"Du wirst jetzt ignoriert!"

die virtuelle welt eines forums ist das abbild dessen, wie die menschen wirklich sind. nämlich durch eine schein-anonymität geschützt, in der sie sich trauen die masken fallen zu lassen, die sie für den anschein sonst immer tragen. das was wir hier (und anderswo wie FB) erleben, ist die realität - nicht das vorgespielte bild unter beobachtung!

Sagt ein Nicht-Anonymer. Finde den Fehler. :D
 
"Du wirst jetzt ignoriert!"

:hmm: :shock: :vorsichtig: :roll: :schulterzuck: kann ma wirklich kan Grund vorstellen, warum i auf meine oiden tag mi no mit der Igno-Funktion beschäftigen sollt
- Is doch kana/e de Mühe Wert.


Man beachte: Gegendert deluxe!
 
Für irgend jemanden ist man immer ein Idiot oder Nervensäge oder sonstwas. Und andere umgekehrt eben auch. „Vergiften“ - mei, wenn jemand so viel Macht auf meine Stimmung hat, zieh ich mich halt zurück, so viel ist mir die virtuelle Welt dann doch nicht Wert. Ändern kannst andere so oder so nicht.
 
my 2 cents: gerade wenn menschen so sind wie sie sind gehört nix ignoriert. liebenswertes gehört hervorgehoben, sehr nicht liebenswertes auch als das angesprochen was es ist. klar beides aus eigener sicht. nooo naaa! was sonst? aber auch das gehört zur eigenen authenitizität - das dafür einstehen, was man ist und wie man ist. und sich nicht hinter ausreden oder fassaden oder der anonymität von irgendwelchen verwaschenen identitäten verbergen.
 
Mit offenem Visier bist du hier aber genau das """vorgespielte Bild unter Beobachtung""", von dem du schreibst. Du merkst nur den Widerspruch in deinem Geschreibsel nicht. :D

ach weißt du, es ist mir längst scheißegal ob du das von mir für vorgespielt oder echt hältst. weil es genügend von denen gibt, die das inzwischen beurteilen können - zu denen du definitiv nicht gehörst und wohl auch nie gehören wirst. dein problem - behalte es dir, geschenkt!
 
Für irgend jemanden ist man immer ein Idiot oder Nervensäge oder sonstwas. Und andere umgekehrt eben auch. „Vergiften“ - mei, wenn jemand so viel Macht auf meine Stimmung hat, zieh ich mich halt zurück, so viel ist mir die virtuelle Welt dann doch nicht Wert. Ändern kannst andere so oder so nicht.

das stimmt schon, fritzie. aber ich nehm mir mittlerweile auch die freiheit heraus, jemandem der mir fürchterlich den nerv zieht und mich damit noch stalkt auch zu schreiben: heute reichts, ich hab null bock auf den scheiss. weil es tage und ereignisse, erlebnisse etc. gibt, die so etwas zur folge haben können. einigermaßen anständige respektieren das - und ich umgekehrt würde das auch. und andere wiederum nutzen das aus, um jemand aus einer community zu ätzen, mobben oder dergleichen (zumindest legen sie es drauf an). aus wasweißichwas für scheiß beweggründen. und da hagelt es dann, meinerseits, ziemlich dicht sogar.
 
ach weißt du, es ist mir längst scheißegal ob du das von mir für vorgespielt oder echt hältst. weil es genügend von denen gibt, die das inzwischen beurteilen können - zu denen du definitiv nicht gehörst und wohl auch nie gehören wirst. dein problem - behalte es dir, geschenkt!

Wenn du anderen auch zugestehen könntest was du für dich beanspruchts wäre ja alles in Butter. Aber das schaffst du nicht, weil du dich hier ständig für das Non plus Ultra hältst.
 
Wenn du anderen auch zugestehen könntest was du für dich beanspruchts wäre ja alles in Butter. Aber das schaffst du nicht, weil du dich hier ständig für das Non plus Ultra hältst.


wenn du schon selbstgespräche mit deinem spiegel führst, dann zitier wenigstens den statt mich! :bussal:

und btw. beanspruch ich für mich hier goar nix. du redest nur wieder einmal von dingen, von denen du keine ahnung hast - und auch gar nicht haben kannst. nämlich von dem, wie ich bin. oder es wäre mir eine unheimliche begegnung der vierten art glatt entgangen.
 
Ehrlich, philo und Marlene: ich hatte hier auch schon Zoff, da ist man selber nie unbeteiligt. Gemobbt wurde ich nie. Wenn sowas passiert - virtuell - sollte man sich schon mal fragen, was man selbst dazu beiträgt. „Nicken, lächeln, Arschloch denken“ funktioniert, ab und zu einfach mal einlenken oder still bleiben auch.
 
Zurück
Oben