H
Gast
(Gelöschter Account)
Das is mal a Ansage!!ich liebe hartes reinficken. da werde ich so feucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is mal a Ansage!!ich liebe hartes reinficken. da werde ich so feucht.
Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht.
Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?
Es wäre ein Fehler den Vibrator zu imitieren, er ist zwar schneller, doch er hat einen sehr kleinen Hub.Und viele Frauen keine mehr in ihren Vaginas, die modernen Vibratoren sind derart heftig, gleich russischen Kampfpanzern, was soll da unsereiner mit seinem Schwanz da noch ausrichten?
Der kann nicht gleichzeitig vibrieren, rotieren, zustoßen etc. Und das mit jeweils 4-5 Stufen.
Echt? Wieso denn? -Ich hab Euch Frauen ja immer etwas beneidet um die Spielsachen... Für Männer gibt's ja nicht wirklich was Gleichwertiges... -Ihr seid eben unersetztbar bzw. nicht imitierbar...Ich find Sextoys komplett unnötig.
Stimmt zwar, es hat schon was...aber den MANN, wenn er ein solcher ist, kann es auch nicht ersetzenEcht? Wieso denn? -Ich hab Euch Frauen ja immer etwas beneidet um die Spielsachen... Für Männer gibt's ja nicht wirklich was Gleichwertiges... -Ihr seid eben unersetztbar bzw. nicht imitierbar...Den männlichen "Part" kann man technisch einfacher nachbauen.
![]()
Echt? Wieso denn? -Ich hab Euch Frauen ja immer etwas beneidet um die Spielsachen... Für Männer gibt's ja nicht wirklich was Gleichwertiges... -Ihr seid eben unersetztbar bzw. nicht imitierbar...Den männlichen "Part" kann man technisch einfacher nachbauen.
![]()
Hast recht! -Das natürlich nicht. -Meinte auch nur, dass sich Spielzeug für Frauen leichter originalgetreu imitieren lässt, als dies umgekehrt der Fall ist.Stimmt zwar, es hat schon was...aber den MANN, wenn er ein solcher ist, kann es auch nicht ersetzen
"hub"Es wäre ein Fehler den Vibrator zu imitieren, er ist zwar schneller, doch er hat einen sehr kleinen Hub.
Es ist etwas völlig Anderes mit so einem Gerät.
Das Tempo und die Tiefe liegt in Deinem ermessen. Du interagierst mir Deiner Partnerin.
Das alles schafft das Rüttelding nicht.![]()
Mit Hub hupen. Nur sowas hab ich noch nicht am Bett installiert.
Je nach Schwanzje noch hormonzyklus![]()
Naja gefühlvoll aber geilNicht zu langsam und nicht zu schnell![]()
die Abwechslung machts![]()