BJ in Beziehungen

Warum geht man überhaupt eine Beziehung mit jemanden ein, wenn es in sexueller Hinsicht nicht matcht? Das merkt man doch relativ schnell.
Ist ja nicht so, dass es nicht ausreichend junge, fesche Frauen gibt, die sich bereits zum Frühstück liebend gern eine Gurke durch den Entsafter schieben. :mrgreen:

Ich bin 26 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Jedoch hab ich ein kleines Problemchen. Ich liebe es einen BJ zu bekommen. Es ist nicht so das ich sie nicht gerne Oral verwöhne, ich liebe das genau so. Sie wohl auch obwohl es ihr anfangs unangenehm und unsicher war. Jedoch mag sie es bei mir nicht so.
Wir haben schon öfters darüber gesprochen, ich will sie auch nicht dazu zwingen, keinesfalls. Ich vermisse es einfach und würde mir wünschen wenn sie es auch gerne machen würde und mir vielleicht mal spontan einen BJ gibt oder mal von sich aus einen gibt ohne das ich bei ihr unten anfange.
So ist es nun mal! Man findet keinen deckungsgleichen Menschen und man wird immer Abstriche machen müssen. Aus einer Ente wird kein Hund, da kannst du es dir noch so wünschen. Vlt schaffst du es, dich auf das schöne zu fokussieren, was eben gut klappt und für euch beide geht.

Bitte vergessen wir nicht, der junge Mann ist erst 26, also hat er noch viele Jahre (und Partnerinnen) Zeit, entsprechende Vorlieben zu entwickeln. Das gilt übrigens auch für seine Freundin. Wenn ein nicht gegebener BJ zu einer Beziehungskrise oder sogar -aus führt, dann war die Beziehung davor auch nicht wirklich gut. Zumal es auch gute Alternativen zum BJ gibt. zB ein sehr öliger (oder mit Gleitmittel) Handjob. Ihm einfach die Augen verbinden und schon kann er genießen. Ich hatte das meinen Partnern immer so gemacht und sie selbst meinten, dass es da kaum Unterschiede gab (oder ich war einfach mit der Hand so gut ;) keine Ahnung). Es gibt so viele Variationen und Spielmöglichkeiten. Sie werden schon noch rausfinden, was ihnen beiden gefällt und welche Grenzen und Möglichkeiten sie noch ausloten werden. Wir waren doch anfangs selbst unsicher, erst mit der Zeit und entsprechendem Vertrauen hat man auch den Mut mehr zu versuchen.

Ein sehr schöner Kommentar @Mitglied #696624

@Mitglied #748776 ich hab meinen vorigen Männern, auch meinen Exmann, nie einen BJ gegeben.
2,3 mal probiert, hat mir nicht gefallen, habs gelassen.
Erst mit Mitte 30 wurde ich selbst wieder neugierig drauf.

Mit meinem jetzigen Mann hat sich das völlig geändert.
Vielleicht liegts auch am Mann 🙃😉
LG Tina

Zurück
Oben