Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muss feststellen das hier ein paar sehr verklemmt sind und viele sich mit einer offenen Frage persönlich angegriffen fühlen. "no hate"Ist mir nur aufgefallen.Meine Einstellung dazu ist diese. Wenn es etwas zu schauen gibt, schauen und wegsehen, wenn es ihr/ihm unangenehm ist. Ich denke doch, dass es auch manchmal interessant ausgehen kann für beide im positiven Sinne. ;)

Ich bin mal "verklemmt" genug zu behaupten bullshit. Von der Frage fühlt man sich nicht angegriffen .Man beantwortet sie.Wenn die Antwort nicht den eigenen Vorstellungen entspricht hat das nichts mit Verklemmtheit zu tun. Weil mal anders betrachtet ich stelle eine frage und will meine Antwort hören.Ich glaub dafür gabs ein treffendes wort.Offenheit wars jedenfalls schon mal nicht
 
.


DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...

Zum einen:

Ein männlicher Mensch, der in der öffentlichkeit so kurzeHosen trägt, dass seine Eichel rausschaut, gilt für mich nicht als "Herr".

Ich gehe FKK, Swingerclub, BDSM Partys und kein Problem damit Menschen in allen möglichen Bekleidungsvarianten zu begegnen.

Aber: genauso wie man in (den meisten) Swingerclubs in Alltagskleidung nicht erwünscht ist, ist es in der Öffentlichkeit nicht erwünscht, sich zu freizügig zu präsentieren..

Im von dir beschriebenen Falle würde ich wohlwollenderweise von einem Toilettenfehler ausgehen und nonchalant darüber hinwegsehen.

Andernfalls müsste ich annehmen, dass mein Gegenüber entweder nicht fähig oder nicht Willens ist, sich an geltende soziale Verhaltensregeln zu halten und/oder absichtlich diese bricht. In beiden Fällen ist mein Vertrauen in die Menschen zu sehr erschüttert um nicht auf Sicherheitsabstand gehen zu wollen.

Es berührt aber ein Thema, dass mich aktuell schwer beschäftigt, nämlich die Rollen die wir ständig annehmen und das sozionorme Verhalten.
 
Zum einen:

Ein männlicher Mensch, der in der öffentlichkeit so kurzeHosen trägt, dass seine Eichel rausschaut, gilt für mich nicht als "Herr".

Ich gehe FKK, Swingerclub, BDSM Partys und kein Problem damit Menschen in allen möglichen Bekleidungsvarianten zu begegnen.

Aber: genauso wie man in (den meisten) Swingerclubs in Alltagskleidung nicht erwünscht ist, ist es in der Öffentlichkeit nicht erwünscht, sich zu freizügig zu präsentieren..

Im von dir beschriebenen Falle würde ich wohlwollenderweise von einem Toilettenfehler ausgehen und nonchalant darüber hinwegsehen.

Andernfalls müsste ich annehmen, dass mein Gegenüber entweder nicht fähig oder nicht Willens ist, sich an geltende soziale Verhaltensregeln zu halten und/oder absichtlich diese bricht. In beiden Fällen ist mein Vertrauen in die Menschen zu sehr erschüttert um nicht auf Sicherheitsabstand gehen zu wollen.

Es berührt aber ein Thema, dass mich aktuell schwer beschäftigt, nämlich die Rollen die wir ständig annehmen und das sozionorme Verhalten.

Anhang anzeigen 5496970
 
Nicht nur die Gedanken sind frei, sondern auch die Augen. Und weshalb sollte ich sie schliessen, wenn ich etwas Attraktives und Erregendes sehe.
 
Ich les mir jetzt ned wieder alles durch, was eig. ned zur Beantwortung des Threads dient. Das ist mir grad zu langweilig. Ich geb meine ehrliche Antwort und gut is´!
.
Ich schaue genauer hin. Ich gucke auch gern in weibliche Ausschnitte. Ich weiß, dass die Frauen sich für sich schick machen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, zu gucken, nutze ich die und zwar ganz egal wie die Frau sonst aussieht, wie alt/jung sie ist oder welchen Körperbau sie hat.

Bei Männern hätte ich noch nie einen Schwanz oder Hoden auch nur ansatzweise in einer Short gesehen. Allerdings achte ich da auch ned wirklich drauf.
 
Ich schaue genauer hin. Ich gucke auch gern in weibliche Ausschnitte. Ich weiß, dass die Frauen sich für sich schick machen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, zu gucken, nutze ich die und zwar ganz egal wie die Frau sonst aussieht, wie alt/jung sie ist oder welchen Körperbau sie hat.
.

What? Warum? o_O Das ist irgendwie total notgeil und schräg.
 
Ob Pikiert oder nicht ist eher wurscht mit dem kleiden ist es so wie mit dem Verhalten die einen können es und die anderen nicht .
Ob ich da hinschauen würde ?
Ja mit Sicherheit aber zwischen Gaffen und hinschauen ist ein Unterschied .

Früher hab ich jedem Rockzipfel Nachgeguckt aber ich war ja Jung ....:D.
Heut ist mir des Egal aber wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin finde ich das weniger Prickelnd und wenn des das Kind auch noch sieht auch noch diese Erklärungen .:rolleyes:

Am Fkk Strand ist das etwas anderes denn da sind ja alle Nackt etc.

Man kann sich in er Öffentlichkeit ordentlich kleiden und wenn das jemand nicht kann braucht er vielleicht eine Kleiderspende :D.
 
What? Warum? o_O Das ist irgendwie total notgeil und schräg.


Mit "notgeil" hat das nichts zu tun, meiner Meinung nach.
Und ist auch nicht "schräg" - sondern eher normal.
Männer mögen (meistens) nun mal visuelle Reize.
Wir schauen uns auch gern tolle Autos an, obwohl sie nicht uns gehören und wir sie uns vielleicht auch niemals leisten können. :schulterzuck:

Warum wegschauen, wenn man etwas Schönes sieht?
 
Zum einen:

Ein männlicher Mensch, der in der öffentlichkeit so kurzeHosen trägt, dass seine Eichel rausschaut, gilt für mich nicht als "Herr".

Ich gehe FKK, Swingerclub, BDSM Partys und kein Problem damit Menschen in allen möglichen Bekleidungsvarianten zu begegnen.

Aber: genauso wie man in (den meisten) Swingerclubs in Alltagskleidung nicht erwünscht ist, ist es in der Öffentlichkeit nicht erwünscht, sich zu freizügig zu präsentieren..

Im von dir beschriebenen Falle würde ich wohlwollenderweise von einem Toilettenfehler ausgehen und nonchalant darüber hinwegsehen.

Andernfalls müsste ich annehmen, dass mein Gegenüber entweder nicht fähig oder nicht Willens ist, sich an geltende soziale Verhaltensregeln zu halten und/oder absichtlich diese bricht. In beiden Fällen ist mein Vertrauen in die Menschen zu sehr erschüttert um nicht auf Sicherheitsabstand gehen zu wollen.

Es berührt aber ein Thema, dass mich aktuell schwer beschäftigt, nämlich die Rollen die wir ständig annehmen und das sozionorme Verhalten.

Verehrte Lady
Zum einen:

Ein männlicher Mensch, der in der öffentlichkeit so kurzeHosen trägt, dass seine Eichel rausschaut, gilt für mich nicht als "Herr".

Ich gehe FKK, Swingerclub, BDSM Partys und kein Problem damit Menschen in allen möglichen Bekleidungsvarianten zu begegnen.

Aber: genauso wie man in (den meisten) Swingerclubs in Alltagskleidung nicht erwünscht ist, ist es in der Öffentlichkeit nicht erwünscht, sich zu freizügig zu präsentieren..

Im von dir beschriebenen Falle würde ich wohlwollenderweise von einem Toilettenfehler ausgehen und nonchalant darüber hinwegsehen.

Andernfalls müsste ich annehmen, dass mein Gegenüber entweder nicht fähig oder nicht Willens ist, sich an geltende soziale Verhaltensregeln zu halten und/oder absichtlich diese bricht. In beiden Fällen ist mein Vertrauen in die Menschen zu sehr erschüttert um nicht auf Sicherheitsabstand gehen zu wollen.

Es berührt aber ein Thema, dass mich aktuell schwer beschäftigt, nämlich die Rollen die wir ständig annehmen und das sozionorme Verhalten.

Eigentlich wollte ich die Visualisierung des Bildes jedem selbst überlassen, aber jetzt muss ich kurz erläutern ... NATÜRLICH ist NICHT gemeint, dass die Hoden rechts und der Schwanz links raushängen, SONDERN ....

... das dritte Bein größer und dicker ist als die Norm und man IHN beispielsweise durch die Shorts erkennen kann, die Umrisse ( Also den Ring um seinen Kopf UND den Kopf ) ... würdest du hinblicken, und weiterkucken, NICHT starren ... mit gefallen hinkucken, WENN der gegenüber dich Ansprechend ist für dich ?
 
Also den Ring um seinen Kopf UND den Kopf ) heißt das nicht Eichel ;), oder wovon schreibst du???????


... und weiterkucken, NICHT starren ... mit gefallen hinkucken ...

WEITERKUCKEN, HINKUCKEN ... Mama mia + das als Österreicher oder bist du Deutscher? :shock:


... WENN der gegenüber dich Ansprechend ist für dich ?

herrlich dieses Deutsch :hahaha: :grantig:
 
Natürlich...wenn der "Anblick" unangenehm ist, schaut man(n)/Frau eben schnell weg...und denkt an Hundewelpen und Blumenwiesen. Klar.
Und es gibt Dinge, die möchte man einfach nicht sehen.
Geht mir beim Einkauf in manchen Supermärkten so...
Da gibt es übrigens schon eine eigene Sparte dafür im Netz...welche optischen Unfälle in den USA bei Woolworth einkaufen - gruselig bis amüsant.

Aber...wenn der Anblick eben schön ist...angenehm...oder gar anmachend...
...warum sollte ich das nicht wahrnehmen?
Logisch...man "glotzt" oder "stiert" dann nicht mit Stielaugen hin...aber einen Blick riskieren? Warum nicht?
Und wenn man die Frau dann anerkennend anlächelt...und sie lächelt wissend zurück...kann einem das schon den Tag versüßen.
So etwas gibt es...kommt vor...
...und ich wäre doch ein Depp, wenn ich da dann diesen schönen Moment ungenutzt ließe?

Es kommt, wie gesagt, sehr auf das an, was ich sehe...und man muss sich natürlich zu benehmen wissen.
Hmmm, kanns zwar schon irgendwie verstehen, dennoch gefällt mir was an der Aussage nicht!
Es klingt vereinfacht nach: ist jemand in meinen Augen hübsch, dann darf er mich gern mit seinem Anblick erfreuen! Ist er "schiach", dann bloß nicht!
Ich sehe es so: ich unterscheide zwischen bewußten etwas in der Öffentlichkeit zeigen wollen, um eben damit zu provozieren oder anzumachen, oder kleider-technische "Unfälle"!
Da egal ob Mann oder Frau, hübscher Anblick oder nicht!
Ich bin der Meinung, bewußtes etwas entblößen in der Öffentlichkeit gehört da nicht hin! Man drückt damit Leuten etwas aufs Auge, ob sie wollen oder nicht! Ganz zu schweigen, dass in der Öffentlichkeit auch immer mit Kindern zu rechnen ist! Also völlig unpassend!
Unabsichtlich kann natürlich immer mal mal vorkommen! Kommt dann auf den Fall an, ob ich übergehend wegschaue, oder, was ich auch schon getan habe, einen dezenten Hinweis gebe!
Was wer wie irgendwie entblößt in einer passenden Location, unter Gleichgesinnten, von mir aus gerne!

!
 

BIIIIIITTTTEEEEEE nicht :krank:

Sehr geehrter Herr jaendlich1,

ich freue mich auf Ihre äußerst produktive Kritik. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie am Thema vorbei den Verfasser PERSÖNLICH beleidigen! Bitte bleiben Sie beim Thema und produzieren sie sinnvolle Meinungen.

Ich freue mich auf eine Beute Unterhaltung und verbleibe mit,

Cheers

Dev
 
BIIIIIITTTTEEEEEE nicht :krank:

Sehr geehrter Herr jaendlich1,

ich freue mich auf Ihre äußerst produktive Kritik. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie am Thema vorbei den Verfasser PERSÖNLICH beleidigen! Bitte bleiben Sie beim Thema und produzieren sie sinnvolle Meinungen.

Ich freue mich auf eine Beute Unterhaltung und verbleibe mit,

Cheers

Dev

Ich wollte nicht beleidigen ... das liegt mir fern! :)

Na gut, dann was zum Thema: Andere Mitmenschen (ob mit oder ohne Gewand, ...) anzuschauen, daran sehe ich nichts Verwerfliches. Sie anzustarren, dass ist mMn unangenehm + unangebracht!
 
Hi,

WIE reagierst du in so einer Situation?

Und WARUM reagierst du so?

nachdem ich schon mal ein Höschen und eine Muschi gesehen habe, gibt es keinen Grund, genauer hinzusehen.

Allenfalls macht man die Frau aufmerksam, dass sie gerade vermutlich ungewollte Einblicke gewährt, das gebietet mE. die Höflichkeit.

LG Tom
 
Zurück
Oben