laut meiner frau, ich bin schlecht im bett...

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...
 
und warum redet ihr nicht darüber und tastet euch gemeinsam weiter? also so ganz verstehen kann ich das nicht, es ist doch deine Frau
 
o_O
Ich glaub das Gschichtl zwar nicht, sollte es trotzdem stimmen - warum lässt du dasmit dir machen? So schnell könnt die gar nicht schauen, wär ich weg.
 
Ja es stimmt das gschichtl

Sie meinte, ich bin unbeholfen, den richtigen moment zu erraten. Zu unbeholfen.

Der sex ist ja egal wie der ist, der anfang ist das problem.

Geredet haben wir oft darüber, jetzt muss ich schauen das ich das lerne...
 
Ja es stimmt das gschichtl

Sie meinte, ich bin unbeholfen, den richtigen moment zu erraten. Zu unbeholfen.

Der sex ist ja egal wie der ist, der anfang ist das problem.

Geredet haben wir oft darüber, jetzt muss ich schauen das ich das lerne...

Wie lange seid ihr zusammen?
Ich kann mir das nicht vorstellen...
 
Über drei jahre…
In einer beziehung hatte ich immer solche probleme…
 
hallo,

ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem. meine frau sagt das ich schlecht im bett bin, unerfahren.

Sie hatte recht, viel sex hatte ich nicht.
Meine letzte beziehung war auch nicht im bett berauschend. Nicht viel probiert und so weiter.

Nur meine onenightstand waren besser als alle anderen beziehungen.

Meine frau hat mir den pass gegeben mit anderen frauen zu üben, probieren, also eigentlich erfahrener zu werden. Wie man:down: eine frau richtig angreift. Zur zeit haben wir wenig sex, ihr ist es egal. Mir nicht, ich könnte mehr sex vertragen oder sex spiele. Ausleben wäre der richtige Ausdruck.

Bis jetzt habe ich noch keine andere frau…
Und ob ich das will... mit einer anderen, insgeheim ja und wie...
So viel zu mir!

Fragt mich nur...

Komische Bewerbung.:D
 
Dein Leben, deine Entscheidungen, dein Weg.
Ändere was, wenn es dich stört...lass Respektlosigkeit weiterhin über dich ergehen, wenns dir taugt. Suchst hier einen Mitleidsfick? Auf sowas stehen bestimmt viele. :penguin:

Schlag deiner Frau ein Rollenspiel vor - sie als sexy Lehrerin, sie soll dir zeigen wo es langgeht. :asshat:
 
Ich suche kein mitleidsfick...
Sex haben wir eh im bett, nur wenn alles passt. Wenn der tag super war, wohnung ist sauber, ich war brav... und so weiter

Da verstehen mich paar leute falsch:(

Wie kann ich eine frau überzeugen mit ihr sex zu haben?
Wann ist der richtige Moment?
Sie will es auch, dass heist, nicht nur im bett....
Nur ich verhalte mich ungeschickt..
 
Schlag deiner Frau ein Rollenspiel vor - sie als sexy Lehrerin, sie soll dir zeigen wo es langgeht. :asshat:

ich weiss ja, dass ihr frauen sehr gerne zusammenhaltet, und demnach da ein subjektives wahrnehmungsgefühl auftritt ... aber die frau, die im eingangspost erwähnt wird, verdient keinerlei "gute vorschläge"...

es g'hören immer ZWEI zu gutem sex ... wenn die dame keine ahnung hat, wie sie ihn dazu bringt, besser in der kiste zu sein (offensichtlich war er ja bei den ONS dazu in der lage), dann hat sie den besseren sex auch ned wirklich verdient (wieso immer so einseitig ... grrr ... )
 
Ohne dir zu nahe treten wollen...du schreibst etwas unsicher,kannst dich nicht sehr gut ausdrücken...daher schließe ich,das du ein etwas unsicherer Mensch bist,generell...daher eins vor dem anderen...festige dich,arbeite an deinem Selbstbewusstsein....öffne Augen und Ohren,pickt dir die Dinge heraus die zu dir passen...der Rest kommt von alleine.....
 
Ich suche kein mitleidsfick...
Sex haben wir eh im bett, nur wenn alles passt. Wenn der tag super war, wohnung ist sauber, ich war brav... und so weiter

Da verstehen mich paar leute falsch:(

Wie kann ich eine frau überzeugen mit ihr sex zu haben?
Wann ist der richtige Moment?
Sie will es auch, dass heist, nicht nur im bett....
Nur ich verhalte mich ungeschickt..
Oida .... Du bist 37 ! :kopfklatsch:

Moch an Tantra-Workshop .....
 
ich weiss ja, dass ihr frauen sehr gerne zusammenhaltet, und demnach da ein subjektives wahrnehmungsgefühl auftritt ... aber die frau, die im eingangspost erwähnt wird, verdient keinerlei "gute vorschläge"...

es g'hören immer ZWEI zu gutem sex ... wenn die dame keine ahnung hat, wie sie ihn dazu bringt, besser in der kiste zu sein (offensichtlich war er ja bei den ONS dazu in der lage), dann hat sie den besseren sex auch ned wirklich verdient (wieso immer so einseitig ... grrr ... )

JEIN!

Den wer sagt uns das der Sex mit den Frauen beim ONS gut war?
Für ihn vielleicht...
 
Zurück
Oben