Wie äussert sich bei euch der weibliche Orgasmus

Welche Angaben und wo steht was von Leistung?

(Beschwerden bitte an die kanadischen Forscher.)

Dass Menschen individuell sind, dessen sind wir uns wohl einig.

Laut Artikel folgende Formel:
Deinen individuellen Kalorienverbrauch beim Sex kannst du jetzt mit folgender Formel berechnen:

MET-Wert für Sex (siehe unten) x 3,5 x (Gewicht in kg) ÷ 200 = verbrannte kcal pro Minute

METSexuelle Aktivität

2,8aktive, starke Anstrengung
1,8normal, mäßige Anstrengung
1,3passiv, leichte Anstrengung, küssen, umarmen

Was du mit dieser Information machst, ist dir überlassen und mir völlig Wumpe.
Ich muss keine Kalorien für Sex berechnen oder meine Pulsuhr danach checken (insofern ich eine hätte).
Ich muss auch keine Pulsuhr checken, war nur interessant wie man dort jeden GV sehen konnte.
Ich halte von Faustformeln nicht viel. Ich bin es gewohnt mit (SI-) Einheiten zu rechen.
Physikalischen Zusammenhänge werden da oft einfacher sichtbar.
MET ist eine Vergleichsgröße , die einem Einheitenrechnerei erspart.
Sie ist leicht durch Messung überprüfbar am Sauerstoff CO2 Verhältnis und der geatmeten Menge an Luft.
Also für medizinische Diagnosen interessannt.
Allerding möchte ich beim Sex keine Atem-Maske tragen wollen.

...vollkommen richtig......

ich wünsche dir, dass dein Morgenschiss erst auf dem Programm steht, nachdem du das Bett verlassen hast.... :mrgreen:

edith sagt: wir schweiphen ab...... loss ma des ... 🤪

Mal den Teufel ned an die Wand, bin froh das mich das bisher verschont hat :rofl:
Ich weiß nicht, was das mit einem weiblichen Orgasmus zu tun hat.
Nur welche Frau lässt sich am frühen Morgen schon bescheißen.
Da schwindet jede Lust.

Wer Sex und/oder Orgasmus in Kalorienverbrauch rechnet, hat das ganze was mit Sex und Lust zu tun hat, nicht ganz verstanden.
Aber wenn die genannten Daten stimmen, dann sollte das sogar im Energieausweis der Gebäude Niederschlag finden, gleich nach den solaren Wärmegewinnen. ☀️
Wie wohl der Fachbegriff für diese Art von Wärmeerträgen lautet? :unsure:

Ich finde man sollte beim Sex auch dem Partner den Abschluss gönnen.
Wenn ich zuerst komme und sie noch nicht soweit ist, besoge ich ihr es natürlich noch, wie sie möchte, oral oder mit der Hand. Auch unsere Vibrator komm dann zum Einsatz. Wobei sanft mit der Zunge die Cli zu verwöhnen ihr Favorit ist.
Die Frage stellt sich einfach nicht, wenn man keine Lust mehr hat. Ich denke auf einen halbherzigen Abschluss kann Mann gerne verzichten.
Sagt ja keiner dass das der Regelfall ist. Ich hab manchmal keine Lust angefasst zu werden, aber viel Lust zu verwöhnen.

Zurück
Oben