Der Affäre passiert etwas, was dann?

Es ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen.
Oida….?

Eine zufriedenstellende Lösung ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich.
Wenn man sich der Risiken nicht bewusst ist, sollte man es eher lassen.

Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.
Das klingt…. gefährlich.

ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich. Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.
einige Stunden? klingt krass.

dieses Thaterstück mag ich irgendwie, wo sich ein Pärchen jedes Jahr zum Sexwochenende trifft.

Es wurde hier ein Thema reingestellt, man antwortet ehrlich und dann gibt es Menschen hier die dieses Thema lächerlich machen....es vergeht mir hier im Forum ehrlich die Lust etwas beizutragen.

Wie du meinst....
Es ist fürchterlichen und sorgt bei uns immer für Diskussionen. Eine zufriedenstellende Lösung ist bei dieser Form der Affäre eigentlich nicht möglich. Ich versuche das zu verdrängen aber ich merke schon oft wie ich unruhig werde wenn ich einige Stunden kein Lebenszeichen bekomme.

Hältst du das tatsächlich für gesund: fürchterliche Diskussionen, keine zufriedenstellende Lösung, Unruhe, wenn du ein paar Stunden von ihm nix hörst?

Zurück
Oben