- Reaktionen
- 61.548
Wo gibts die Brille zu kaufen?Er hat als Suntom die ultrageile, verspiegelte Röntgenbrille auf. Da sind auch die Jungs nackt.![]()
![]()
.....................Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts die Brille zu kaufen?Er hat als Suntom die ultrageile, verspiegelte Röntgenbrille auf. Da sind auch die Jungs nackt.![]()
![]()
.....................Kopfkino und Brille sind eine Einheit, quasi geht jede BrilleNur wenn ich will!
![]()
Ja Alle, sowie am FKK Strand!Er hat als Suntom die ultrageile, verspiegelte Röntgenbrille auf. Da sind auch die Jungs nackt.![]()
![]()
Soviel schöne menschen seh ich wohl leider einfach nichtsorry
Als wenn ich das anhab bei der Arbeit währs aber schnell Schmutzig weil Arbeit kennt die Tussi eh net!!!!!
Wird schwer und müsste Suntom eigentlich beantworten, aber die Sache hat auch einen Haken: man muss wohl Suntoms Willen haben, damit man mit der Röntgenbrille auch was sieht.Wo gibts die Brille zu kaufen?.....................
![]()
Sixt, Klausi!Nur wenn ich will!![]()
Ich weiss dass schönheit im auge des betrachters liegt.Schönheit ist relativ, und liegt im Auge des Betrachters.
Jemand der in der Bahn sein Zumpferl blitzen lässt, findet sich bestimmt gerade selbst sehr schön und sexy.
Prinzipiell soll er machen was er will, solange keine Kinder in der Nähe sind- da hört sich für mich der Spaß auf.
Ist dein gutes Recht.Ich weiss dass schönheit im auge des betrachters liegt.
Ich bin da wie gesagt wohl einfach heikel.![]()
Ja du hast einen speziellen autogeschmackIst dein gutes Recht.
Jeder deffiniert Schönheit anders.
Ich finde zb 99% aller Autos auf der Straße hässlich.
Allgemein ist mein Esthetik-Empfinden sehr unorthodox, weired, strange....Ja du hast einen speziellen autogeschmack![]()
Ist doch super wenn man dazu stehen kannAllgemein ist mein Esthetik-Empfinden sehr unorthodox, weired, strange....
Aber ein Pimmel in der Bahn gehört absolut nicht dazu.
Klar! Im Sommer verbringe ich absichtlich so viel Zeit wie nur möglich in öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Hoffnung, einen Blick auf die Schwänze völlig fremder Männer zu erhaschen.
Der Bauarbeiterausschnitt reicht nämlich nicht aus!
Das entspringt dem Reich der Fantasie und gehört in den Bereich Märchen und Geschichten..im übrigen ist mir sowas und ähnliches noch nie untergekommen.
hast das koma überwunden? seidt 2014 ein 1. beitrag und dann gleich der schenkelklopferWenn er optisch was hergibt, AUFFÄLLGST hinsehen!!!!!![]()
besonders daciaIst dein gutes Recht.
Jeder deffiniert Schönheit anders.
Ich finde zb 99% aller Autos auf der Straße hässlich.
hast das koma überwunden? seidt 2014 ein 1. beitrag und dann gleich der schenkelklopfer
besonders dacia![]()
Ja echt, eine total spannende Frage.
Hier werden zwei grundsätzlich unterschiedliche Situationen verglichen, einmal handelt es sich um eine Begebenheit, wie sie im Alltag regelmäßig vorkommt, um das Verrutschen eines Kleidungsstückes und die unbeabsichtigte Freigabe des Blicks auf die Unterwäsche oder nackte Haut. Im anderen Fall nicht. Ob nun der Rock hochrutscht, oder die Hose nach unten und ein Teil des Höschens zu sehen ist, kann wohl nicht ernsthaft mit den Raushängenlassen eines (wie war das so schön geschrieben?) SchwanzKOPFES in der U-Bahn verglichen werden. Man möge mich korrigieren, aber hierbei handelt es sich meines Wissens um ein Geschlechtsteil.
Ich erinnere mich an einen Beitrag im letzten Jahr, in dem ein User hier erklärt hat, dass er das genau so praktiziert, um die Frauen, die da eh alle drauf stehen zu beglücken. Nur wenige Tage drauf saß mir in der U-Bahn ein Mann in einem wenig erfreulichen Hygienezustand (um nicht zu sagen, der war echt grindig) gegenüber, der genau auf diese Weise Schwanz und Eier präsentierte. Meine Gedanken dazu? Ok, so sehen sie also aus diese Typen...
Wäre an der Stelle eine dem entsprechende Frau mit demonstrativ gespreizten Schenkeln gesessen und hätte mir ihre Vagina aufs Auge gedrückt, wäre meine Begeisterung dieselbe gewesen. Also eine sich in Grenzen haltende.