Aber ich kann nur berichten, was ich erlebt habe.
Und hast schon mal eine verloren, oder hast Du schon mal den Verschwindibus gemacht?
Ich glaube darum geht es.
Was ich Hier echt nicht verstehe, ein Beispiel:
A: Es fragt jemand nach dem Weg.
B: Der Gefragte fragt gegen woher er überhaupt kommt. Wenn er es sagt, erklärt man ihm, dass er dort ja gar nicht sein hätte müssen, was er dort gemacht hat und warum überhaupt. Und wäre er dort nicht gewesen, wäre er gar nicht in der Situation, dass er jetzt dort steht wo er steht.
Ehrlich, da fragt man sich dann auch.....
Jetzt haben wir endlich mal einen Thread, danke
@Mitglied #513259 , der sich nicht mit Affären und Seitensprüngen, dem warum/weshalb, o.k. oder nicht beschäftigt sondern:
Thread: Ausgangsposition:
Affäre besteht.
Einer meldet sich nicht wie gewohnt und ist auch nicht erreichbar was tun?
Unsicherheit, Leidensdruck und Sorge sind da.
Es ist recht einfach.
Sinnbefreit mit einem Richter drohen, böser Zeigefinger, den sich sorgenden mit Dreck bewerfen?
Wem sollte das grad helfen?
Der verschwundenen Affäre, dem (Ehe)partner, dem verzweifelt Suchenden?
Hilft es beim beschriebenen Problem?
Es geht um eine bereits bestehende Affäre!
Selbst, wenn jemand in meinem Umfeld mir eine Affäre gesteht, nicht weiß was er tun soll, weil sie/er verschwunden ist und er sich sorgt, soll ich mit ihm über Ehrlichkeit, Loyalität, Betrug diskutieren?
Wozu?
Da ist grad wer im Stress und die Klärung ist nun mal die Nummer 1.
Darum geht es.
Den Rest, der eh schon passiert ist, kann man bei Bedarf noch immer durchkauen. Das kann man allerdings nimmer ändern.
Aktuell ist einer verschwunden/untergetaucht.
Entweder: Er bleibt unauffindbar/er ist tot/er ist krank/liegt im Funkloch mit gebrochenen Bein/Ehepartner hat ihn in Keller gesperrt/er ist auf der Flucht vor der Affäre
Solange das nicht klar ist, ist alles andere mal unerheblich.
o.t. Dass ein oder zwei (Ehe)Partner bschissen wurden ist doch eh klar.
"Fremdgehen", "Verheiratete Tabu?": Unzählige Threads zum Thema Fremdgehen in allen Formen gibt es zu Hauf.
Jetzt haben wir mal einen, der sich mit einem möglichen Folgeproblem beschäftigt (mal nicht das abgedroschene "verlieben")
Nutzt nix.
Seufz.
Wenn eine Affäre besteht, dieses Thread-Problem auftaucht überfordert das scheinbar einige User schwer.
Affäre, da spulen wir zum x-ten-Mal das Fremdgeh-Thema runter, wurst worum es geht.
Alte Schiene nochmals reiten, anstatt auf ein neues Affären-Thema einzugehen und akzeptieren, dass die Affäre besteht und ein Problem aufwirft, das mit dem Zustandekommen oder Bestehen einer Affäre mal absolut nichts zu tun hat.
Ein Mensch mit dem wer eine Beziehung/Affäre hat, ist unerreichbar, was tun? (schon ziemlich komplex

)