Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

zum Wochenende stelle ich mir eine neue SPANNENDE Frage ...

Nachdem in den letzten Wochen die Sonnenstunden zunehmen und das eine oder ander Kleidungsstück überflüssig wird, sieht man hier und da Männchens und Weibchens mit knappen Klamotten ...

DU als MANN sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir eine Dame mit einem kurzen Kleid. Sie sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst unter ihren Rock sehen ...

Schaust du genauer hin, oder schaust du brav weg ?

DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...

Schaust du genauer hin, oder schaust du brav weg ?

WIE reagierst du in so einer Situation?

Und WARUM reagierst du so?

Ist dir das schon einmal passiert, aktiv oder passiv?

Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?

Also wie immer gilt, Jedermann und Jedefrau ist frei seine/ihre EIGENE MEINUNG zu äußern!

Cheers

Dev
 
Klar! Im Sommer verbringe ich absichtlich so viel Zeit wie nur möglich in öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Hoffnung, einen Blick auf die Schwänze völlig fremder Männer zu erhaschen.

Der Bauarbeiterausschnitt reicht nämlich nicht aus!
 
Klar! Im Sommer verbringe ich absichtlich so viel Zeit wie nur möglich in öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Hoffnung, einen Blick auf die Schwänze völlig fremder Männer zu erhaschen.

Der Bauarbeiterausschnitt reicht nämlich nicht aus!

Was ist der Bauarbeiterausschnitt liebes? :hmm:
 
Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?

Also wie immer gilt, Jedermann und Jedefrau ist frei seine/ihre EIGENE MEINUNG zu äußern!

Also gut.
Meine Meinung: ich schäme mich.
Zumindest ein bisschen.
Für User wie dich, die mir immer so ein bißerl notgeil und underfucked vorkommen.
Die so gerne wollten, aber nicht dürfen.
Die die immer nur spechteln, aber nicht vögeln.
 
Schaust du genauer hin, oder schaust du brav weg ?
weg, so schnell wie möglich
WIE reagierst du in so einer Situation?
siehe oben
Und WARUM reagierst du so?
weil es mir am arsch geht
Ist dir das schon einmal passiert
ja
Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?
warum sollt ich mich dafür schämen, dass mich sowas nervt?

aber für die fragen könnte ich mir schon überlegen mich a bissl fremdzuschämen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weg, so schnell wie möglich

siehe oben

weil es mir am arsch geht

ja

warum sollt ich mich dafür schämen, dass mich sowas nervt?

aber für die fragen könnte ich mir schon überlegen mich a bissl fremdzuschämen

Nur locker bleibm knipse, nix passiert ...

Es geht nur um ehrliche Meinungen und sunst nix ...

Verrate mir lieber warum es dich nervt? @Mitglied #255581 - Wenn du willst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte man nicht hinschauen? Ob der Rock verrutscht ist oder das dekolleté zu einladent ist oder die Hautengen Klamotten... das Auge isst ja bekanntlicht mit. Solange ich meinen :rubbel: nicht rauspacke und sich alles im Kopf abspielt ist es doch OK
 
Liebe Community,

zum Wochenende stelle ich mir eine neue SPANNENDE Frage ...
DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...
Wie @Mitglied #470492 schon angedeutet hat:
Das ist sicherlich eine der Situationen, nach denen sich ALLE Frauen sehnen:
Einen Herren (???) zu erblicken, der mit viel zu kurzer Hose öffentlich links den Sack und rechts den Schwanz heraushängen lässt.:hurra::klatsch:
Also tu dir keinen Zwang an. Hinein in die Shorts und auf zum Frauen-Verführen! Aber wunder dich nicht, wenn sie dir schon in der U-Bahn die Kleider vom Leib reißen!:lol:
 
san wieder die pupatierenden unterwegs?
Sieht ganz danach aus.
Erwachsen betrachtet will ich was sehen dann schaue ich.wenn nicht schaue ich nicht.herumfahren um vielleicht irgendwo mal einen blick zu erhaschen das wär mir zu blöd.
Genauso wie es mir zu blöd wär zu gaffen wie einer der noch nie hübsche Beine und co gesehen hat
 
Wie @Mitglied #470492 schon angedeutet hat:
Das ist sicherlich eine der Situationen, nach denen sich ALLE Frauen sehnen:
Einen Herren (???) zu erblicken, der mit viel zu kurzer Hose öffentlich links den Sack und rechts den Schwanz heraushängen lässt.:hurra::klatsch:
Also tu dir keinen Zwang an. Hinein in die Shorts und auf zum Frauen-Verführen! Aber wunder dich nicht, wenn sie dir schon in der U-Bahn die Kleider vom Leib reißen!:lol:

Ich werde mich hier zum ersten Mal offenbaren :pompous: Der richtige Moment ist gekommen ...

Klar frage ich aus persönlichem Interesse, sonst würden mir diese Szenarien nicht einfallen, nicht ?

OBA jetzt zu meiner OFFENBARUNG:

Ich möchte hier im Forum mich UNTERHALTEN und Meinungen AUSTAUSCHEN, 1.!

2. Ich bin FÜR eine offene Gesellschaft in der JEDERmann/frau frei Denken darf, und zwar egal was solange niemand Anderer einen Schaden erleidet, ALSO bin ich für das höchste Maß an TOLERANZ aller Meinungen ... Dies fordere ich auch von meinen Mitmenschen ein ... ( Wer seine Meinung schreiben möchte ist herzlich Eingeladen das zu tun und wer nicht auch alles Gute )

3. Ich schreibe meine Threats NICHT um mir einen runterzuschrubben oder Erfahrungen für mein Leben zu sammeln, denn die muss jeder und auch ich selbst MACHEN ... Es soll einen Austausch an Meinungen sein, des woas a scho :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #496114 Punkt 2 wiederspricht ganz klar diesem und den restlichen deiner Threads. Deine Ansicht von Toleranz scheint es zu sein.wer mir widerspricht ist intolerant.Wenn du diesen Satz sinnerfassend liest kommst vielleicht mal auf das paradoxon.
Toleranz wird meist von intoleranten eingefordert.Toleranz heisst,dass du deine Meinung so oft du willst darlegen kannst.Es heisst aber nicht das ich dir zustimmen muss.
Peeping Tom wird es weder virtuell noch real geben.Wenn ich eine Frau betrachte dann nicht zufällig.Weil ich im Gegensatz zu einem spechtler auch dazu stehe das ich betrachte was mir gefällt.
Und darum schaue ich (jedenfalls nicht absichtlich) nicht auf zufällig hochgerutschte Kleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut.
Meine Meinung: ich schäme mich.
Zumindest ein bisschen.
Für User wie dich, die mir immer so ein bißerl notgeil und underfucked vorkommen.
Die so gerne wollten, aber nicht dürfen.
Die die immer nur spechteln, aber nicht vögeln.
richtig was du schreibst, Die spechteln, ärgern sich, dass ihnen nichts gelingt, hirnwichsen,.... die sind arm.
 
@Mitglied #496114 Punkt 2 wiederspricht ganz klar diesem und den restlichen deiner Threads. Deine Ansicht von Toleranz scheint es zu sein.wer mir widerspricht ist intolerant.Wenn du diesen Satz sinnerfassend liest kommst vielleicht mal auf das paradoxon.
Toleranz wird meist von intoleranten eingefordert.Toleranz heisst,dass du deine Meinung so oft du willst darlegen kannst.Es heisst aber nicht das ich dir zustimmen muss.
Peeping Tom wird es weder virtuell noch real geben.Wenn ich eine Frau betrachte dann nicht zufällig.Weil ich im Gegensatz zu einem spechtler auch dazu stehe das ich betrachte was mir gefällt.
Und darum schaue ich (jedenfalls nicht absichtlich) nicht auf zufällig hochgerutschte Kleidung

Ein bissl was von deinem Eintrag kann ich so wies dasteht unterschreiben ...
 
Wenn du also zufällig einen Schniedel siehst, dann schaust du sofort weg, weil es Zwangsbeglückung für dich ist, hab ich das so richtig verstanden?
omg... gut ganz detailliert nur für dich: wenn ich einen sehen will, weiss ich wo ich hin muss.
und wenn ich keinen sehen will brauch ich auch keinen aufs auge gedrückt bekommen. und schon gar nicht unterkoffieniert in der früh in der ubahn
 
Zurück
Oben