Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Aktiv: Nein, mein Schwanzkopf hat noch nie in der Öffentlichkeit rausgekuckt.

vor 15 Jahren bin ich mal mit (der Mode wegen - wobei, damals waren sie nicht mehr modern) zerrissenen Jeans unterwegs gewesen, am nächsten Tag hat mir dann eine gute bekannte erklärt, das wohl gelegentlich mein Skrotum zu sehen war, wenn ich in die Knie gegangen bin. Hatte ihre Tochter, damals wohl um die 25, im Chelsea getroffen ....

Kann passieren ....

LG Tom

DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...

Schaust du genauer hin, oder schaust du brav weg ?
Ich schau weg. Derart kurze Hosen gefallen mir an einem Mann nicht. :D

Oiso hinschauen oder ned, des is die Frage: a) Hinschauen b) Wegschauen c) Hingehen und am Sack reißen oder d) Ihm einen runterreißen ?

Kommen sie, welche Antwortmöglichkeit trifft zu ?

Liebe Community,

zum Wochenende stelle ich mir eine neue SPANNENDE Frage ...

Nachdem in den letzten Wochen die Sonnenstunden zunehmen und das eine oder ander Kleidungsstück überflüssig wird, sieht man hier und da Männchens und Weibchens mit knappen Klamotten ...

DU als MANN sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir eine Dame mit einem kurzen Kleid. Sie sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst unter ihren Rock sehen ...

DU als FRAU sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und siehst vor dir einen Herren mit einer kurzen Hose. Er sitzt ganz locker und entspannt da und du kannst an der seitlichen öffnung der Shorts seinen SchwanzKOPF sehen ...

WIE reagierst du in so einer Situation?

Und WARUM reagierst du so?

Ist dir das schon einmal passiert, aktiv oder passiv?

Wie hast du dich gefühlt? Scham vielleicht?

Also wie immer gilt, Jedermann und Jedefrau ist frei seine/ihre EIGENE MEINUNG zu äußern!

Cheers

Dev
Kommt auf den Anblick drauf an... ganz nach dem Motto: Gusto holen darf man sich auswärts, gegessen wird daheim... solange es subtil passiert und nicht in eine Glotzerei ausartet...
Allerdings kommt man auch oft unverhofft zu einem Anblick, wo man denkt: WTF!
Das ist dann wie ein Unfall... man will nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegschauen...
Ich werde mich hier zum ersten Mal offenbaren :pompous: Der richtige Moment ist gekommen ...
Hab ich es überlesen oder hast Du DEIN Verhalten schlicht noch nicht gepostet? :cool:

Kommt auf den Anblick drauf an... ganz nach dem Motto: Gusto holen darf man sich auswärts, gegessen wird daheim... solange es subtil passiert und nicht in eine Glotzerei ausartet...
Allerdings kommt man auch oft unverhofft zu einem Anblick, wo man denkt: WTF!
Das ist dann wie ein Unfall... man will nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegschauen...

Hab ich es überlesen oder hast Du DEIN Verhalten schlicht noch nicht gepostet? :cool:

Willst as wissen?

mein Goldschätzchen, fand es ja so was von Amüsant, das der Arbeiter ''' beim Saturn in Siersberg- Graz seine Hose fast verlor, anbei war ich auf der suche nach einen Verkäufer der mir sagen sollte welche Anschlüsse ich benötige für Aux über eine alte Soundanlage, , meine sie meinte frag ihn, Nein Danke, solche Leute die nicht mal ihr Hose oben haben der Halbe Hintern raus sieht, sind Passe ... zudem hatte der Typ Haare am Hinterteil, wie ein Berggorilla :down:

mein Goldschätzchen, fand es ja so was von Amüsant, das der Arbeiter ''' beim Saturn in Siersberg- Graz seine Hose fast verlor, anbei war ich auf der suche nach einen Verkäufer der mir sagen sollte welche Anschlüsse ich benötige für Aux über eine alte Soundanlage, , meine sie meinte frag ihn, Nein Danke, solche Leute die nicht mal ihr Hose oben haben der Halbe Hintern raus sieht, sind Passe ... zudem hatte der Typ Haare am Hinterteil, wie ein Berggorilla :down:
glaub mir das sieht man öfters

*schmunzel" der Thread weckte Erinnerungen ..an eine Zeit, in der knallengge Jeans modern waren, wo oft genug zumindest die bevorzugte Trageseite deutlich erkennbar war.

Das ich da offenbar spannte wurde mir erst dadurch bewusst, dass ich es irritierend finde, wenn nichts zu sehen ist :X3::D

*schmunzel" der Thread weckte Erinnerungen ..an eine Zeit, in der knallengge Jeans modern waren, wo oft genug zumindest die bevorzugte Trageseite deutlich erkennbar war.

Das ich da offenbar spannte wurde mir erst dadurch bewusst, dass ich es irritierend finde, wenn nichts zu sehen ist :X3::D
Minipumpfis gab's damals auch schon:lalala:

Zurück
Oben