laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...

1) Wenn Deine Frau sagt, Du bist schlecht im Bett, dann solltest Du Dich immer fragen "im Vergleich mit wem?"
2) Woher wusste sie, dass Du nicht viel Sex hattest? Spricht bereits der Dorfstammtisch darüber?
3) Ein one-night-stand schließt eine Beziehung selbstredend aus, im Sinne der Definition.
4) Die "Lizenz zum fremdgehen" (Pass) würde ich dankend annehmen, um zu lernen,
5) wie man eine Frau richtig angreift! Alternative:
6) besser wenig (oder noch besser - gar kein) Sex als schlechter Sex, meine Devise!

Sorry, wieder mal der Analytiker mit mir durchgegangen! ;-)
 
hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

:schulterzuck: Jo, wirds schon recht haben, die Gute......

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…

;) Das wundert mich nicht, weilst ja quasi Anti-Werbung betreibst mit deinen obigen Aussagen! :D Wer möchte schon einen schlechten im Bett, da treffen wir lieber die guten. :)
 
:schulterzuck: Jo, wirds schon recht haben, die Gute......



;) Das wundert mich nicht, weilst ja quasi Anti-Werbung betreibst mit deinen obigen Aussagen! :D Wer möchte schon einen schlechten im Bett, da treffen wir lieber die guten. :)
Sage ich auch immer, nur von den besten kannst lernen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn sie so was sagt...du sie noch "deine" Frau nennst,
dann kann da was nicht stimmen...bzw. scheinst du andere
Qualitäten aufweisen die ihr wichtiger sind !!!
Also nicht verzagen.......andere Mütter haben auch Töchter
und die kannst dann ja befragen ;-)

 
Ich habe jetzt nicht alle 360 Beiträge gelesen und kenne daher auch nicht alle Antworten.

Aber;
Wenn meine Beziehung meint ich bekomme Sex, wenn alles geputz hätte, wäre das einzige das sofort gesäubert eäre, die Beziehung.
Die, wenn ich das so sagen darf, sowieso nichts kann. Sie gibt dir einen Fremdfickpass?! So wie in dem Film?
Welche Beziehung kann SO funktionieren?
Wenn alles passt, kann man "gemeinsam" schon einiges probieren.
Aber wenn die Partnerin meint, geh wo anders hin ficken und wennst was kannst kommt wieder.....da stimmt ja was nicht.
Etwas seltsam, das ganze
 
hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...

Was bringt dir üben mit einer anderen Frau? Du willst doch mit deiner zurecht kommen, üb mit ihr....
 
Zurück
Oben