- Registriert
- 27.2.2016
- Beiträge
- 18.820
- Reaktionen
- 32.787
Auch Maurerdekollete genannt!Was ist der Bauarbeiterausschnitt liebes?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Maurerdekollete genannt!Was ist der Bauarbeiterausschnitt liebes?![]()
Ich zb.
Und guad is![]()
Muss feststellen das hier ein paar sehr verklemmt sind und viele sich mit einer offenen Frage persönlich angegriffen fühlen. "no hate"Ist mir nur aufgefallen.Meine Einstellung dazu ist diese. Wenn es etwas zu schauen gibt, schauen und wegsehen, wenn es ihr/ihm unangenehm ist. Ich denke doch, dass es auch manchmal interessant ausgehen kann für beide im positiven Sinne.![]()
.
DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...
Zum einen:
Ein männlicher Mensch, der in der öffentlichkeit so kurzeHosen trägt, dass seine Eichel rausschaut, gilt für mich nicht als "Herr".
Ich gehe FKK, Swingerclub, BDSM Partys und kein Problem damit Menschen in allen möglichen Bekleidungsvarianten zu begegnen.
Aber: genauso wie man in (den meisten) Swingerclubs in Alltagskleidung nicht erwünscht ist, ist es in der Öffentlichkeit nicht erwünscht, sich zu freizügig zu präsentieren..
Im von dir beschriebenen Falle würde ich wohlwollenderweise von einem Toilettenfehler ausgehen und nonchalant darüber hinwegsehen.
Andernfalls müsste ich annehmen, dass mein Gegenüber entweder nicht fähig oder nicht Willens ist, sich an geltende soziale Verhaltensregeln zu halten und/oder absichtlich diese bricht. In beiden Fällen ist mein Vertrauen in die Menschen zu sehr erschüttert um nicht auf Sicherheitsabstand gehen zu wollen.
Es berührt aber ein Thema, dass mich aktuell schwer beschäftigt, nämlich die Rollen die wir ständig annehmen und das sozionorme Verhalten.
.
Ich weiß, dass die Frauen sich für sich schick machen,
Ich schaue genauer hin. Ich gucke auch gern in weibliche Ausschnitte. Ich weiß, dass die Frauen sich für sich schick machen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, zu gucken, nutze ich die und zwar ganz egal wie die Frau sonst aussieht, wie alt/jung sie ist oder welchen Körperbau sie hat.
.
Das bezweifle ich eben....führt jetzt aber vom.Kernthema weg..
Irgendwann mach ich dazu einen Thread auf
Weil es mir gefällt zu schauen. Macht gleich ein sonnigeres Gemüt.What? Warum?Das ist irgendwie total notgeil und schräg.
What? Warum?Das ist irgendwie total notgeil und schräg.

Das bezweifle ich eben....führt jetzt aber vom.Kernthema weg..
Irgendwann mach ich dazu einen Thread auf
Zum einen:
Ein männlicher Mensch, der in der öffentlichkeit so kurzeHosen trägt, dass seine Eichel rausschaut, gilt für mich nicht als "Herr".
Ich gehe FKK, Swingerclub, BDSM Partys und kein Problem damit Menschen in allen möglichen Bekleidungsvarianten zu begegnen.
Aber: genauso wie man in (den meisten) Swingerclubs in Alltagskleidung nicht erwünscht ist, ist es in der Öffentlichkeit nicht erwünscht, sich zu freizügig zu präsentieren..
Im von dir beschriebenen Falle würde ich wohlwollenderweise von einem Toilettenfehler ausgehen und nonchalant darüber hinwegsehen.
Andernfalls müsste ich annehmen, dass mein Gegenüber entweder nicht fähig oder nicht Willens ist, sich an geltende soziale Verhaltensregeln zu halten und/oder absichtlich diese bricht. In beiden Fällen ist mein Vertrauen in die Menschen zu sehr erschüttert um nicht auf Sicherheitsabstand gehen zu wollen.
Es berührt aber ein Thema, dass mich aktuell schwer beschäftigt, nämlich die Rollen die wir ständig annehmen und das sozionorme Verhalten.
Zum einen:
Ein männlicher Mensch, der in der öffentlichkeit so kurzeHosen trägt, dass seine Eichel rausschaut, gilt für mich nicht als "Herr".
Ich gehe FKK, Swingerclub, BDSM Partys und kein Problem damit Menschen in allen möglichen Bekleidungsvarianten zu begegnen.
Aber: genauso wie man in (den meisten) Swingerclubs in Alltagskleidung nicht erwünscht ist, ist es in der Öffentlichkeit nicht erwünscht, sich zu freizügig zu präsentieren..
Im von dir beschriebenen Falle würde ich wohlwollenderweise von einem Toilettenfehler ausgehen und nonchalant darüber hinwegsehen.
Andernfalls müsste ich annehmen, dass mein Gegenüber entweder nicht fähig oder nicht Willens ist, sich an geltende soziale Verhaltensregeln zu halten und/oder absichtlich diese bricht. In beiden Fällen ist mein Vertrauen in die Menschen zu sehr erschüttert um nicht auf Sicherheitsabstand gehen zu wollen.
Es berührt aber ein Thema, dass mich aktuell schwer beschäftigt, nämlich die Rollen die wir ständig annehmen und das sozionorme Verhalten.
Also den Ring um seinen Kopf UND den Kopf ) heißt das nicht Eichel, oder wovon schreibst du???????
... und weiterkucken, NICHT starren ... mit gefallen hinkucken ...
WEITERKUCKEN, HINKUCKEN ... Mama mia + das als Österreicher oder bist du Deutscher?
... WENN der gegenüber dich Ansprechend ist für dich ?
herrlich dieses Deutsch![]()
![]()
Hmmm, kanns zwar schon irgendwie verstehen, dennoch gefällt mir was an der Aussage nicht!Natürlich...wenn der "Anblick" unangenehm ist, schaut man/Frau eben schnell weg...und denkt an Hundewelpen und Blumenwiesen. Klar.
Und es gibt Dinge, die möchte man einfach nicht sehen.
Geht mir beim Einkauf in manchen Supermärkten so...
Da gibt es übrigens schon eine eigene Sparte dafür im Netz...welche optischen Unfälle in den USA bei Woolworth einkaufen - gruselig bis amüsant.
Aber...wenn der Anblick eben schön ist...angenehm...oder gar anmachend...
...warum sollte ich das nicht wahrnehmen?
Logisch...man "glotzt" oder "stiert" dann nicht mit Stielaugen hin...aber einen Blick riskieren? Warum nicht?
Und wenn man die Frau dann anerkennend anlächelt...und sie lächelt wissend zurück...kann einem das schon den Tag versüßen.
So etwas gibt es...kommt vor...
...und ich wäre doch ein Depp, wenn ich da dann diesen schönen Moment ungenutzt ließe?
Es kommt, wie gesagt, sehr auf das an, was ich sehe...und man muss sich natürlich zu benehmen wissen.
BIIIIIITTTTEEEEEE nicht
Sehr geehrter Herr jaendlich1,
ich freue mich auf Ihre äußerst produktive Kritik. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie am Thema vorbei den Verfasser PERSÖNLICH beleidigen! Bitte bleiben Sie beim Thema und produzieren sie sinnvolle Meinungen.
Ich freue mich auf eine Beute Unterhaltung und verbleibe mit,
Cheers
Dev
WIE reagierst du in so einer Situation?
Und WARUM reagierst du so?