laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...

In den zehn jahren war ich auch nicht monogam ;)
Meine Meinung:
Ist der Thread jetzt eröffnet worden weil Du schlecht im Bett bist, oder ist es nur ein weiterer Suderthread a la "Ich habe zu wenig Sex"?

Falls ersteres: Dann werden Dir weitere Erlebnisse auch nicht weiterhelfen, denn Deinen eigenen Angaben zufolge warst Du bisher ja auch nicht monogam. Und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... :D Darüber hinaus gehören zu "schlechtem Sex" (was ist eigentlich schlechter Sex?) immer zwei! Wenn meine Frau mich mit solchen Anschuldigungen konfrontieren würde, ohne SELBST etwas daran ändern zu wollen, dann wäre sie Geschichte und würde sich ganz schnellauf der anderen Seite des Jordan wiederfinden...

Und wenn es doch zweiteres ist, dann würde ich an Deiner Stelle einfach darauf achten, dass Du zu Hause auch Deine Aufgaben erledigst und "brav" warst, dann darfst auch wieder mal Sex haben mit Deiner! :verwirrt: Und falls das nicht klappt: Auf Monogamie legst ja anscheinend eh keinen Wert und jetzt hast sogar einen Persilschein, also worauf wartest Du noch?

Für mich ist der Thread ein einziges Gschichtl, von einer Ausrede oder Erklärung zur nächsten.
Entweder Troll oder Felixxx, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht... :winke:

Mr. Salt
 
...
Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.
...
Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
...

Na, dann greifen wir einen Rat der neugeistigen Berufs-Besserwisser auf: Stärken stärken, Gutes weiter verbessern!!

Der zweite Satz dürfte dein eigentliches Motiv für diesen thread ausdrücken......:lalala::D
 
Meine Meinung:
Ist der Thread jetzt eröffnet worden weil Du schlecht im Bett bist, oder ist es nur ein weiterer Suderthread a la "Ich habe zu wenig Sex"?

Falls ersteres: Dann werden Dir weitere Erlebnisse auch nicht weiterhelfen, denn Deinen eigenen Angaben zufolge warst Du bisher ja auch nicht monogam. Und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... :D Darüber hinaus gehören zu "schlechtem Sex" (was ist eigentlich schlechter Sex?) immer zwei! Wenn meine Frau mich mit solchen Anschuldigungen konfrontieren würde, ohne SELBST etwas daran ändern zu wollen, dann wäre sie Geschichte und würde sich ganz schnellauf der anderen Seite des Jordan wiederfinden...

Und wenn es doch zweiteres ist, dann würde ich an Deiner Stelle einfach darauf achten, dass Du zu Hause auch Deine Aufgaben erledigst und "brav" warst, dann darfst auch wieder mal Sex haben mit Deiner! :verwirrt: Und falls das nicht klappt: Auf Monogamie legst ja anscheinend eh keinen Wert und jetzt hast sogar einen Persilschein, also worauf wartest Du noch?

Für mich ist der Thread ein einziges Gschichtl, von einer Ausrede oder Erklärung zur nächsten.
Entweder Troll oder Felixxx, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht... :winke:

Mr. Salt

Ja ich habe zu wenig sex und ja monogamie ist auch nicht mein ding.

Nein, es ist kein suder thread!

Damals gabs keine forum um über probleme zu reden. Heute reden wir offen über probleme und leider wird das meist nicht ernst genommen eher in das lächerliche geschoben.

Keine sorge, deine meinung nehme ich mir an. ;)
 
Na, dann greifen wir einen Rat der neugeistigen Berufs-Besserwisser auf: Stärken stärken, Gutes weiter verbessern!!

Der zweite Satz dürfte dein eigentliches Motiv für diesen thread ausdrücken......:lalala::D

Sicha nicht. Auf festln oder diversen discos geht das schneller als hier um den heissen brei herum reden. Nix als heisse luft.
Meine meinung dazu…
 
Dann würde ich an deiner Stelle einmal ernsthaft euer Beziehungsklima kritisch reflektieren.... ;)
 
Sie meinte, ich bin unbeholfen, den richtigen moment zu erraten. Zu unbeholfen
Wenn sie schon so gescheit ist, so erhaben, so erfahren, ja dann soll sie es Dir doch beibringen was sie vermisst und nicht markige Sprüche von sich geben, wie schlecht Du bist, nur bedauern kann ich Dich deswegen nicht, weil ein Mann lässt sich sowas normalerweise nicht gefallen,
 
Wenn sie schon so gescheit ist, so erhaben, so erfahren, ja dann soll sie es Dir doch beibringen was sie vermisst und nicht markige Sprüche von sich geben, wie schlecht Du bist,

das wurde mittlerweile eh schon einige male im thread erwähnt, das spätestens hier eigentlich schon der grund fürs "quittieren" liegt ...
es ist einfach nicht "kosher", dass sie diese entwicklung, die er angeblich "aufholen" soll, nicht mitmachen will ...

ich würde mich vor so einer denkweise hüten ... best case scenario ist sie einfach zu "passiv", und will nur das endergebnis serviert bekommen (was irgendwie in einer zweisamkeit schon sehr seltsam anmutet), und worst case scenario will sie einfach nur vermeiden, dass sie mit ihm ins bett muss ...

irgendwie schaff ich es langsam nicht mehr, mir dieses "verhältnis" schönzureden ...
 
Zurück
Oben