- Reaktionen
- 4.252
- Checks
- 1
Oder fängt nach dem Orgasmus zum Joggen an.Na hoffentlich lacht sie ihn nicht aus und geht dann wegen Frustessen zum Kühlschrank![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder fängt nach dem Orgasmus zum Joggen an.Na hoffentlich lacht sie ihn nicht aus und geht dann wegen Frustessen zum Kühlschrank![]()
![]()
Ich muss auch keine Pulsuhr checken, war nur interessant wie man dort jeden GV sehen konnte.Welche Angaben und wo steht was von Leistung?
(Beschwerden bitte an die kanadischen Forscher.)
Dass Menschen individuell sind, dessen sind wir uns wohl einig.
Laut Artikel folgende Formel:
Deinen individuellen Kalorienverbrauch beim Sex kannst du jetzt mit folgender Formel berechnen:
MET-Wert für Sex (siehe unten) x 3,5 x (Gewicht in kg) ÷ 200 = verbrannte kcal pro Minute
METSexuelle Aktivität
2,8aktive, starke Anstrengung
1,8normal, mäßige Anstrengung
1,3passiv, leichte Anstrengung, küssen, umarmen
Was du mit dieser Information machst, ist dir überlassen und mir völlig Wumpe.
Ich muss keine Kalorien für Sex berechnen oder meine Pulsuhr danach checken (insofern ich eine hätte).
Heißt ja aber nicht, dass jede Frau danach Hunger hat oder ??
Sehr viele Kalorien?? Naja... hält sich in Grenzen...
Der Tag sollte mit absoluter Zufriedenheit beginnen...a g'sunder Morgenschiss also......![]()
Wie läuft bei Euch der weibliche Orgasmus ab.
Meine Frau beginnt dann laut zu lachen, fast kreischen.
Die Pussy zuckt und ist überempfindlich, ud danach hat sie Hunger
Der Tag sollte mit absoluter Zufriedenheit beginnen![]()
![]()
Mal den Teufel ned an die Wand, bin froh das mich das bisher verschont hatich wünsche dir, dass dein Morgenschiss erst auf dem Programm steht, nachdem du das Bett verlassen hast....
...vollkommen richtig......
ich wünsche dir, dass dein Morgenschiss erst auf dem Programm steht, nachdem du das Bett verlassen hast....
edith sagt: wir schweiphen ab...... loss ma des ...![]()
Ich weiß nicht, was das mit einem weiblichen Orgasmus zu tun hat.Mal den Teufel ned an die Wand, bin froh das mich das bisher verschont hat![]()
Schon wieder ein neues Vokabel.Was du mit dieser Information machst, ist dir überlassen und mir völlig Wumpe.
Aber wenn die genannten Daten stimmen, dann sollte das sogar im Energieausweis der Gebäude Niederschlag finden, gleich nach den solaren Wärmegewinnen.Wer Sex und/oder Orgasmus in Kalorienverbrauch rechnet, hat das ganze was mit Sex und Lust zu tun hat, nicht ganz verstanden.
Schon wieder ein neues Vokabel.
Hat vermutlich nichts mit Wampe zu tun, die durch zu oftmaligen postkoitalen Gang zum Kühlschrank entstanden ist.
Oder doch?![]()
Nein, nix mit WampeSchon wieder ein neues Vokabel.
Hat vermutlich nichts mit Wampe zu tun, die durch zu oftmaligen postkoitalen Gang zum Kühlschrank entstanden ist.
Oder doch?![]()
Ausprobieren geht über Studieren
...Angst muss er wohl erst bekommen, wenn'st ihn um Schnaps schickst....![]()
Nein, nix mit Wampeist ein Synonym für egal. Warum, bzw wo es herkommt - keine Ahnung.
Weil er sich verarscht fühlt?![]()
...weil seine Leistung nur durch den Konsum von, den Geisteszustand verändernden Substanzen in eine passable Form gebracht werden kann...![]()

Die Frage stellt sich einfach nicht, wenn man keine Lust mehr hat. Ich denke auf einen halbherzigen Abschluss kann Mann gerne verzichten.Ich finde man sollte beim Sex auch dem Partner den Abschluss gönnen.
Wenn ich zuerst komme und sie noch nicht soweit ist, besoge ich ihr es natürlich noch, wie sie möchte, oral oder mit der Hand. Auch unsere Vibrator komm dann zum Einsatz. Wobei sanft mit der Zunge die Cli zu verwöhnen ihr Favorit ist.
Er weiß es ist vollbracht und dass er seine Schuldigkeit getan hat, wenn i erm um an Kaffee schick....![]()