In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 85 30,6%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 169 60,8%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 12 4,3%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 8 2,9%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 4 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Hi,

ich kann es eh nicht ändern. Bin ich nett zu einer, will ich sie nur vögeln, bin ich garstig zu einer, will ich sie auch nur vögeln.

Ich glaube, das einzige, was ich tun könnte, damit man nicht sagt, ich will sie nur vögeln, ist sie zu heiraten .... :D

LG Tom
zum „verbindlichen“ Vögeln? 😂🤣

Hi,

ich soll mit mehreren Frauen keinen Sex haben? :oops:

LG Tom
Die Idee kam von Dir zu heiraten, um keine schlechte Nachrede zu haben. Ehre oder Sex musst Du entscheiden … da kann ich Dir echt nicht helfen. 🤷🏼‍♀️😉

Wenn Du Ehre wählst und das durchzuziehen möchtest, dann halt besser Utah.

Knast hätte Ich jetzt nicht so als Alternative gesehen, aber hey, auch da liegt die Entscheidung bei Dir. 🤣

Hi,

Die Idee kam von Dir zu heiraten, um keine schlechte Nachrede zu haben. Ehre oder Sex musst Du entscheiden … da kann ich Dir echt nicht helfen. 🤷🏼‍♀️😉

da beehre ich lieber Frauen ....

Knast hätte Ich jetzt nicht so als Alternative gesehen, aber hey, auch da liegt die Entscheidung bei Dir. 🤣

Ui, bei meiner femininen Ausstrahlung stecken sie mich noch in den Frauenknast. Das ist zu hart, dafür bin ich zu zart.

LG Tom

Eigentlich bin ich nicht nur in der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich, sondern immer. Viele Menschen kommen mit Ehrlichkeit überhaupt nicht klar und fühlen sich dadurch vor den Kopf gestoßen, andere wenige wiederum sind dankbar dafür, das sie dadurch immer wissen, wie sie bei mir dran sind und welche Gedanken ich mir zum jeweiligen Thema mache.
Umgekehrt erwarte ich natürlich auch Ehrlichkeit mir gegenüber, auch wenn sie mal weh tut.

Dann schreib nicht so einen Unsinn!
Anstatt Deine eigene Meinung zu einem Thema zu äußern, oder zu argumentieren, warum meine Einstellung zum Thema für Dich persönlich nicht passt, gleich die beleidigende Keule mit einfältig und Unsinn zu schwingen, zeigt hier wohl auch den Mitlesenden, welchen Geistes Kind Du zu sein scheinst. Also eine eigene Meinung zu vertreten und diese hier neutral zu äußern, empfinde ich als eine gute Diskussionsgrundlage. Ohne Argumentation jemanden gleich persöhnlich zu beleidigen hingegen finde ich nur als armselige Wichtigmacherei nach dem Motto "Hilfe hier bin ich, nehmt mich alle bitte war". Denk bitte darüber einmal ernsthaft nach, ohne gleich wieder Beleidigend zu werden.

sie schreibt ja auch genug Details die letzten paar Jahre, da weiß man halt viel, wenn man wen nicht ignoriert.
Jap, die komplizierten Gschichten von mir sind bekannt, die anderen maximal eine Randnotiz.

Ich habe mich manchmal auch gefragt, was mit mir schief läuft. Aber eigentlich nichts. Kompliziert wird es nur, wenn ein Mann, den ich gerne bekomm, widersprüchlich agiert. Wobei ich da auch ne ziemliche Entwicklung gemacht habe. Ich schau dem vielleicht noch einen Monat zu, zeig hie und da Verständnis aber ich merk auch, dass mir aufgrund meiner gemachten Erfahrungen das ein oder andere auch schnell zu bunt wird und ich einen klaren Schlussstrich ziehe.

Letztes, nicht hier besprochene, Tralala war bei mir, wollt noch Arbeitskleider aus dem Auto holen, dann kam ne sms, dass ihm grad alles zuviel ist (angeblich Panikattake) und er jetzt auf dem Weg nachhause sei. Das war zu dem Zeitpunkt nicht die erste komische Geschichte von ihm. Ich knallhart den Schlusstrich gezogen. Er schrieb noch zwei Wochen lang mir jeden Tag SMS mit Entschuldigungen, und viel Herzchen bla... Früher wäre ich wohl weich geworden. Heut geht mir das am A. vorbei und ich denk mir nur "nö, die Verständnissbatterien sind bei mir leer".

Jap, die komplizierten Gschichten von mir sind bekannt, die anderen maximal eine Randnotiz.

Ich habe mich manchmal auch gefragt, was mit mir schief läuft. Aber eigentlich nichts. Kompliziert wird es nur, wenn ein Mann, den ich gerne bekomm, widersprüchlich agiert. Wobei ich da auch ne ziemliche Entwicklung gemacht habe. Ich schau dem vielleicht noch einen Monat zu, zeig hie und da Verständnis aber ich merk auch, dass mir aufgrund meiner gemachten Erfahrungen das ein oder andere auch schnell zu bunt wird und ich einen klaren Schlussstrich ziehe.

Letztes, nicht hier besprochene, Tralala war bei mir, wollt noch Arbeitskleider aus dem Auto holen, dann kam ne sms, dass ihm grad alles zuviel ist (angeblich Panikattake) und er jetzt auf dem Weg nachhause sei. Das war zu dem Zeitpunkt nicht die erste komische Geschichte von ihm. Ich knallhart den Schlusstrich gezogen. Er schrieb noch zwei Wochen lang mir jeden Tag SMS mit Entschuldigungen, und viel Herzchen bla... Früher wäre ich wohl weich geworden. Heut geht mir das am A. vorbei und ich denk mir nur "nö, die Verständnissbatterien sind bei mir leer".
Ich schreibs an jede wand....neue männer braucht das land....

:up: :up: :up: :up: :up: :up:

Zurück
Oben