Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auch drauf an was man darunter versteht.

Dass man mal nippel durchsieht durchs top zählt für mich da nicht rein.
Weil sie es gar nicht Not haben..... Und weils einfach ned jedem gefallen wollen...

Ich denke, dasss das gar nichts mit NOT zu tun hat, aufregende Menschen spielen eben manchmal gerne ... Nicht weil was passieren muss, sondern um etwas zu SPIELEN ... Das Spiel mit den REIZEN , hm ?:pompous:

Ich denke, dasss das gar nichts mit NOT zu tun hat, aufregende Menschen spielen eben manchmal gerne ... Nicht weil was passieren muss, sondern um etwas zu SPIELEN ... Das Spiel mit den REIZEN , hm ?:pompous:
Da die wenigsten leute mich reizen, hätte ich bei solchen spielen angst die falschen personen anzusprechen.

Mir reichen die reize die ich zeige :D
Und für den rest gibts ja swingerclubs oder hier online ;)

Da die wenigsten leute mich reizen, hätte ich bei solchen spielen angst die falschen personen anzusprechen.

Mir reichen die reize die ich zeige :D
Und für den rest gibts ja swingerclubs oder hier online ;)

Die Meisten spielen auch nicht ... und unter den Wenigsten gibt es mit Sicherheit welche, die verborgene Talente haben ... Vieleicht sind die nicht im Swingerclubs unterwegs, das darf die Dame/der Herr nicht außer Acht lassen :zensiert:

Das Leben wäre langweilig ohne aufregende Reize nicht ? ... also finde ICH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meisten spielen auch nicht ... und unter den Wenigsten gibt es mit Sicherheit welche, die verborgene Talente haben ... Vieleicht sind die nicht im Swingerclubs unterwegs, das darf die Dame/der Herr nicht außer Acht lassen :zensiert:

Das Leben wäre langweilig ohne Aufregende Reize nicht ? ... also finde ICH
Ich weiss nicht was du mir sagen willst.

Ja allgemein. Wir wollen niemanden glauben lassen er hätte eine chance oder sonstiges.

Die männer schauen scho genug ohne dass i irgendwas auspacken muss :D

Und denen denen es ned so geht, die dürfen weiter in Schlitz unterm Rockerl blitzen lassen...

Das meinte ich mit dem Not haben.
Manche san so fesch, die sinds auch noch im kartoffelsack.

Muss feststellen das hier ein paar sehr verklemmt sind und viele sich mit einer offenen Frage persönlich angegriffen fühlen. "no hate"Ist mir nur aufgefallen.Meine Einstellung dazu ist diese. Wenn es etwas zu schauen gibt, schauen und wegsehen, wenn es ihr/ihm unangenehm ist. Ich denke doch, dass es auch manchmal interessant ausgehen kann für beide im positiven Sinne. ;)

Zurück
Oben