Langsame Penetration oder "durchficken"?

Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?
versuch' mal beides, abwechselnd, ansteigend. das muss kein widerspruch sein

Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?
Und viele Frauen keine mehr in ihren Vaginas, die modernen Vibratoren sind derart heftig, gleich russischen Kampfpanzern, was soll da unsereiner mit seinem Schwanz da noch ausrichten :schulterzuck:?
Der kann nicht gleichzeitig vibrieren, rotieren, zustoßen etc. Und das mit jeweils 4-5 Stufen.
Mei mei...nixxxx kann einen schwanz ersetzen. Bleib cool🤪

Es kommt auf den Grad der Leidenschaft an, aber ich genieße schon gerne das ganze Spektrum;)

Langsam möchte ich am liebsten bei den Großen, ich spür die dann intensiver und kann mich entspannen, ohne Angst, dass er mich schmerzhaft zu tief erwischt.

Schnell eher bei den Kleinen, um ein bisschen Druck aufzubauen. Auch sehr gut 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In was für frequenz schwingst du?

Mit der des Partners, meint er wohl. Ich denke, als "Resonanz-Freak" der ich nunmal bin, lautet eine mögliche Antwort auf die Themenfrage "wie es Frau gerne hätte" so: "in der Geschwindigkeit, die der Partner spürt, die die passende ist". Und das ist im Idealfall eine beständiges "sich ineinander aufeinander abstimmen". Und so verstehe ich auch die Zeile

Rhythmus Mensch Rhythmus...es geht nur um die richtige Frequenz aber Achtung, die Gefahr einer Resonanzkatastrophe ist gegeben :dead:

Wenn man nur "in sich in der Aufmerksamkeit ist" und "rammelt wie das Duracell-Hasi" ist das Erspüren was das Gegenüber braucht schwer.
Was nicht heißt, dass das "Hasi" keine Aufmerksamkeit kennt.
Nur "wennst fragen mußt, machst was falsch", imho.

Die "Katastrophe" wäre übrigens ein "sich in sich verlieren (und finden) und eins sein"...

Mit der des Partners, meint er wohl. Ich denke, als "Resonanz-Freak" der ich nunmal bin, lautet eine mögliche Antwort auf die Themenfrage "wie es Frau gerne hätte" so: "in der Geschwindigkeit, die der Partner spürt, die die passende ist". Und das ist im Idealfall eine beständiges "sich ineinander aufeinander abstimmen". Und so verstehe ich auch die Zeile

Wenn man nur "in sich in der Aufmerksamkeit ist" und "rammelt wie das Duracell-Hasi" ist das Erspüren was das Gegenüber braucht schwer.
Was nicht heißt, dass das "Hasi" keine Aufmerksamkeit kennt.
Nur "wennst fragen mußt, machst was falsch", imho.

Die "Katastrophe" wäre übrigens ein "sich in sich verlieren (und finden) und eins sein"...
Ich meinte schwingen im energetischen sinn. Schwingt jemand mehr in Liebe und Frieden oder noch immer im veralteten Krieg und Sex...

Ich meinte schwingen im energetischen sinn. Schwingt jemand mehr in Liebe und Frieden oder noch immer im veralteten Krieg und Sex...

naja aber die Frage stellt sich bei dem zitierten Text (und User) ja wohl nicht.
Focusiere in die Passage, und spürst, dass da sehr viel Liebe ist.
Focusiere auf die Person, dito.
Je mehr Liebe in Dir selbst ist, desto weniger muss das erfragt werden.
Schwingst Du selbst im Zweifel (oder Angst vor Verletzung), spürst Du das nicht.
Wie immer: der Frieden beginnt in jedem selbst.

PS: Sex hat eine wunderbare Schwingung, wenn Du ihm eine gibst.

naja aber die Frage stellt sich bei dem zitierten Text (und User) ja wohl nicht.
Focusiere in die Passage, und spürst, dass da sehr viel Liebe ist.
Focusiere auf die Person, dito.
Je mehr Liebe in Dir selbst ist, desto weniger muss das erfragt werden.
Schwingst Du selbst im Zweifel (oder Angst vor Verletzung), spürst Du das nicht.
Wie immer: der Frieden beginnt in jedem selbst.

PS: Sex hat eine wunderbare Schwingung, wenn Du ihm eine gibst.
Sex kriegt dann seine wunderbare schwingung zurück, wenn wer meine kinder und mich liebt. Und keine minute früher.

Sex kriegt dann seine wunderbare schwingung zurück, wenn wer meine kinder und mich liebt. Und keine minute früher.

Das klingt nach Berechnung und "Gegen-Geschäft".
Da spricht viel Enttäuschung und Schmerz.
Und leider ist das ein Weg, wo sich die Liebe verwehrt.
Ich hoffe Du löst diesen Konflikt in Dir, denn das was Du wünscht ist selbstverständlich und kann nur aus dem Herzen des anderen kommen (und bei Dir ankommen), wenn es auf ein unverletztes heiles Herz trifft, das in Wärme und ohne Angst gibt und empfängt. Ohne es zu erwarten.
Ich verstehe Dich, ich kann es fühlen, aber es ist nicht der Weg es zu bekommen.
Die Liebe kennt keine "Absprachen und Vereinbarungen". Sie kann nur völlig frei fließen.
Indem Du einem Menschen etwas verweigerst (egal ob Sex oder andere Dinge, egal ob aus Selbstschutz oder Berechnung) ziehst Du Menschen an die ebenfalls "berechnend" sind und nur geben, wenn sie bekommen, was sie brauchen.
Du wirst alles bekommen, wenn Du nichts erwartest.
Alles Liebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe Du löst diesen Konflikt in Dir, denn das was Du wünscht ist selbstverständlich und kann nur aus dem Herzen des anderen kommen (und bei Dir ankommen), wenn es auf ein unverletztes heiles Herz trifft, das in Wärme und ohne Angst gibt und empfängt. Ohne es zu erwarten.
Ich verstehe Dich, ich kann es fühlen, aber es ist nicht der Weg es zu bekommen.
Die Liebe kennt keine "Absprachen und Vereinbarungen". Sie kann nur völlig frei fließen.
Indem Du einem Menschen etwas verweigerst (egal ob Sex oder andere Dinge, egal ob aus Selbstschutz oder Berechnung) ziehst Du Menschen an die ebenfalls "berechnend" sind und nur geben, wenn sie bekommen, was sie brauchen.
Alles Liebe.
Menschen, die glauben, aus einem satz mein ganzes leben rekonstruieren zu können, sind mir eh die liebsten...😂
Herzlichen Dank für deine analyse, jetzt bin ich echt gscheider.

Alles Liebe.
gustl auinger, bist du es!? :)

Ich als Mann bevorzuge es eher langsam. Ist jedoch abhängig von Partnerin und/oder der Energie die man grad hat 😤😅😆😆

Jeder Mensch ist anders, jede Frau hat andere Bedürfnisse....
Ich mag es so: Erst langsam und zärtlich, dann das Finale tief und hart.
Bisher gabs dafür keine Klagen von den Damen. (Außer mal: "Aua, nicht so tief"- da musst ggf aufpassen)

Langsame Penetration oder "durchficken"?
Von "Durchficken" ist abzuraten, wiewohl das in der überwiegenden Zahl der Fälle aus anatomischen Gründen ohnehin nicht ginge.
Hinein und an derselben Stelle wieder heraus hat sich bewährt.

Zurück
Oben