Wo siehst du dich in einem Jahr?

ich hoffe morgens in der Früh beim Zähneputzen..... im linken Augenwinkel dampft es gerade aus der Dusche, durch die Glasscheibe sehe ich die Frau meines Lebens, wie sich sich gerade einseift , sich genussvoll Streckt und mir dabei mit einem allessagenden, zu tieftiefst befriedigenden, bewundernden Lächeln zuzwinkert, worauf hin ich mich meiner Schlafsachen entledige und mich zu ihr in die Dusche begebe... 😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad in einer Zeit, da nichts (mehr) planbar geworden ist....
Nachdem ich bereits vor der Pandemie ein paar Jahre hatte, in der mein Schicksal mir in unregelmäßigen Abständen, jedenfalls aber wenn ich mich wieder aufrappeln wollte, mir eine mit dem Knüppel drüberzog (ich sah mich schon als der dummwitzige Sidekick von Indiana Jones in irgendwelchen Ruinen....während Indiana Jones smart und elegant die Systematik der ausgelösten Fallen durchschaut und durchschlüpft Rumpel ich ständig rein und Krieg alles ab)

Jedenfalls bin ich schon stolz darauf mir gerade ein bisschen eine Mindmap zurechtgelegt zu haben, was ich im nächsten Quartal erledigen möchte.

1 Jahr....

Haha

Hahahaha

*Rofl*
 
Zumindest nimma dort wo ich vor einem Jahr war :) man kann ja sowieso nie sagen was morgen sein kann ... aber erfüllt im Job und rundum zufrieden :giggle:
 
zwischen unverändert hier vor dem bildschirm und tot. beides real und möglich - und genauso sollte man, meine ich, sein leben von A nach B angehen: carpe diem!
 
und übrigens:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben