Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
anscheinend ist der hinweis darauf, dass verwässern in diesem thread nicht erwünscht ist, nicht gerade auf fruchtbaren boden gefallen. wünsche den usern die daher das forum verlassen haben eine gute zeit, es gibt ja auch ein leben ausserhalb des EF!

off topic gelöscht, zur erinnerung: es muss nicht jedes thema welches andere interessieren könnte geschrottet werden! es werden ab jetzt wieder vermehrt sperren in solchen fällen vergeben!

der müll wird bei gelegenheit gelöscht!

Klar, das Auge fickt mit. Also wenn ich eine Dame ohne Unterhose sehe dann schaue ich natürlich unter ihren Rock. Die hat ja das Hoeschen absichtlich zuhause gelassen damit geile Boecke ihre Muschi sehen können.

wer sich so zeigt will gesehen und angeschaut werden... wen nicht der achtet doch drauf dass nix zu sehnen gibt
ob das nun der brustansatz am dekoltee oder seitlich unter den armen ist oder die steifen brustwarzen oder der string in der eng anliegenden hose oder eben auch keine unterwäsche.... das ist doch alles eben so gewollt und beabsichtigt.... wer zb keinen slip anzieht will das nicht nur weil das zu viel stoff ist sondern auch weil er oder sie es eben reizt entdeckt zu werden

wer sich so zeigt will gesehen und angeschaut werden... wen nicht der achtet doch drauf dass nix zu sehnen gibt
ob das nun der brustansatz am dekoltee oder seitlich unter den armen ist oder die steifen brustwarzen oder der string in der eng anliegenden hose oder eben auch keine unterwäsche.... das ist doch alles eben so gewollt und beabsichtigt.... wer zb keinen slip anzieht will das nicht nur weil das zu viel stoff ist sondern auch weil er oder sie es eben reizt entdeckt zu werden

Naja...beim letzteren kann es auch ganz einfach DEN Grund haben, dass bei einem dünnen, eng anliegenden Stoff ein Slip darunter IMMER auffällt - und zwar meist negativ.
Der Slip schneidet leicht ein...und wenn es nur ein Hauch ist. Und der dünne Stoff darüber passt sich dem dann an.
Ergo sieht es besser aus, wenn kein Slip darunter die sanfte Linie der Körperkontur stört. :schulterzuck:
Da muss es nichts mit "heiss machen" zu tun haben - sondern zeugt eventuell lediglich von stylischem Feingefühl. ;)

Naja...beim letzteren kann es auch ganz einfach DEN Grund haben, dass bei einem dünnen, eng anliegenden Stoff ein Slip darunter IMMER auffällt - und zwar meist negativ.
Der Slip schneidet leicht ein...und wenn es nur ein Hauch ist. Und der dünne Stoff darüber passt sich dem dann an.
Ergo sieht es besser aus, wenn kein Slip darunter die sanfte Linie der Körperkontur stört. :schulterzuck:
Da muss es nichts mit "heiss machen" zu tun haben - sondern zeugt eventuell lediglich von stylischem Feingefühl. ;)

Jetzt hat er mich verraten @Mitglied #54914 :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich wollt dich nicht anmachen. Ich hab nur stylisches Feingefühl :smug::D:rofl:

zum Wochenende stelle ich mir eine neue SPANNENDE Frage ...

Das ist subjektiv. Sehr subjektiv.

DU als MANN sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir eine Dame mit einem kurzen Kleid. Sie sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst unter ihren Rock sehen ...

Schaust du genauer hin, oder schaust du brav weg ?

Ich werd vielleicht einen kurze Blick riskieren (klar, sonst wüsste ich da ja nicht), allerdings garantiert nicht hinstarren (auch nicht genauer hinsehen).

WIE reagierst du in so einer Situation?

Siehe oben.

Und WARUM reagierst du so?

Es gibt etwas, das nennt man "Anstand".

Ist dir das schon einmal passiert, aktiv oder passiv?

Passiv: Da ich meistens sehr aufmerksam durchs Leben gehe, ja.
Aktiv: Nein, mein Schwanzkopf hat noch nie in der Öffentlichkeit rausgekuckt.

Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?

Warum sollte ich Schamgefühle haben, wenn mein Gegenüber luftig bekleidet ist? Also diesbezüglich ein klares "nein". Grundsätzlich war´s mir egal. Nett anzusehen, fertig.

PS: Vielleicht hat das ja bereits jemand in der Art geschrieben, allerdings hab ich mir die nächsten 11 Seiten / 219 weiteren Beiträge nicht durchgelesen :)

Zurück
Oben