6
Gast
(Gelöschter Account)
is scho besserNa dann...Servaaaaas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is scho besserNa dann...Servaaaaas![]()
is scho besser![]()
wieda moi nix gggggggMan tut was man / Frau kann!
...Aber was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?![]()
des tut sich freiwillig ja a kana annix do, nur haben meine beiträge eher dem thema entsprochen
nur wollte man es nicht hören
kaum aus der klaue der ehe, schon gamselts herum die geilistinBist a richtig sympathischer Kerl...![]()
kaum aus der klaue der ehe, schon gamselts herum die geilistin![]()

hier bleibstStop, Stop...! Die Ehe ist aufrecht...an der Treue happerts
Aber ja ...hier is gut gamseln
I hab's eh schon verstanden...bin scho weg![]()
ok, ist es eben die klaue der treue..............Stop, Stop...! Die Ehe ist aufrecht...an der Treue happerts
Aber ja ...hier is gut gamseln
I hab's eh schon verstanden...bin scho weg![]()
ok, ist es eben die klaue der treue...................ab in die küche
![]()

willst ma detailiert und unmissverständlich über eure kochrituale erzählen?Besetzt...der böse Ehemann. Hat wohl begriffen, dass des mit mir in der Kuchl nix wird und sorgt nun selbst für die Nahrungsaufbereitung.
Ich bin einstweilen mal Teigreste vom Hinterteil abschaben![]()
willst ma detailiert und unmissverständlich über eure kochrituale erzählen?![]()
wir sollten über dein interesse an andren männer redenOch, besser nicht so detailliert! Bin jo a gschamige, waßt!![]()
weißt du das wirklich nicht? die öffnung im schritt für die ventilation der verschwitzten eiern.Was ist der Bauarbeiterausschnitt liebes?![]()
wir sollten über dein interesse an andren männer reden![]()
allerwerteste, haltest mi schon für ein neutrum?
![]()

Ja, die Männer auf der Baustelle auch![]()
...liebste!