Wie äussert sich bei euch der weibliche Orgasmus

Wein danach, kann ich nur empfehlen ... ich rauch ja nicht. Dürfte somit das Äquivalent zur "Tschick danach" sein.
So ein weiblicher Orgasmus muss was fürchterliches sein. Die einen plündern danach den Kühlschrank um sich vom Schock zu erholen, denn laut @Mitglied #565215 wurden ja fast keine Kalorien verbraucht.
Andere hingegen müssen sich danach mit einem Tschick betäuben und Du nimmst stattdessen lieber Alkohol.
Ja kann nur folgern ein weiblicher Orgasmus muss was Fürchterliches sein.

Gibt es vielleicht noch Anderes wie sich ein weiblicher Orgasmus äussern kann?
Vlt. ist es sogar besser solche unschönen Orgasmen zu vermeiden.

:ironie:

So ein weiblicher Orgasmus muss was fürchterliches sein. Die einen plündern danach den Kühlschrank um sich vom Schock zu erholen, denn laut @Mitglied #565215 wurden ja fast keine Kalorien verbraucht.
Andere hingegen müssen sich danach mit einem Tschick betäuben und Du nimmst stattdessen lieber Alkohol.
Ja kann nur folgern ein weiblicher Orgasmus muss was Fürchterliches sein.

Gibt es vielleicht noch Anderes wie sich ein weiblicher Orgasmus äussern kann?
Vlt. ist es sogar besser solche unschönen Orgasmen zu vermeiden.

:ironie:
Najo, aber dafür haben wir den Orgasmus viel länger und Multipler. Somit darf man sich auf diese Freude schon mal ein Gläschen "Big John" gönnen.

Also, ich hab' mich der etwas mühseligen Aufgabe unterzogen, hier mal die Statements, (fast) alle, einiges war mir einfach zu flach, durchzulesen. Was Briefträger1 (#21) geschrieben hat, findet meine vollständige Zustimmung. Im Übrigen gibt es, zumindest bei mir nicht den Orgasmus. Ich glaube, ich noch niemals einen gleichen Orgasmus erlebt. Es hängt, wie wohl bei allen Frauen, von der Situation, der Stimulierung, der Penetration (wenn), der Stimmung und Lust, und und und ab. Während einer Session sind meine Orgasmen, wenn ich gefesselt bin, geschlagen werde, völlig anders, als beim Kuschelsex danach. Völlig andere Gefühle, Reaktionen und Bewegungen, manche erfassen meinen gesamten Körper, lassen mich konvulsiv reagieren, andere ruhig, genussvoll, entspannend. Gefesselt hab' ich mal die Haken aus dem Balken gerissen. Und auf meinen Puls und Blutdruck hab' ich dabei noch nie achtgegeben. Ja, und ich hab' häufig auch Hunger hernach, aber mehr noch Durst.

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft bei Euch der weibliche Orgasmus ab.
Meine Frau beginnt dann laut zu lachen, fast kreischen.
Die Pussy zuckt und ist überempfindlich, ud danach hat sie Hunger
Ach klar, der weibliche Orgasmus... dieses völlig unkomplizierte, absolut standardisierte Ereignis, das sich natürlich bei allen exakt gleich äußert 🙃

Also im Grunde passiert da Folgendes: Der Körper führt ein perfekt getaktetes Mini-Workout auf... natürlich im 0,8-Sekunden-Takt, weil warum auch nicht, während Herz und Atmung beschließen, spontan einen Sprint einzulegen. Dazu ein bisschen Zittern hier, ein bisschen Zucken da... quasi wie ein sehr eleganter Kurzschluss.

Gefühlsmäßig ist es auch ganz simpel: erst baut sich irgendwas dramatisch auf, dann macht es ZACK und plötzlich ist alles ganz intensiv, kribbelig und irgendwie… weg. Total leicht zu beschreiben, wirklich.

Nach außen erkennt man das natürlich sofort eindeutig: entweder Geräusche, keine Geräusche, Bewegung, keine Bewegung – also eigentlich alles und nichts gleichzeitig. Super hilfreich, oder?

Emotional? Auch herrlich eindeutig: Entspannung, Glück, Nähe… oder Lachen… oder Tränen… oder einfach alles auf einmal. Ganz klarer Fall also.

Kurz gesagt: Ein total präzise definierter Zustand, den man jederzeit zweifelsfrei identifizieren kann. Wirklich überhaupt nicht individuell oder komplex :hurra:

Zurück
Oben