Welches äußere Merkmal ist euch bei einem Mann am wichtigsten?

Welches äußere Merkmal ist euch bei einem Mann am wichtigsten?


  • Umfrageteilnehmer
    41

Ich hätt auf Bauernbub getippt 🙈
Hab vorher auch überlegt

Ich kenne diese Bezeichnung für "Bahn-Bulle". Also die bahneigene Polizei.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Babu.
Nicht bubu
 
Innere Werte sind wichtiger, ist klar, aber mal bewusst nur die äußeren Merkmale betrachtet.

Welches Merkmal wäre euch persönlich am "wichtigsten", und zwar im Sinne von: angenommen, alle anderen Merkmale sind normal/durchschnittlich und passen für euch, das Gesamtpaket stimmt also, aber nur eines sticht heraus, welches würdet ihr bevorzugen?
Gepflegtes Äusseres. Der Gang zum Friseur sollte für ihn ein Mindestmaß an Importanz haben. Gewaschene, gepflegte Kleidung und ein aufrechter Gang gehören auch dazu. Dazu ein nettes Lächeln und etwas Humor. Perfekt. Es macht keinen guten Eindruck, wenn man daherkommt, wie ein Lumpensammler. Parfum brauch ich beim Mann auch nicht. Ich verlange nicht viel, ein Mindestmaß an Körperhygiene ist jedoch ein Muss.
 
Ich mag klar wenn der Mann ausdrucksstarke Augen hat und mich mit diese verführt.

„Charakter formt das Aussehen“ also der schönste Mann hat keine Chance wenn er Stroh dumm ist.
 
Zurück
Oben