Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm, kanns zwar schon irgendwie verstehen, dennoch gefällt mir was an der Aussage nicht!
Es klingt vereinfacht nach: ist jemand in meinen Augen hübsch, dann darf er mich gern mit seinem Anblick erfreuen! Ist er "schiach", dann bloß nicht!
Ich sehe es so: ich unterscheide zwischen bewußten etwas in der Öffentlichkeit zeigen wollen, um eben damit zu provozieren oder anzumachen, oder kleider-technische "Unfälle"!
Da egal ob Mann oder Frau, hübscher Anblick oder nicht!
Ich bin der Meinung, bewußtes etwas entblößen in der Öffentlichkeit gehört da nicht hin! Man drückt damit Leuten etwas aufs Auge, ob sie wollen oder nicht! Ganz zu schweigen, dass in der Öffentlichkeit auch immer mit Kindern zu rechnen ist! Also völlig unpassend!
Unabsichtlich kann natürlich immer mal mal vorkommen! Kommt dann auf den Fall an, ob ich übergehend wegschaue, oder, was ich auch schon getan habe, einen dezenten Hinweis gebe!
Was wer wie irgendwie entblößt in einer passenden Location, unter Gleichgesinnten, von mir aus gerne!

!

Nun...klar...hast du das genau richtig verstanden.
Wenn jemand in meinen Augen attraktiv ist, schaue ich gern hin.
Finde ich jemanden unattraktiv, schaue ich gern schnell weg.

Ich denke, das dürfte normal sein, oder? :fies:

Natürlich gebe ich dir Recht: weder Mann noch Frau sollte in Anwesenheit von Kindern mehr von sich zeigen, als für Kinderaugen/seelen zuträglich ist - keine Frage!

Hi,

FKK Verbot? ;)

LG Tom

:hahaha: Das fragst du jemanden, der seit seiner Geburt mit FKK aufgewachsen ist? :fies:
Ich hatte mit 5 Jahren schon mehr nackte Frauen und Männer gesehen, als wohl manch anderer in seinem gesamten Leben. :rofl:

Nein...Nacktheit ansich ist etwas ganz natürliches.
Aber in der Öffentlichkeit eben doch nun wieder nicht.

In Montalivet, Frankreich, konnte man nackt im Supermarkt auf dem Campingplatz einkaufen gehen.
Probier DAS mal in eurem BILLA. :hahaha:

:fies:

Wie @Mitglied #470492 schon angedeutet hat:
Das ist sicherlich eine der Situationen, nach denen sich ALLE Frauen sehnen:
Einen Herren (???) zu erblicken, der mit viel zu kurzer Hose öffentlich links den Sack und rechts den Schwanz heraushängen lässt.:hurra::klatsch:
Also tu dir keinen Zwang an. Hinein in die Shorts und auf zum Frauen-Verführen! Aber wunder dich nicht, wenn sie dir schon in der U-Bahn die Kleider vom Leib reißen!:lol:

Des muasma fost nuamal aufgreifen und klarstellen ...

Also um ganz ehrlich zu sein graust mir vor dir, und zwar ganz gewaltig ... Ich bin ja nicht so, ich hab echt ein dickes Fell aber deine Vorstellungen von den Dingen, die du SELBST hineininterpretierst, kommen aus deinem eigenen Kopf Meister (folglich deine Fantasie des Ganzen ) und die san a wohnsinn, zum ... ... des muas da amoi kloa werden !!!

Und NEIN nix öffentlich links und rechts, des is a bledsinn, SCHÄME DICH in den Boden HINEIN ...

Najo, ich hör auf, schade um meine Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "notgeil" hat das nichts zu tun, meiner Meinung nach.
Und ist auch nicht "schräg" - sondern eher normal.
Männer mögen (meistens) nun mal visuelle Reize.
Wir schauen uns auch gern tolle Autos an, obwohl sie nicht uns gehören und wir sie uns vielleicht auch niemals leisten können. :schulterzuck:

Warum wegschauen, wenn man etwas Schönes sieht?
Er redet nit von was schönem ;)

Und nein, nicht alle frauen sind schön.

DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...
Das entspringt dem Reich der Fantasie und gehört in den Bereich Märchen und Geschichten..im übrigen ist mir sowas und ähnliches noch nie untergekommen.

Also nochmal was anderes dazu:

Wenn männer enge hosen tragen sieht man immer wieder mal ne beule. Ist ja logisch oder?

Schaust kurz hin und fertig.
Is mir vl erst 1 oder 2x passiert, dass der mann mir jetzt wirklich gefallen hätte und ich neugierig gewesen wär auf das in der hose :lalala:

Also nochmal was anderes dazu:

Wenn männer enge hosen tragen sieht man immer wieder mal ne beule. Ist ja logisch oder?

Schaust kurz hin und fertig.
Is mir vl erst 1 oder 2x passiert, dass der mann mir jetzt wirklich gefallen hätte und ich neugierig gewesen wär auf das in der hose :lalala:
Auf dich wären wir Männer sicher neugierig, was alles unter deine Hose ist :D

Zurück
Oben