Langsame Penetration oder "durchficken"?

Das ist Situations und Stimmungsabhängig. Wäre sonst Sex nach Rezept.
Und es kommt auf den Mann an. Wie lange er durchhält.
@Mitglied #529983 wer den Sex mit einem rüttelndem Stück Plastik vergleicht hat von Haus aus verloren.
Oder vergleichst du das auch mit wichsen? Gegen das kommt auch keine Frau an, wenn sie es denn als Sport sieht, den Sex.
Ich möchte geküsst, gehetzt und gedrückt werden.
Und nach Lust und Laune beider gevögelt.

Und viele Frauen keine mehr in ihren Vaginas, die modernen Vibratoren sind derart heftig, gleich russischen Kampfpanzern, was soll da unsereiner mit seinem Schwanz da noch ausrichten :schulterzuck:?
Der kann nicht gleichzeitig vibrieren, rotieren, zustoßen etc. Und das mit jeweils 4-5 Stufen.
Es soll Frauen geben die motorisiertes Spielzeug wehement ablehnen .. ....

kommt immer auf die situation an - ein schnelles quikie an irgendeinem outdoorort - dann schnell rein draulos gestossen - in der kürze liegt die würze....
wenn wir uns aber so einen so vormittag für sex freihalten - dann langsam gefühlvoll zärtliches andocken.....natürlich im laufe des aktes schon a bissl gasgeben sonst wirds fad...
vor allem zart u langsam u nicht gleich mit der vollen länge rein - beim analverkehr......

kommt immer auf die situation an - ein schnelles quikie an irgendeinem outdoorort - dann schnell rein draulos gestossen - in der kürze liegt die würze....
wenn wir uns aber so einen so vormittag für sex freihalten - dann langsam gefühlvoll zärtliches andocken.....natürlich im laufe des aktes schon a bissl gasgeben sonst wirds fad...
vor allem zart u langsam u nicht gleich mit der vollen länge rein - beim analverkehr......
Der Meinung bin ich auch. Es ist ja die Stimmung und Situation auch nicht jedesmal gleich!
Einfach den Gefühlen freien Lauf lassen!

Nahe der Resonanz, schwer zu lokalisieren aber dafür mit nützlichen Eigenschaften aber das brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen :facepalm:

Aber wie heißt es doch, wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration... 😁
Deshalb hab ich ja nachgefragt...schwingst du schon in der nähe der 5. Dimension?

Naja wenn es deine Frau eher sanft und langsam mag sind eigentlich Meinungen anderer Frauen hier egal oder? 🤷🏻‍♀️ Das was andere Frauen mögen wird deiner Frau egal sein, wenn sie dir eh sagt wie es für sie gut ist. 🙂

Vielleicht will er sich ja nur hier aufgeilen bei den Antworten anderer Frauen............

Zurück
Oben