- Reaktionen
- 76
Bei einem Dreier, während du am ficken bist, man plötzlich scheiße riecht von dritten, der anal zu heftig penetriert wurde und Knoblauch Zwiebelsuppe und döner gegessen hat, das ist ein tabu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eher eine oder mehrere Nächte in einem schönen Thermenhotel als gemeinsamen Pärchenurlaub buchen, den Großteil der Zeit gemeinsam nackt im Wellness (Sauna) Bereich verbringen, und spätestens am Abend sollte man sich im Zimmer gegenseitig bespringen, weil man es nicht mehr aushält.Nicht selten schläft in einer längeren Beziehung nicht mehr die Frau mit ihrem Mann engumschlungen ein, sondern ihrer beider Libido.
Das genau dann, vorwiegend wir Männermit so seltsamen Phantasien
versuchen diese Libido mit quasi einem solchen Tabubruch wiederzuerwecken kann auch schiefgehen. Muss es aber nicht.
Ich denke, aber auch die eine oder andere Frauhatte schon mal solche speziellen Gedanken eines ihrer Tabus brechen zu wollen, bloß um wieder mehr Schwung in das eigene (eheliche) Beziehungsleben einzuhauchen.
Was lege da näher als ein "gemeinsamer" (geplanter) Tabubruch.
Theoretisieren wir also mal los, welche Tabus würdet ihr gern mal zu brechen versuchen?
Wie gesagt, kann ja auch daneben gehen, muss es aber nicht.
Und ja, wurden von euch in dieser Hinsicht bereits mal Tabus gebrochen? Gings dann gut, oder war dann alles im Eimer und aus und vorbei?
Nicht selten schläft in einer längeren Beziehung nicht mehr die Frau mit ihrem Mann engumschlungen ein, sondern ihrer beider Libido.![]()
Träum doch weiter, es gibt keine Gesellschaft mehr, die sich aufregen würde.Tabus sind da um gebrochen zu werden und damit sich Leute echauffieren können. Wer noch nie Thema Nr 1 im Gerede war hat kein Tabu gebrochen.
Tabubruch als Aphrodisiakum.
![]()
Ja und? Wer mich kennt weiß eh alles und wird den Rest nicht glauben, wer mich nicht kennt/mag wird alles glauben und noch mehr. So what?Tabubruch: Fremdouting, wenn jemand, der dich hasst, überall wo du dich aufhältst, dich outet und jede Menge durcheinanderbringt und Lugen uber dich verbreitet
Ja.kurz: was für mich ein Tabu ist, macht mich nicht scharf es zu brechen.
Ja.Aber: was für mich ein Tabu ist zu brechen, weil es den Partner geil macht, das wäre ein Thema.
Wieso sollte es?Nur: wenn bei beiden die Libido eingeschlafen ist, interessiert das einen von beiden? Keine Ahnung.
Wohl kaum.Wenn meine Libido eingeschlafen ist, mache ich mir offen gestanden keine Gedanken über die Libido anderer.
Tja. Heikle Sache mit möglicherweise unerwünschten folgenden Dissonanzen.Also: ich könnte mir vorstellen, dass z.B. für eine Frau Analverkehr ein Tabu wäre, und die Fragestellung darauf abzielt, ob sie sich anal penetrieren lassen würde, wenn das reicht, den Partner scharf zu machen. Wenn sie also ihr Tabu bricht, um ihm einen Gefallen zu tun.
Passt eh. Ist tatsächlich eh nicht normal. Ich glaub nicht dran, dass viele Paare Analverkehr dauerhaft als Hausgebrauch etablieren.Mir ist nix besseres eingefallen, ich weiß eh, das Analverkehr heutzutage für niemanden mehr ein Tabu ist. Es dient nur zur Ergründung der Intention des Fragestellers.
Natürlich, alles andere wäre ziemlich sinnlos und schräg. Wenn alles passt und soweit im grünen Bereich ist?Wobei ich nach wie vor überzeugt bin, dass wenn beider Libido eingeschlafen ist, das eh beiden egal wäre.
Ich sehe das ähnlich wie Du ... Mir hat sich überdies der Eindruck aufgedrängt, dass Tabus oft dann eingeführt wurden, wenn gewisse Sachverhalte noch nicht bekannt und/oder faktisch Nachvollziehbar begründbar waren.Versuche mal die Bedeutung des Begriffes "tabu" zu verstehen. Googlen hilft dir da. Dann wirst du auch den Unterschied zwischen "nicht mögen, no go" und "tabuisieren" verstehen.
Gesellschaftliche, religiös bedingte Restriktionen sind eben was anderes als persönliche Abneigungen. Und man sollte auch nicht mit Begriffen wie "tabu" leichtfertig um sich werfen, deren Bedeutung man nicht versteht.
Libido schläft in der Regel doch nicht wie mit einem Schalter umgelegt (noch dazu bei beiden zeitgleich) ein, somit macht eine Überlegung als Gundlage dieses Threads durchaus auch SinnHi,
hast Du Dir das genau überlegt?
Wenn meine Libido einschläft, hab ich sicher keine Lust, irgendein Tabu zu brechen. Die Libido ist ja eingeschlafen.
Deine Frage macht mE. nur Sinn, wenn die Libido des anderen Partners eingeschlafen ist, die eigene aber nicht.
LG Tom
bringt Menschen, Beziehungen ( die ganze Welt) weiter, zerstört sie aber auch gelegentlich....Was Gestern noch "Tabu" war, kann schon Morgen gelebte Realität sein
Theoretisieren wir also mal los, welche Tabus würdet ihr gern mal zu brechen versuchen?
Wie gesagt, kann ja auch daneben gehen, muss es aber nicht.
Und ja, wurden von euch in dieser Hinsicht bereits mal Tabus gebrochen?