B
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man keinen sehen will, sieht man auch keinenIch wünsche dir auch, dass du keinen sehen musst, wenn du nicht willst![]()
mir gehen diese ganzen Moralisten am zeiger, die immer du du machen und sich den hals ausrenken, um ja nix zu versäumen, um dann feste drüber herziehen zu können
ich bin jahrelang in der Lobau mit den kindern baden gewesen, da war gar nichts
erst mein jetziger Partner hat mich auf die Details aufmerksam gemacht
jetzt sehe ich natürlich auch alles, aber nur, weil ich weiss, worauf ich achten muss

Jo, bei 40 Grad, alle schwitzen, ich werd scho ganz wuschig bei dem Gedanken