Jungfrau in 2026

Also hab ich mich auf dieses Forum fokussiert, und ehrlich gesagt war es hier anfangs deutlich besser. Ich hab mit vielen Frauen geschrieben, hatte auch einige wirklich lange und intensive Kontakte Gespräche die sich echt angefühlt haben, wo man über Stunden oder Wochen geschrieben hat und dachte, da entsteht gerade wirklich was. Wo man sich geöffnet hat, Zeit investiert hat, Hoffnung hatte.
Und das alles in 2 Tagen? :verwirrt:

Und das alles in 2 Tagen? :verwirrt:
Nein nicht alles in 2 Tagen.
Kurze Klarstellung: Dieser Account ist neu, ich hatte über die Jahre mehrere Accounts hier die ich irgendwann gelöscht habe. Und die 1000 Frauen bezogen sich auf alle Plattformen und Apps zusammen über mehrere Jahre so stand es auch im Post. Ob es wirklich genau 1000 waren, keine Ahnung, nachgezählt hab ich nicht – die Zeit dafür hab ich nicht. Aber ich denke die Zahl ist ganz gut vierstellig

Was das Ansprechen in echt angeht ja, sei es Scheu, Unsicherheit oder eine Mischung aus beidem, das ist meine Realität. Aber das war auch gar nicht das Thema meines Posts. Es ging darum wie anstrengend und frustrierend es ist auf diesen Plattformen überhaupt irgendwo hinzukommen.

Und dass die wenigsten Frauen Mr. Perfekt suchen das mag bei dir so sein, aber das lässt sich nicht verallgemeinern.

Zurück
Oben