- Reaktionen
- 145.860
- Checks
- 77
wennst ihn um einen kleinen Cappuccino im Kaffee Landmann schickst, weiß er, dass der Orgasmus vorgetäuscht war ....
Wenn i an Laufburschn brauchert, gangat i in a Laufhaus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst ihn um einen kleinen Cappuccino im Kaffee Landmann schickst, weiß er, dass der Orgasmus vorgetäuscht war ....
gangat i in a Laufhaus....![]()
das ist kein Name für ein Fitnessstudio? Jetzt machst Du mir Angst ....

Wein danach, kann ich nur empfehlen ... ich rauch ja nicht. Dürfte somit das Äquivalent zur "Tschick danach" sein.Schön, wissen wir das auch. Gibt also scheinbar auch Frauen die danach an den Kühlschrank gehen ^^
So ein weiblicher Orgasmus muss was fürchterliches sein. Die einen plündern danach den Kühlschrank um sich vom Schock zu erholen, denn laut @Mitglied #565215 wurden ja fast keine Kalorien verbraucht.Wein danach, kann ich nur empfehlen ... ich rauch ja nicht. Dürfte somit das Äquivalent zur "Tschick danach" sein.

Nimmst Du Polonium um Dich zu betäuben?Meine Haare leuchten dann gelb-blau-grün und ich verwandle mich in einen Gremlin, wenn der Orgasmus nach Mitternacht war.
Da ich nicht mehr rauche und keinen Alkohol trinke, bleib ich da einfach völlig langweilig beim kuscheln.Wein danach, kann ich nur empfehlen ... ich rauch ja nicht. Dürfte somit das Äquivalent zur "Tschick danach" sein.
Najo, aber dafür haben wir den Orgasmus viel länger und Multipler. Somit darf man sich auf diese Freude schon mal ein Gläschen "Big John" gönnen.So ein weiblicher Orgasmus muss was fürchterliches sein. Die einen plündern danach den Kühlschrank um sich vom Schock zu erholen, denn laut @Mitglied #565215 wurden ja fast keine Kalorien verbraucht.
Andere hingegen müssen sich danach mit einem Tschick betäuben und Du nimmst stattdessen lieber Alkohol.
Ja kann nur folgern ein weiblicher Orgasmus muss was Fürchterliches sein.
Gibt es vielleicht noch Anderes wie sich ein weiblicher Orgasmus äussern kann?
Vlt. ist es sogar besser solche unschönen Orgasmen zu vermeiden.
![]()
Also ihr müsst viel länger leiden.Najo, aber dafür haben wir den Orgasmus viel länger und Multipler. Somit darf man sich auf diese Freude schon mal ein Gläschen "Big John" gönnen.
Ja, stimmt, das Leid dauert länger ...Also ihr müsst viel länger leiden.
Nun auch als Mann kann man multiple Orgasmen haben, ist allerdings nur mit Training möglich.
Ach klar, der weibliche Orgasmus... dieses völlig unkomplizierte, absolut standardisierte Ereignis, das sich natürlich bei allen exakt gleich äußertWie läuft bei Euch der weibliche Orgasmus ab.
Meine Frau beginnt dann laut zu lachen, fast kreischen.
Die Pussy zuckt und ist überempfindlich, ud danach hat sie Hunger

Hmmmm, danach ein leckeres KäsefondueDie Pussy zuckt und ist überempfindlich, ud danach hat sie Hunger

Rotwein, es muss aber unbedingt Rotwein sein.Wein danach, kann ich nur empfehlen ... ich rauch ja nicht. Dürfte somit das Äquivalent zur "Tschick danach" sein.
Ein guter Rotwein, ja gerne davor und zwischendurch während der Session von meinem Gebieter eingeflößt. Auch ein gut gekühlter trockener Sekt davor ist eine schöne Einstimmung, aber den danach mag ich am liebsten.Rotwein, es muss aber unbedingt Rotwein sein.
Freilich wenn sie sich deppat äussert kanns sich schleichen
Na Burschen, schreibts eh alle mit?
Ich hatte bisher immer einen männlichen Orgasmus. Kann dir also hier nicht weiterhelfenWie läuft bei Euch der weibliche Orgasmus ab.
Meine Frau beginnt dann laut zu lachen, fast kreischen.
Die Pussy zuckt und ist überempfindlich, ud danach hat sie Hunger