Langsame Penetration oder "durchficken"?

Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht.

Grundsätzlich ned verkehrt mal darüber zu reden wies jeder von euch beiden gerne hat.
Könnt ma vorstellen, wenn du dich nur nach deiner Partnerin richtest, dass dann dein Sexleben darunter leidet.

Solltest deine Gattin doch am besten kennen. Vielleicht braucht sie das langsame und gefühlvolle, weils ohne keinen Orgasmus bekommt. Klingt auch danach, wenns was vibrierendes dazunimmt, dass sie vaginal eher keinen Orgasmus bekommt und die klitorale Stimulation dazu braucht.
Somit wäre "hartes reinficken" kein Weg sie zu einem OG zu bringen.

Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?

Beim klassischen Verkehr miteinander will ich keine zusätzlichen Toys. Ich will meinen Partner spüren und sonst nichts. Ob wild oder zärtlich... beides ganz wunderbar.

Und viele Frauen keine mehr in ihren Vaginas, die modernen Vibratoren sind derart heftig, gleich russischen Kampfpanzern, was soll da unsereiner mit seinem Schwanz da noch ausrichten :schulterzuck:?
Der kann nicht gleichzeitig vibrieren, rotieren, zustoßen etc. Und das mit jeweils 4-5 Stufen.
Es wäre ein Fehler den Vibrator zu imitieren, er ist zwar schneller, doch er hat einen sehr kleinen Hub.
Es ist etwas völlig Anderes mit so einem Gerät.
Das Tempo und die Tiefe liegt in Deinem ermessen. Du interagierst mir Deiner Partnerin.
Das alles schafft das Rüttelding nicht.:(

Echt? Wieso denn? -Ich hab Euch Frauen ja immer etwas beneidet um die Spielsachen... Für Männer gibt's ja nicht wirklich was Gleichwertiges... -Ihr seid eben unersetztbar bzw. nicht imitierbar... ;) Den männlichen "Part" kann man technisch einfacher nachbauen. ;)
Stimmt zwar, es hat schon was...aber den MANN, wenn er ein solcher ist, kann es auch nicht ersetzen

Echt? Wieso denn? -Ich hab Euch Frauen ja immer etwas beneidet um die Spielsachen... Für Männer gibt's ja nicht wirklich was Gleichwertiges... -Ihr seid eben unersetztbar bzw. nicht imitierbar... ;) Den männlichen "Part" kann man technisch einfacher nachbauen. ;)

Ein Mann ist auch nicht imitierbar. Mir gibt's nix, mir irgendein Plastikteil reinzuschieben, weiß auch gar nicht was da geil dran sein soll 🤷‍♀️ vor allem wenn ich Sex mit einem Mann hab brauch ich keine Toys, wozu auch. Ein Schwanz ist durch nix zu ersetzen und ich will auch nur den 😁

Stimmt zwar, es hat schon was...aber den MANN, wenn er ein solcher ist, kann es auch nicht ersetzen
Hast recht! -Das natürlich nicht. -Meinte auch nur, dass sich Spielzeug für Frauen leichter originalgetreu imitieren lässt, als dies umgekehrt der Fall ist. ;) (y) -Da geht's aber natürlich nur ums alleine-Spielen. -Eine Partnerin/einen Partner im Bett ersetzt man damit nicht. Ist aber auch nicht so gedacht, oder?
-Stell mir die SB als Frau - nur mit den Fingern, und ganz ohne Penetration - ja irgendwie nicht so prickelnd vor. Bin aber nur ein "penetrationsliebender Mann". :p:rofl:;);) -Also nicht repräsentativ. -Gibt sicher individuell unterschiedliche Vorlieben bei den Damen. ;)

ganz langsam hochfahren. Zuerst Muschirutsche, bis sie geil ist und dich in sich spüren will, langsam immer tiefer und achten, dass die Penisspitze die Gegend des G-Punktes bestreicht. Fester, tiefer und gefühlvoll steigern. Dabei beobachten wie es Frau geht und wie sie es goutiert. Eventuell dann bis wirklich harte Stöße steigern. Bei meiner Freundin geht das Steigern zum Harten relativ schnell, denn sie liebt das hart gefickt werden und kommt dann relativ rasch zum ersten Orgasmus. Fick mich ist dann ihre Anweisung, sodass ich sie zu weiteren Orgasmen bringe bis sie erschöpft ist und eine Pause will. Diese gönne ich ihr meistens nicht und ficke hart weiter bis auch ich ein Päuschen benötige. Usw. und so fort geht's dann.

Zurück
Oben