V
Gast
(Gelöschter Account)
War erst vor 2 wochenwann is tirol stammi?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War erst vor 2 wochenwann is tirol stammi?![]()
oh daaaaammmnnn, dann musst noch wartenWar erst vor 2 wochen![]()
oh daaaaammmnnn, dann musst noch warten![]()
Ich glaub eher du du willst mich ja kennenlernenIch glaub eher du
![]()
Liebe Community,
zum Wochenende stelle ich mir eine neue SPANNENDE Frage ...
Nachdem in den letzten Wochen die Sonnenstunden zunehmen und das eine oder ander Kleidungsstück überflüssig wird, sieht man hier und da Männchens und Weibchens mit knappen Klamotten ...
DU als MANN sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir eine Dame mit einem kurzen Kleid. Sie sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst unter ihren Rock sehen ...
Schaust du genauer hin, oder schaust du brav weg ?
DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...
WIE reagierst du in so einer Situation?
Und WARUM reagierst du so?
Ist dir das schon einmal passiert, aktiv oder passiv?
Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?
Also wie immer gilt, Jedermann und Jedefrau ist frei seine/ihre EIGENE MEINUNG zu äußern!
Cheers
Dev
Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen
Nix aber für die die da antrabenwas haben denn diese dimensionen mit einem stammtisch zutun????![]()
dann werdens dich eher mitnehmen, aber das ist es eigentlich was du willstIch mache ihn darauf aufmerksam, das ich gleich die Polizei anrufe, um ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Nacktheit vor Minderjährigen anzeigen zu lassen.
Liebe Community,
zum Wochenende stelle ich mir eine neue SPANNENDE Frage ...
Nachdem in den letzten Wochen die Sonnenstunden zunehmen und das eine oder ander Kleidungsstück überflüssig wird, sieht man hier und da Männchens und Weibchens mit knappen Klamotten ...
DU als MANN sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir eine Dame mit einem kurzen Kleid. Sie sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst unter ihren Rock sehen ...
DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...
WIE reagierst du in so einer Situation?
Und WARUM reagierst du so?
Ist dir das schon einmal passiert, aktiv oder passiv?
Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?
Also wie immer gilt, Jedermann und Jedefrau ist frei seine/ihre EIGENE MEINUNG zu äußern!
Cheers
Dev
dann werdens dich eher mitnehmen, aber das ist es eigentlich was du willst![]()
was genau verstehst denn an deiner verhaftung ned?Hast grad böses Kopfkino, wie ich "normal" tagsüber aus dem Haus gehe, oder was... ?
Ja, natürlich sage ich das. Nur verstehst Du darunter "Der nimmt alles!" und das heißt es halt ned. Es heißt, dass es heiße 20jährige und heiße 70jährige gibt. Und es heißt, dass es heiße Dünne und heiße Dicke gibt.Ja aber du sagst alter und aussehen egal.
und ich bin mir sicher, dass auch die junge dame auf meine foto hübsch gefunden wirdJa, natürlich sage ich das. Nur verstehst Du darunter "Der nimmt alles!" und das heißt es halt ned. Es heißt, dass es heiße 20jährige und heiße 70jährige gibt. Und es heißt, dass es heiße Dünne und heiße Dicke gibt.
Und so lange eine Frau heiß ist, ist mir egal, ob es eine junge Dicke, alte Dünne, junge Dünne oder alte Dicke ist. Wenn die sich bissl schick zurecht machen (also ned so wie auf dem Bild das @Mitglied #199654 postete), dann kann tatsächlich jede Frau schön sein. Und Aussehen ist immer Geschmacksache.
Einen festgelegten Typ Frau hab ich halt ned.
Vielleicht verstehst es jetzt besser.
Und wenn ned: wuascht.![]()
Soviel schöne menschen seh ich wohl leider einfach nichtJa, natürlich sage ich das. Nur verstehst Du darunter "Der nimmt alles!" und das heißt es halt ned. Es heißt, dass es heiße 20jährige und heiße 70jährige gibt. Und es heißt, dass es heiße Dünne und heiße Dicke gibt.
Und so lange eine Frau heiß ist, ist mir egal, ob es eine junge Dicke, alte Dünne, junge Dünne oder alte Dicke ist. Wenn die sich bissl schick zurecht machen (also ned so wie auf dem Bild das @Mitglied #199654 postete), dann kann tatsächlich jede Frau schön sein. Und Aussehen ist immer Geschmacksache.
Einen festgelegten Typ Frau hab ich halt ned.
Vielleicht verstehst es jetzt besser.
Und wenn ned: wuascht.![]()
Wie du siehst alle nackt?Ich sehe immer alle Frauen nackt, deswegen interessiert es mich nicht irgendwohin zu spechteln.
Bei Naturvölkern interessiert es auch niemanden.
...und vom deppert schauen, kann man auch paar Watschen kriegen, wenn der eifersüchtige Freund , mit dem lockeren Handgelenk , sowas sieht.
...
Er hat als Suntom die ultrageile, verspiegelte Röntgenbrille auf. Da sind auch die Jungs nackt.Wie du siehst alle nackt?
Alle. Erklär mir, wie du da drauf kommst.was genau verstehst denn an deiner verhaftung ned?![]()
Diese aussage ist creepy hahahaEr hat als Suntom die ultrageile, verspiegelte Röntgenbrille auf. Da sind auch die Jungs nackt.![]()
![]()
echt jez??Alle. Erklär mir, wie du da drauf kommst.
guad, vom depad schaun bekommst a so schnell an bracholder...und vom deppert schauen, kann man auch paar Watschen kriegen, wenn der eifersüchtige Freund , mit dem lockeren Handgelenk , sowas sieht.
...