- Reaktionen
- 6.995
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........es werden sehr viele Kalorien verbraucht.
.......
Sie könnte es dir doch raus lutschen oder dich zum Orgasmus wichsen. Den harten Schwanz rausziehen und einfach aufhören könnt ich nicht. Das wenigste wäre dann vor ihr wichsen und auf ihren Körper zu spritzen.Sie bekommt Flecken auf den Wangen und am Oberkörper oberhalb der Brüste, ich spüre sie innen Zucken.
Wir hören nicht auf, wir machen so lange weiter, bis ich auch so weit bin, ausser es dauert einfach schon zu lang und es fängt an ihr weh zu tun. Ich brauch normalerweise ziemlich lange, bis ich kommen kann. Wenn es anfängt, unangenehm für sie zu sein, hör ich auf, wir können ja später (oder am nächsten Morgen) weitermachen.
Danch gehen wir duschen, der Kühlschrank wird nicht (deshalb) geplündert.
Ja im Falle von Quickies sicher gescheiter......zwischen 190 und 500 Kal. pro 30 Minuten .... ergibt 25 bis 66 pro durchschnittlicher 4 Minuten-Fickerei....
geh Joggen, des is g'scheida....
Man kann auch nur ganz ruhig zusammen aufeinander liegen und geduldig auf ein Erdbeben warten..damit sich dann was bewegt.
Er weiß es ist vollbracht und dass er seine Schuldigkeit getan hat, wenn i erm um an Kaffee schick....![]()
Daraus schlussfolger ich das der Kalorienverbrauch schon morgens bei der Morgenandacht beginnt..das erklärt auch meinen großen Appetit beim Frühstück..

Wenn sie keine Lust mehr hat, ist aufhören wohl die einzig sinnvolle Variante.Sie könnte es dir doch raus lutschen oder dich zum Orgasmus wichsen. Den harten Schwanz rausziehen und einfach aufhören könnt ich nicht. Das wenigste wäre dann vor ihr wichsen und auf ihren Körper zu spritzen.
Ja im Falle von Quickies sicher gescheiter.
Allerdings Ficken ist schon besser als Joggen, ist nicht zu langweilig und macht einfach mehr Spaß.
Aber wenn Du gerne joggst --- Bitte.
Nein das war @Mitglied #565215 die mir Kalorien von einer kanadischen Studie an den Kopf geworfen hat....schon vergessen? DU hast mit der Kal Wixxerei begonnen......
Ich finde man sollte beim Sex auch dem Partner den Abschluss gönnen.Wenn sie keine Lust mehr hat, ist aufhören wohl die einzig sinnvolle Variante.
Na hoffentlich lacht sie ihn nicht aus und geht dann wegen Frustessen zum Kühlschrank![]()
![]()
Merke nach einem Fick zum Kühlschrank laufen.Nein das war @Mitglied #565215 die mir Kalorien von einer kanadischen Studie an den Kopf geworfen hat.
Und ich erst einmal Met von MET unterscheiden musste. Nun gut ich zähle keine Kalorien.
Ich ficke lieber als zu zählen.
Na hoffentlich lacht sie ihn nicht aus und geht dann wegen Frustessen zum Kühlschrank![]()
![]()
Wie läuft bei Euch der weibliche Orgasmus ab.
......
Machen wir eh manchmal. Aber wenn nicht, ist das für mich auch kein Problem.Sie könnte es dir doch raus lutschen oder dich zum Orgasmus wichsen. Den harten Schwanz rausziehen und einfach aufhören könnt ich nicht. Das wenigste wäre dann vor ihr wichsen und auf ihren Körper zu spritzen.
Ich hatte bisher keine, die sofort mit dem Orgasmus alle Lust verlor. Die meisten haben es zumindest genossen, zu sehen wie geil sie mich gemachte haben, wenn ich es mir selbst machte.Machen wir eh manchmal. Aber wenn nicht, ist das für mich auch kein Problem.
Ich brauch immer schon 1 bis 2 Stunden, (auch wenn ich es mir selbst mach), wenn ich eine Woche enthaltsam bin, sind es auch mal nur 20 Minuten...
Außerdem hab ich festgestellt, dass mein Orgasmus beim nächsten Mal intensiver ist, wenn ich davor nicht "fertig" wurde.
Und es ist besser aufzuhören als "lutschen und wichsen lassen" bis die "Schuldigkeit" getan ist, wenn sie eigentlich keine Lust mehr hat. Einfühlsame Männer merken den Unterschied.