Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche dir auch, dass du keinen sehen musst, wenn du nicht willst :trost:
wenn man keinen sehen will, sieht man auch keinen

mir gehen diese ganzen Moralisten am zeiger, die immer du du machen und sich den hals ausrenken, um ja nix zu versäumen, um dann feste drüber herziehen zu können

ich bin jahrelang in der Lobau mit den kindern baden gewesen, da war gar nichts

erst mein jetziger Partner hat mich auf die Details aufmerksam gemacht
jetzt sehe ich natürlich auch alles, aber nur, weil ich weiss, worauf ich achten muss
 
Das letzte Mal ist mir sowas bewusst letztes Jahr passiert. Da hab ich einer Freundin (in Hotpants) nach einem Picknick eine Fußmassage verpasst. Damals waren wir gerade auf recht unschuldigem Fuß&Rückenmassage Niveau.
Da hat bei der Massage auf der Seite der Hotpants ein bisschen was hervorgeschaut und ich hab einfach darauf hingewiesen dass ich das zwar sehr schön finde und schon gern mehr sehen würde... sie aber vielleicht der Meinung sein könnte dass ich da momentan zu viel sehe. Irgendwie meine Art zu flirten. Einerseits eine gute Möglichkeit mal wieder eine klare Ich Botschaft anzubringen, andererseits schaffts Vertrauen wenn man in so einer Situation so ehrlich und offen ist.

Bei fremden Frauen versuch ich grundsätzlich nicht zu starren oder auffällig hinzuschauen sondern das einfach im Kopf abzuhaken und mir zu denken: OK die sieht ganz geil aus... so what?
 
wenn man keinen sehen will, sieht man auch keinen

mir gehen diese ganzen Moralisten am zeiger, die immer du du machen und sich den hals ausrenken, um ja nix zu versäumen, um dann feste drüber herziehen zu können

ich bin jahrelang in der Lobau mit den kindern baden gewesen, da war gar nichts

erst mein jetziger Partner hat mich auf die Details aufmerksam gemacht
jetzt sehe ich natürlich auch alles, aber nur, weil ich weiss, worauf ich achten muss

Du bist supi ;)
 
off topic gelöscht, zur erinnerung: es muss nicht jedes thema welches andere interessieren könnte geschrottet werden! es werden ab jetzt wieder vermehrt sperren in solchen fällen vergeben!
 
Leider gottes sind es meistens die leute von denen ich absolut garnichts sehen will, die zwangsbeglücken.

Sowohl männer als auch frauen. Ich bin wohl zu heikel :sorry:
 
Klar! Im Sommer verbringe ich absichtlich so viel Zeit wie nur möglich in öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Hoffnung, einen Blick auf die Schwänze völlig fremder Männer zu erhaschen.

Der Bauarbeiterausschnitt reicht nämlich nicht aus!
:hurra:Jo, bei 40 Grad, alle schwitzen, ich werd scho ganz wuschig bei dem Gedanken:winner:
 
Und zum Thema:

Die vom TE angegebenen Beispiele waren ja nur Beispiele. Es "muss" ja nicht gerade in der Bahn oder im Bus sein...

Und...klar...wenn ich sowas real irgendwo sehe...

Anhang anzeigen 5495466 Anhang anzeigen 5495467 Anhang anzeigen 5495468 Anhang anzeigen 5495469

...gucke ich GANZ BESTIMMT sofort und völlig pikiert weg! :hahaha:


Diese zwei Beiträge stellen wohl die Eckpfeiler dar.
@Mitglied #447650 sehr schön anzusehen .vor allem wohl deswegen weil die.Aufnahmen nicht zufällige Flashes zeigen. Und das stellen die im Eingang beschriebenen Szenarios dar.womit ich mich was den Rest des Eingangspostings betrifft der Meinung von @Mitglied #427136 anschliesse

Leider gottes sind es meistens die leute von denen ich absolut garnichts sehen will, die zwangsbeglücken.

Sowohl männer als auch frauen. Ich bin wohl zu heikel :sorry:
 
Schaust du genauer hin, oder schaust du brav weg ?

Ich schau hin. Und krieg an Lachkrampf wenn dem der schwanz oder die Eier aus der Hose hängen.

Und wenn ich einen ganz guten Tag hab, dann sag ichs ihm auch, dass erm da was raushängt. ;)

Ich finde allerdings dieses BRAV wegschauen etwas komisch. Was hat das mit BRAV wegschauen zu tun?
Ich schau vl hin und schau wieder weg. Weil mich der Pimmel irgendeines Mannes null interessiert. Des hat nix mit BRAV wegschauen zu tun...
 
Leider gottes sind es meistens die leute von denen ich absolut garnichts sehen will, die zwangsbeglücken.

Sowohl männer als auch frauen. Ich bin wohl zu heikel :sorry:

Natürlich...wenn der "Anblick" unangenehm ist, schaut man(n)/Frau eben schnell weg...und denkt an Hundewelpen und Blumenwiesen. Klar.
Und es gibt Dinge, die möchte man einfach nicht sehen.
Geht mir beim Einkauf in manchen Supermärkten so...
Da gibt es übrigens schon eine eigene Sparte dafür im Netz...welche optischen Unfälle in den USA bei Woolworth einkaufen - gruselig bis amüsant.

Aber...wenn der Anblick eben schön ist...angenehm...oder gar anmachend...
...warum sollte ich das nicht wahrnehmen?
Logisch...man "glotzt" oder "stiert" dann nicht mit Stielaugen hin...aber einen Blick riskieren? Warum nicht?
Und wenn man die Frau dann anerkennend anlächelt...und sie lächelt wissend zurück...kann einem das schon den Tag versüßen.
So etwas gibt es...kommt vor...
...und ich wäre doch ein Depp, wenn ich da dann diesen schönen Moment ungenutzt ließe?

Es kommt, wie gesagt, sehr auf das an, was ich sehe...und man muss sich natürlich zu benehmen wissen.
 
Natürlich...wenn der "Anblick" unangenehm ist, schaut man(n)/Frau eben schnell weg...und denkt an Hundewelpen und Blumenwiesen. Klar.
Und es gibt Dinge, die möchte man einfach nicht sehen.
Geht mir beim Einkauf in manchen Supermärkten so...
Da gibt es übrigens schon eine eigene Sparte dafür im Netz...welche optischen Unfälle in den USA bei Woolworth einkaufen - gruselig bis amüsant.

Aber...wenn der Anblick eben schön ist...angenehm...oder gar anmachend...
...warum sollte ich das nicht wahrnehmen?
Logisch...man "glotzt" oder "stiert" dann nicht mit Stielaugen hin...aber einen Blick riskieren? Warum nicht?
Und wenn man die Frau dann anerkennend anlächelt...und sie lächelt wissend zurück...kann einem das schon den Tag versüßen.
So etwas gibt es...kommt vor...
...und ich wäre doch ein Depp, wenn ich da dann diesen schönen Moment ungenutzt ließe?

Es kommt, wie gesagt, sehr auf das an, was ich sehe...und man muss sich natürlich zu benehmen wissen.
Ich hab in diesem zusammenhang noch nie etwas gesehen das mir gefallen hätte..
 
du bist die 1. die hinschaut, wenn sich an einer engen jeans ein etwas grösseres gemächt abzeichnet. ihr frauen macht das genauso, wie wir männer auf eure ärsche, titten und eventuell nicht vorhandenen u-hosen schauen. :D:D:lol:

Ich hab eh gesagt das ich hinschau.
Klar schau ich hin. Aber das ich mir da was denk dabei oder keine Ahnung. Definitiv nicht. Wie schon gesagt, interessiert mich echt ned jeder pimmel.
 
Zurück
Oben