?
Eine Beziehung zu führen ist ein riesiger Schritt😱viele schaffen das nicht mehr in der heutigen Zeit, eine feste Bindung benötigt vor allem Zeit und die musst Du aufbringen oder eben nicht!
Man sagt gleich und gleich gesellt sich , darauf solltest du achten, der Rest ergibt sich, und viel miteinander reden auch im Bett ist sinnvoll 😉
 
Die Grundhaltung ist schlecht sehr sogar!
Warst Du im Heim? Ich war es!
Verlust Angst ist Unsicherheit, du solltest lernen dich zu lieben und erst danach über eine Beziehung nachdenken, wie sieht es um dein EGO aus,hast viel Selbstvertrauen?
Eine Beziehung zu führen ist ein riesiger Schritt😱viele schaffen das nicht mehr in der heutigen Zeit, eine feste Bindung benötigt vor allem Zeit und die musst Du aufbringen oder eben nicht!
Man sagt gleich und gleich gesellt sich , darauf solltest du achten, der Rest ergibt sich, und viel miteinander reden auch im Bett ist sinnvoll 😉
Ich versteh den Zusammenhang zwischen dem was ich geschrieben habe und deinen Worten nicht 🤷🏼‍♀️
 
Habt Ihr Ratschläge für mich? Ich liebe meine Partnerin über alles - aber manchmal macht mich schon die ein oder andere Frau hier und im echten Leben mit Ihrer eigenen Aura schwach (Im Sinne von Tagträumen kein Betrug.
Offenheit ist immer ein guter Weg. Du kennst Deine Freundin hoffentlich so gut, dass Du abschätzen kannst, auf welche Weise Du ihr von Deinem Dilemma erzählen kannst. Auf der anderen Seite solltest Du Dich selbst so gut kennen, um zu wissen, wie Du auf ähnliche Bekenntnisse von ihr reagieren würdest. Die Bandbreite der von Dir erhofften, positiven Reaktionen kann auch von der Genehmigung des monatlichen „Herrenabends“ bis zum Deal, dass sie sich im Gegenzug einen fixen Hausfreund, regelmäßigen Gangbang oder andere Freiheiten wünscht, reichen.
 
Zurück
Oben