- Reaktionen
- 1.088
Bei mir ist beim sex immer Gefühl dabei klar liebe meinen Mann aber wen. Ich mir andrem Sex habe ist es so sonst geht es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht es hier aber nichtBei mir ist beim sex immer Gefühl dabei klar liebe meinen Mann aber wen. Ich mir andrem Sex habe ist es so sonst geht es nicht
Ja weis wollte nur sagen entschuldigung
Jetzt liest du den 1. Beitrag bitte noch einmal und dann hast du vielleicht auch etwas zum Thema beizutragen.Auch bei einer Affäre ist Gefühl dabei das nicht danach immer leicht ist
Und hast schon mal eine verloren, oder hast Du schon mal den Verschwindibus gemacht?
Ich glaube darum geht es.
Du mit deinen extremen Beispielen...Sie würde ja immerhin niemals ihren Mann betrügen.
Du mit deinen extremen Beispielen...![]()
![]()
Ihr ist Treue sehr wichtig und die vertritt sie auch. Es ist ihr ein wichtiger Begleiter in ihrer Ehe.
Da es sich hier um ein Forum für Erwachsene handelt, gehe ich stark davon aus, dass jeder bereits mit den Schattenseiten des Lebens nicht nur konfrontiert, sondern sich ihnen auch stellen musste.
Das Bedürfnis nach Sicherheit ist stark in uns verankert.
Ich plädiere daher gerne für den Moment.
Sehr vernünftiges Post, dem Thread entsprechend.ich hatte meiner freundin seine mailadresse mit der bitte, ihn zu
informieren, sollte ich verhindert sein, ihm nicht zu schreiben. sie
hätte sich sofort bei ihm gemeldet, denn ich hatte mit meiner
affäre täglich kontakt
und er hat eine firma, in der ich anrufen und nach ihm als' kundin'
fragen konnte
Entschuldigung kann man immer sagen, lieber einmal mehr als zu wenig..Ja weis wollte nur sagen entschuldigung
Das ist alleine Deine Interpretation, im entsprechenden Thread wurde glaube ich von einigen Seiten erklärt, dass das viele eben nicht so sehen.Das ist natürlich bei den "unverbindlichen Sexbeziehungen" die länger andauern, da unverbindlich, nicht möglich.
Das heißt ja unverbindlich - da muss man nichts sagen/tun, wenn man abtaucht.

Bist du selber schon fündig geworden ?ich hatte meiner freundin seine mailadresse mit der bitte, ihn zu
affäre täglich kontakt
fragen konnte
Soviel zu bis "3 zählen"?!ich hatte meiner freundin seine mailadresse mit der bitte, ihn zu
affäre täglich kontakt
fragen konnte
hör endlich auf, mich zu stalken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Soviel zu bis "3 zählen"?!![]()
Wie bitte????hör endlich auf, mich zu stalken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss man sich solche Beleidigungen gefallen lassen?Wie bitte????
Weißt du überhaupt was Stalker bedeutet?