Funktioniert pick up bei Psychologie-Studentinnen?

Ich hab jetzt nicht den gesamten treat gelesen, aber ich versteh absolut nicht warum "Pick up" gerade bei Psycholgie-Studentinnen nicht funktionieren soll??? Wenn ich mit meinem höhergelegten V6 Dodge RAM 1500 Pickup vorfahre ist es doch völlig egal ob bzw. was die Mädls studieren. Und wenn ich dann noch in meinem tollen karierten Holzfällerhemd aus dem Wagen steige, hab ich noch fast jede abgeschleppt oder besser gesagt "upgepickt" :)
Somit: Pickst du mit dem Pickup Mädls up, brauchst du keine Pick up-Strategie um mit deinem Pickup Mädls upzupicken um zu f.....!!!

*SCHNARCH*
iss an snickers!
 
ich hab's lustig gefunden, als meine freundin von zwei typen in der pratersauna angemacht wurde mit dem spruch: "wer lügt mehr, frauen oder männer"

ich komme hinzu:
"schau dir die zwei an, soviel männlichkeit, dass sie es notwendig haben, einen spruch, der auf den ersten 10 seiten in jedem pickup-buch steht, anzuwenden. tja burschen, damit habt ihr euch die chance auf einen geilen gangbang mit ihr heut' nacht vertan."

Ich entsinne mich an eine ähnliche Geschichte in einem anderen Forum, wo jemandes Freundin auch von einem hoffnungsfrohen Aspiranten so zugebaggert wurde, dass sie kaum noch Luft bekam. Er ist hingegangen und hat sie ohne Begrüßung oder Anrede gefragt: "bläst Du mir einen?". Sie nickt. Er weiter: "und schluckst Du auch?". Sie nickt wieder. Daraufhin er zu ihr "ok, dann komm mit" und zum reichlich verdattert darstehenden Baggerer: "siehst Du, so geht das".

Man muss die Gelegenheiten nützen, wie sie kommen :)
 
Ich halte von dieser ganzen Pick-Up-Bewegung ohnehin nur wenig. Entweder man ist ein Mann oder man wird ein Mann, aber das ganze Pickup-Gehabe ist ja nur ein Vorhang, der spätestens nach dem zweiten oder dritten Date fällt. Und wenn man sich nicht von Natur aus im Besitz von Humor, Männlichkeit und Integrität wähnt, dann wird die Frau das relativ schnell durchschauen.
Allerdings versteh ich's auch, dass Leute, die wenig Erfolg bei Frauen haben, dadurch vielleicht mal ne Idee bekommen woraufs ankommt. Ich hab mir nach ner langjährigen Beziehung selbst paar Tipps zueigen gemacht, die ganz gut funktioniert haben.
Und das Um und Auf wenn man tatsächlich nur drauf aus ist, ne Frau ins Bett zu bekommen ist: Selbstsicherheit und Lächeln!
 
Ich entsinne mich an eine ähnliche Geschichte in einem anderen Forum, wo jemandes Freundin auch von einem hoffnungsfrohen Aspiranten so zugebaggert wurde, dass sie kaum noch Luft bekam. Er ist hingegangen und hat sie ohne Begrüßung oder Anrede gefragt: "bläst Du mir einen?". Sie nickt. Er weiter: "und schluckst Du auch?". Sie nickt wieder. Daraufhin er zu ihr "ok, dann komm mit" und zum reichlich verdattert darstehenden Baggerer: "siehst Du, so geht das".

Man muss die Gelegenheiten nützen, wie sie kommen :)

in 5 jahren schaut die ganze geschichte so aus.

bläst du mir einen? nein
schluckst du auch? nein

du, ich hab dir gesagt du bist ein impotenter vollkoffer und ich halte dich endlich an die gerichtliche verfügung mich nicht mehr zu stalken. danke!
 
und da sage mal einer, frauen wären nicht notgeil. :haha:

Ich entsinne mich an eine ähnliche Geschichte in einem anderen Forum, wo jemandes Freundin auch von einem hoffnungsfrohen Aspiranten so zugebaggert wurde, dass sie kaum noch Luft bekam. Er ist hingegangen und hat sie ohne Begrüßung oder Anrede gefragt: "bläst Du mir einen?". Sie nickt. Er weiter: "und schluckst Du auch?". Sie nickt wieder. Daraufhin er zu ihr "ok, dann komm mit" und zum reichlich verdattert darstehenden Baggerer: "siehst Du, so geht das".

Man muss die Gelegenheiten nützen, wie sie kommen :)
 
Ich find NLP sowas von auffällig und dann auch unerotisch/nicht originell/abturnend...
 
kommt drauf an , Ich habe im Leben viiiiiiele Experimente durchgezogen und es kommt immer nur auf eine Sache an, wie selbstbewusst du bist und auf welche art und Weise du versuchst den Pick up zu machen :D
 
kommt drauf an , Ich habe im Leben viiiiiiele Experimente durchgezogen und es kommt immer nur auf eine Sache an, wie selbstbewusst du bist und auf welche art und Weise du versuchst den Pick up zu machen :D

pick up ist eine kopfsache. du befasst dich mit dir selber. du lernst es gibt keine "limitied beliefs": also ich kann nicht, darf nicht, soll nicht.....
du wirst selbstbewußter und auf das kommt es an.
 
Hat zufällig jemand Erfahrung damit, ob pick up oder auch NLP bei Psychologie-Studentinnen gut funktioniert?

also im pickup funktioniert es. ist zwar ein wenig eng und wenn viele pickups am campground stehen, dann sollte sie halt nicht zu laut sein.:shock:
 
Habe mich in das Thema eingelesen, nun,- ich reagiere wie immer sehr feinfühlig, sprich, nein bei mir funktioniert es nicht, warum? lach.... lassen wir das lieber, aber es war interessant zu lesen, wie manche Männer versuchen uns zu manipulieren.
 
Habe mich in das Thema eingelesen, nun,- ich reagiere wie immer sehr feinfühlig, sprich, nein bei mir funktioniert es nicht, warum? lach.... lassen wir das lieber, aber es war interessant zu lesen, wie manche Männer versuchen uns zu manipulieren.

Wieso denn nicht?
Die Kernidee der ganzen Geschichte ist es ja, auf eine Frau mit Selbstbewusstsein und Humor zuzugehen. Interesse bekunden, dennoch nicht aufdringlich werden, spielerisch den Ball Hin- und Herwerfen ... ich sehe darin nichts Falsches. Ich halte zwar nicht viel von den ganzen Pick-Up-Strategien, die sie als Außenstehender betrachtet oberflächlich und künstlich aufgesetzt wirken, allerdings sind schon einige gute Ansätze dabei.

Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass Frauen, bei denen die von mir oben genannte Herangehensweise nicht funktioniert, irgendwo einen Knacks in ihrer seelischen Entwicklung haben. Und Ania, ich habe dir das keinesfalls unterstellt, dafür kenne ich dich zu wenig bzw. gar nicht.
Aber ich habe Frauen kennengelernt, die Charme mit männlicher Präpotenz gleichgesetzt haben (in meinem Bett sind sie dennoch gelandet). Beim zweiten oder dritten Date haben sie ihr wahres Ich offenbart - und dieses war oft geprägt von einer Vergangenheit mit vielen seelischen Verletzungen!
 
ist ja klar, das frauen - die das manipulieren erfunden haben - so etwas schnell erkennen.
deswegen lache ich diese frauen nicht an, sondern aus... :aetsch:

leider glauben sie ich flirte mit ihnen.. seltsam.

Habe mich in das Thema eingelesen, nun,- ich reagiere wie immer sehr feinfühlig, sprich, nein bei mir funktioniert es nicht, warum? lach.... lassen wir das lieber, aber es war interessant zu lesen, wie manche Männer versuchen uns zu manipulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben