- Reaktionen
- 608
- Checks
- 2
hochmut kommt vor dem fallmeine frau hat auch schonmal bei einem bananenkuchen die bananen vergessen *augilulu*
![]()
Ist aber spitze!!!
Deshalb vorher NIE sagen, was es werden soll!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hochmut kommt vor dem fallmeine frau hat auch schonmal bei einem bananenkuchen die bananen vergessen *augilulu*
![]()

Ist aber spitze!!!
Deshalb vorher NIE sagen, was es werden soll!![]()
kann?Kürbisskern gut für die Prostata, bedeutet das dann, dass man besserkann?
Ach, sorry ich wollte dir den Geschmack der Suppe nicht verSAUEN![]()
Ned der kleinen...!!! SIE ist größer als du!!...wollt ich nur noch loswerden![]()
gerneDa solltest du dir bissl mehr Mühe geben um mir den Appetit zu verderben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein riese unter den zwergenIch auch. 1,66![]()
gerne
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

verdammt, noch so a perverseSpannende 6,5 Minuten!
Aber hättst wohl noch a Lade tiefer greifen müssen
Noch ist dein Diätplan nicht angekommen![]()
willst leicht tipps, damit die mädles auf dei nudl schaun?i woas jetzt nur ned, wos des jetzt mit dem thread thema ztun hat?????? @Mitglied #81571
verdammt, noch so a perversewie läufts kochtechnisch?
![]()
du pscht, sonst weint da steira agrarökonomHab wohl das Mehl in meiner Panik vergessen, daher: Läuft....rückwärts und die Arschbacken hinunter - aber läuft...![]()
i woas jetzt nur ned, wos des jetzt mit dem thread thema ztun hat?????? @Mitglied #81571

du pscht, sonst weint da steira agrarökonom![]()
, ned zum versalzen 
Spannende 6,5 Minuten!
Aber hättst wohl noch a Lade tiefer greifen müssen
Noch ist dein Diätplan nicht angekommen![]()
nix do, nur haben meine beiträge eher dem thema entsprochenDu bist also immer dieser Übeltäter, ERWISCHT !!!
6 Stunden in den Käfig mit dir und zwar dali![]()
do host mi gggggHot si bei mir noch ned vorgstellt...a Tuch reich i erm trotzdem...ZUM TRÄNEN ABWISCHEN
, ned zum versalzen
![]()
nana, so förmlich braucht´s ned seinGrüß Gott Herr Agrarökonom!![]()
nana, so förmlich braucht´s ned sein
griaß di