Wo siehst du dich in einem Jahr?

Frei und ungebunden seh ich mich:winner:. Frei von wahrheitsbefreiten Möchtegerngigolos, wo das Hirn aussetzt, wenns drauf ankommt, ihr Zumpfi in der Hose zu behalten

Sollte der Hausverkauf glücken. Fingers crossed.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Jahr von 23 weg? Schon fast im Knast! Irgendwie mag man zu gewissen Themen nicht mehr schweigen wenn man die Zeitung aufmacht und die Konsequenzen liegen dann auf der Hand.

Falls ich es aber weiter schaffe die Klappe zu halten, wohl mit ca. 15% weniger Gewinn durch das Jahr. Das der Raspberry Preis durch die Decke geht und einige chipabhängige Eigenentwicklungen bzw. Kleinserien aus China Wartezeiten von 12 Monaten haben ist ja wieder einmal ein großer Segen für mich... . Schade schade, aber vielleicht habe ich noch einmal eine zündende Idee zum Ausgleich.

Aber irgendwie komme ich in ein Alter wo man die Lust verliert immer wieder ein kleines Risiko einzugehen und zu hoffen das man weiterhin ein goldenes Händchen hat.

Irgendwie möchte man fast die Pforten schließen, in Pension gehen und psychosozial autark leben. Dann sollen "sie" in Zukunft mit einem Windrad auf der Karlsson vom Dach Kappe ihre Handys laden und sich unrentable E-Autos in der Auslagenscheibe ansehen während Europa brennt und MINT Quotinnen Asien Paroli bieten. Vielleicht schneit es ja auch mal Euros wenn alle weniger heizen oder wir leben einfach wie die Geröllheimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben