- Reaktionen
- 35.368
- Checks
- 1
Jaja, ich bin meiner Zeit schon immer voraus gewesenjetzt weiss es auch schon das restliche Internet................. ;-)
![]()
Shameless-Dating ist jetzt in
Humor statt gezwungener Harmonie, Ecken und Kanten statt endloser Konversationen ohne Tiefe. So geht 'Shameless Dating' heutzutagewww.esquire.de
Aber wenn ich so die Überschrift lese - nicht jeder kann Humor und nicht jeder hat Ecken und Kanten. Wichtig ist, bei einem Kennenlernen möglichst bei sich selbst zu bleiben. Kein krampfhaftes Gefallenwollen. Naja und von gezielten Daitings halte ich eh nichts. Ich denke gute Beziehungen entstehen da, wo man sich zuvor schon in einem anderen Rahmen kennenlernen durfte ohne im Hinterkopf zu haben, der/die könnte vielleicht Beziehungsmaterial sein. Man lernt sich viel ungezwungener kennen. Mein Partner und ich haben uns Monate zuvor durch den Bekanntenkreis kennengelernt. Lange hatten beide nicht gleich im Kopf, der oder die könnte es sein. Erst durch die ungezwungenen Interaktionen haben beide Interesse bekommen uns in den Charakter des anderen verliebt. Ich denke so etwas hat einfach mehr Boden. Datings sind hingegen reines Glückspiel und der Fokus beim kennenlernen wird unnatürlich gesetzt.