- Reaktionen
- 94.320
- Checks
- 11
...fick ma halt die nextex.....schwiemu....stiefsohn schaut zu...?Irgendwie müssma aus der inzest nr raus, meinst nicht auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fick ma halt die nextex.....schwiemu....stiefsohn schaut zu...?Irgendwie müssma aus der inzest nr raus, meinst nicht auch?
Nichtmal verschwägert!Ja, das definitiv. Einigen wir uns auf - es war witzig aber wir sind beide nicht verwandt? ^^
Bitte geh schlofn, du bist wieder ned zum aushalten!...fick ma halt die nextex.....schwiemu....stiefsohn schaut zu...?
Bin gern allan, mi stört des ned...dann bist allan...
...sixxt ich störe dich nur ....wenn allein.....;-)Bin gern allan, mi stört des ned
Es soll Frauen geben die motorisiertes Spielzeug wehement ablehnen .. ....Und viele Frauen keine mehr in ihren Vaginas, die modernen Vibratoren sind derart heftig, gleich russischen Kampfpanzern, was soll da unsereiner mit seinem Schwanz da noch ausrichten?
Der kann nicht gleichzeitig vibrieren, rotieren, zustoßen etc. Und das mit jeweils 4-5 Stufen.
So wie Männer ohne Penisringe, Strap on und ähnlichem auskommen. Natur pur eben.Es soll Frauen geben die motorisiertes Spielzeug wehement ablehnen .. ....
Der Meinung bin ich auch. Es ist ja die Stimmung und Situation auch nicht jedesmal gleich!kommt immer auf die situation an - ein schnelles quikie an irgendeinem outdoorort - dann schnell rein draulos gestossen - in der kürze liegt die würze....
wenn wir uns aber so einen so vormittag für sex freihalten - dann langsam gefühlvoll zärtliches andocken.....natürlich im laufe des aktes schon a bissl gasgeben sonst wirds fad...
vor allem zart u langsam u nicht gleich mit der vollen länge rein - beim analverkehr......
In was für frequenz schwingst du?
Deshalb hab ich ja nachgefragt...schwingst du schon in der nähe der 5. Dimension?Nahe der Resonanz, schwer zu lokalisieren aber dafür mit nützlichen Eigenschaften aber das brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen
Aber wie heißt es doch, wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration...![]()

Was nicht getestet wurde kann man ja schwer beurteilen.Es soll Frauen geben die motorisiertes Spielzeug wehement ablehnen .. ....
Naja wenn es deine Frau eher sanft und langsam mag sind eigentlich Meinungen anderer Frauen hier egal oder?Das was andere Frauen mögen wird deiner Frau egal sein, wenn sie dir eh sagt wie es für sie gut ist.
![]()