- Reaktionen
- 146
Hab ich gemacht. Mein Spiegel sagt: "Spaß haben tut nicht weh! Du musst dich nicht schlecht fühlen für etwas, was niemandem weh tut - und es tut niemandem weh, wenn es niemand außer dir weiß."für jeden Betrug an den festen partner mit dem man ein Leben führt aufbaut oder teilt sollte man ein Spiegel suchen und mit seinem Gewissen reden.
Na weil "Verlassen" die Welt, in der meine Partnerin und ich leben, auf einen Schlag zerstören würde und wir beide nur Nachteile aus "ich beende die ansonsten gute Beziehung, weil ich wegen einem einzigen Aspekt unzufrieden bin" hätten.Wieso betrügen warum nicht verlassen, befreien
Hä? "Duuu, ich ficke fremd weil ich das Ficken so gern mag, aber du nicht so oft willst. Alles gut?"... nein... warte... du meinst: "Ich hab gern Sex, du nicht so. Und jetzt?" Es mündet in folgendes Szenario: Sie kann über ihren Schatten springen und die Beine breit machen, obwohl sie dazu überhaupt keine Lust hat. Oder es bleibt eben alles so, wie es ist. Oder wie würde "darüber reden" das Problem lösen?oder drüber offen reden ?
Glaubst du? Ich vertraue auf den Grundsatz: "Man erleichtert sein Gewissen nicht auf Kosten anderer!" Das heißt, man beichtet nichts, nur um sein eigenes Gewissen zu erleichtern!Wenn man sich traut Betrug an dem „einen Menschen“ zu begehen sollte man sich auch trauen das Gespräch zu suchen
Der "eine Mensch" fühlt sich (zurecht!) geliebt, lebt mit mir in einer heilen Welt, alles ist wunderbar. Wenn man dieser Menschin (~) jetzt erzählt, dass man Sex und Freundschaft mit anderen Frauen hat - was genau würde das verbessern???
Es ist 3 Uhr morgens vorbei, Alkohol ist im Spiel - ich garantiere nicht für meine "Aussagen".