Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Community,

zum Wochenende stelle ich mir eine neue SPANNENDE Frage ...

Nachdem in den letzten Wochen die Sonnenstunden zunehmen und das eine oder ander Kleidungsstück überflüssig wird, sieht man hier und da Männchens und Weibchens mit knappen Klamotten ...

DU als MANN sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir eine Dame mit einem kurzen Kleid. Sie sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst unter ihren Rock sehen ...

Schaust du genauer hin, oder schaust du brav weg ?

DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...

WIE reagierst du in so einer Situation?

Und WARUM reagierst du so?

Ist dir das schon einmal passiert, aktiv oder passiv?

Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?

Also wie immer gilt, Jedermann und Jedefrau ist frei seine/ihre EIGENE MEINUNG zu äußern!

Cheers

Dev

Ja echt, eine total spannende Frage. :penguin:

Hier werden zwei grundsätzlich unterschiedliche Situationen verglichen, einmal handelt es sich um eine Begebenheit, wie sie im Alltag regelmäßig vorkommt, um das Verrutschen eines Kleidungsstückes und die unbeabsichtigte Freigabe des Blicks auf die Unterwäsche oder nackte Haut. Im anderen Fall nicht. Ob nun der Rock hochrutscht, oder die Hose nach unten und ein Teil des Höschens zu sehen ist, kann wohl nicht ernsthaft mit den Raushängenlassen eines (wie war das so schön geschrieben?) SchwanzKOPFES in der U-Bahn verglichen werden. Man möge mich korrigieren, aber hierbei handelt es sich meines Wissens um ein Geschlechtsteil.

Ich erinnere mich an einen Beitrag im letzten Jahr, in dem ein User hier erklärt hat, dass er das genau so praktiziert, um die Frauen, die da eh alle drauf stehen zu beglücken. Nur wenige Tage drauf saß mir in der U-Bahn ein Mann in einem wenig erfreulichen Hygienezustand (um nicht zu sagen, der war echt grindig) gegenüber, der genau auf diese Weise Schwanz und Eier präsentierte. Meine Gedanken dazu? Ok, so sehen sie also aus diese Typen...

Wäre an der Stelle eine dem entsprechende Frau mit demonstrativ gespreizten Schenkeln gesessen und hätte mir ihre Vagina aufs Auge gedrückt, wäre meine Begeisterung dieselbe gewesen. Also eine sich in Grenzen haltende.

Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen

Ich mache ihn darauf aufmerksam, das ich gleich die Polizei anrufe, um ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Nacktheit vor Minderjährigen anzeigen zu lassen.

Liebe Community,

zum Wochenende stelle ich mir eine neue SPANNENDE Frage ...

Nachdem in den letzten Wochen die Sonnenstunden zunehmen und das eine oder ander Kleidungsstück überflüssig wird, sieht man hier und da Männchens und Weibchens mit knappen Klamotten ...

DU als MANN sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir eine Dame mit einem kurzen Kleid. Sie sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst unter ihren Rock sehen ...

DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...

WIE reagierst du in so einer Situation?

Und WARUM reagierst du so?

Ist dir das schon einmal passiert, aktiv oder passiv?

Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?

Also wie immer gilt, Jedermann und Jedefrau ist frei seine/ihre EIGENE MEINUNG zu äußern!

Cheers

Dev

Ich sehe immer alle Frauen nackt, deswegen interessiert es mich nicht irgendwohin zu spechteln.
Bei Naturvölkern interessiert es auch niemanden.

...und vom deppert schauen, kann man auch paar Watschen kriegen, wenn der eifersüchtige Freund , mit dem lockeren Handgelenk , sowas sieht. :blackeye:

...

Ja aber du sagst alter und aussehen egal.
Ja, natürlich sage ich das. Nur verstehst Du darunter "Der nimmt alles!" und das heißt es halt ned. Es heißt, dass es heiße 20jährige und heiße 70jährige gibt. Und es heißt, dass es heiße Dünne und heiße Dicke gibt.

Und so lange eine Frau heiß ist, ist mir egal, ob es eine junge Dicke, alte Dünne, junge Dünne oder alte Dicke ist. Wenn die sich bissl schick zurecht machen (also ned so wie auf dem Bild das @Mitglied #199654 postete), dann kann tatsächlich jede Frau schön sein. Und Aussehen ist immer Geschmacksache.

Einen festgelegten Typ Frau hab ich halt ned.

Vielleicht verstehst es jetzt besser.
Und wenn ned: wuascht. ;)

Ja, natürlich sage ich das. Nur verstehst Du darunter "Der nimmt alles!" und das heißt es halt ned. Es heißt, dass es heiße 20jährige und heiße 70jährige gibt. Und es heißt, dass es heiße Dünne und heiße Dicke gibt.

Und so lange eine Frau heiß ist, ist mir egal, ob es eine junge Dicke, alte Dünne, junge Dünne oder alte Dicke ist. Wenn die sich bissl schick zurecht machen (also ned so wie auf dem Bild das @Mitglied #199654 postete), dann kann tatsächlich jede Frau schön sein. Und Aussehen ist immer Geschmacksache.

und ich bin mir sicher, dass auch die junge dame auf meine foto hübsch gefunden wird :):D:lol:

Soviel schöne menschen seh ich wohl leider einfach nicht :) sorry

Ich sehe immer alle Frauen nackt, deswegen interessiert es mich nicht irgendwohin zu spechteln.
Bei Naturvölkern interessiert es auch niemanden.

...und vom deppert schauen, kann man auch paar Watschen kriegen, wenn der eifersüchtige Freund , mit dem lockeren Handgelenk , sowas sieht. :blackeye:

...
Wie du siehst alle nackt?

Zurück
Oben