Genau hinschauen, oder brav wegschauen ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na herst - Brems dich...:nono:...das Auge isst doch mit!!

Streng di ned an, die 10 Beiträge bringt das Dreckswetter ganz von alleine :haha:
man könnte auch freundlich korpulieren bei dem wetter, dann wirds nix mit der vermehrung deiner beiträge. ich bin 1,63, hab a halbglatze und wiege 102kg. kannst bitte mit einem auge essen? danke verbindlichst :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ich bin 169cm und hab 115kg und vom Behaarungsgrad unrasiert gleich ich eher einem blonden Halbaffen....kannst du mal bitte mit dem Auge essen??:shy::lalala:

:welcome:im Club der Halbstarken :rofl:
 
Eine nette Kreuzung zwischen euch zwei, könnte mal etwas entstehen zum hinschauen ...

Oh das möcht ich doch hoffen...paar Haare kann er mir schon abnehmen...und wenn wir schon dabei sind, zaubern für ihn womöglich paar Kilo mehr auch kan Weltuntergang herbei...ich wäre eine dankbare Abgeberin :rofl:

Du wolltest das doch wohl nicht in eine andere Richtung umleiten??o_O
 
Oh das möcht ich doch hoffen...paar Haare kann er mir schon abnehmen...und wenn wir schon dabei sind, zaubern für ihn womöglich paar Kilo mehr auch kan Weltuntergang herbei...ich wäre eine dankbare Abgeberin :rofl:

Du wolltest das doch wohl nicht in eine andere Richtung umleiten??o_O

Nö Nö du hast mich schon richtig verstanden :rolleyes:
 
Nö Nö du hast mich schon richtig verstanden :rolleyes:

Gut so ...kurz, aber nur ganz kurz, hatte ich schon ein ungutes Gefühl, dass du vielleicht in die Richtung Sex anspielig wirst :kopfklatsch:...wie dumm von mir :verwirrt:

Jetzt muss i aber Schluss machen, sonst sind die 10 Beiträge gleich erreicht...wir wollen doch keine Erfolge hier erzielen :fies:
 
Gut so ...kurz, aber nur ganz kurz, hatte ich schon ein ungutes Gefühl, dass du vielleicht in die Richtung Sex anspielig wirst :kopfklatsch:...wie dumm von mir :verwirrt:

Jetzt muss i aber Schluss machen, sonst sind die 10 Beiträge gleich erreicht...wir wollen doch keine Erfolge hier erzielen :fies:

Du, @Mitglied #199654 hat dir Sex angeboten ... oder soll ich dabei sein und währenddessen "meinen Sack links und meinen Schwanz rechts" raushängen lassen um die Kulisse zu schmücken? :pompous:
 
Ich bitte höflichst darum...Unterstützung ist nie fehl am Platz :rofl:

Kleiner Hinweis vor deinem großen Austritt,...aäääh AuFtritt: I steh mehr so auf die Linksträger :cool::D
 
Zurück
Oben