Warum beim Kennenlernen den anderen ständig mit Vornamen ansprechen?

Du hast „carpe diem“ perfekt umschrieben.
Ne ne ne, das heißt wenn dann "carpe noctem" :p

Formatierung, Seitenformat, etc.
Außerdem sehr kurze Sätze.
Und alles ist gesagt.
Was die Sache noch mehr creepy macht. :mrgreen:

Ah ja. 2-3 Seiten sind das also bei dir. Irgendwo Drittel bis Halbe Seite bei mir. Gut, gut.
Trotzdem könnt man alles entsprechend strecken:

Ah ja, Maximilian. 2-3 Seiten sind das also bei dir, Maximilian. Irgendwo Drittel bis Halbe Seite bei mir. Gut, gut, Maximilian.
Und schon hab ich 3x wie ich das echt schon erlebt hab den Vornamen "Maximilian" untergebracht.
 
Ne ne ne, das heißt wenn dann "carpe noctem" :p
Du bist eindeutig „ficksiert“. :mrgreen:

Ah ja. 2-3 Seiten sind das also bei dir. Irgendwo Drittel bis Halbe Seite bei mir. Gut, gut.
Trotzdem könnt man alles entsprechend strecken:

Ah ja, Maximilian. 2-3 Seiten sind das also bei dir, Maximilian. Irgendwo Drittel bis Halbe Seite bei mir. Gut, gut, Maximilian.
Und schon hab ich 3x wie ich das echt schon erlebt hab den Vornamen "Maximilian" untergebracht.
Fanny, Fanny, Fanny…. das sieht nicht gut aus.
 
Ah ja. 2-3 Seiten sind das also bei dir. Irgendwo Drittel bis Halbe Seite bei mir. Gut, gut.
Trotzdem könnt man alles entsprechend strecken:

Ah ja, Maximilian. 2-3 Seiten sind das also bei dir, Maximilian. Irgendwo Drittel bis Halbe Seite bei mir. Gut, gut, Maximilian.
Und schon hab ich 3x wie ich das echt schon erlebt hab den Vornamen "Maximilian" untergebracht.

Eben das meinte ich. :rofl:

So sieht bei mir eine normale Textseite aus...

text.JPG


6 Sätze, beinahe ne halbe Seite. Rätsel gelöst? Können wir Sherlock Holmes wieder stornieren? :rofl::undweg:
 
Eben das meinte ich. :rofl:

So sieht bei mir eine normale Textseite aus...

Anhang anzeigen 12417075


6 Sätze, beinahe ne halbe Seite. Rätsel gelöst? Können wir Sherlock Holmes wieder stornieren? :rofl::undweg:
Ach du Halleluja!!!

Jetza, so macht das ja voll Sinn! Ach Mensch! Das sind ja Monstersätze! Dabei neig ich manchmal selbst dazu!
Aber für einen Lachanfall bei mir hast du damit gesorgt!

Trick 17: Schreib auf Schriftgröße 8, Seitenabstand 1cm (soll ja druckbar bleiben) und dann gleichst du es auch wieder aus. Zum Lesen einfach Lupe nehmen und wer älter ist, Brille aufsetzen :p *chr chr chr*
 
Aber für einen Lachanfall bei mir hast du damit gesorgt!

Mission accomplished. :cool:

Trick 17: Schreib auf Schriftgröße 8, Seitenabstand 1cm (soll ja druckbar bleiben) und dann gleichst du es auch wieder aus. Zum Lesen einfach Lupe nehmen und wer älter ist, Brille aufsetzen :p *chr chr chr*

Leider nicht sinnstiftend anwendbar. :schulterzuck:

Universitätsprofessoren sind schon alt, die haben schlechte Augen.
 
und es kommen Namen vor ... :mrgreen:

@Mitglied #593923 , bei der Besprechung eines solchen Textes ist es schon beinahe nicht zu verhindern, Namen, wie 'Sokrates', 'Phaidon' und 'Platon' zu verwenden, @Mitglied #593923 . Denn weißt du, @Mitglied #593923 , sonst würde sich ja niemand auskennen, ob Sokrates jetzt die Meinung Platons, oder Sokrates die Meinung Sokrates' vertritt, @Mitglied #593923 . Denn, @Mitglied #593923 , die Unterscheidung, ob Sokrates' die Meinung Sokrates' oder die Meinung Platons vertritt, ist für das Verständnis dieser alten Texte notwendig, da sich dieser Sachverhalt im Verlaufe Platons Werk ändert. @Mitglied #593923 , ich hoffe dir damit verständlich erklärt zu haben, warum das verwenden von Namen in Texten unerlässlich ist, @Mitglied #593923 , und ich hoffe, dass du, @Mitglied #593923 , mir mein völlig sinnloses Mansplaining hier an dieser Stelle verzeihst.

( :ironie: )
 
@Mitglied #593923 , bei der Besprechung eines solchen Textes ist es schon beinahe nicht zu verhindern, Namen, wie 'Sokrates', 'Phaidon' und 'Platon' zu verwenden, @Mitglied #593923 . Denn weißt du, @Mitglied #593923 , sonst würde sich ja niemand auskennen, ob Sokrates jetzt die Meinung Platons, oder Sokrates die Meinung Sokrates' vertritt, @Mitglied #593923 . Denn, @Mitglied #593923 , die Unterscheidung, ob Sokrates' die Meinung Sokrates' oder die Meinung Platons vertritt, ist für das Verständnis dieser alten Texte notwendig, da sich dieser Sachverhalt im Verlaufe Platons Werk ändert. @Mitglied #593923 , ich hoffe dir damit verständlich erklärt zu haben, warum das verwenden von Namen in Texten unerlässlich ist, @Mitglied #593923 , und ich hoffe, dass du, @Mitglied #593923 , mir mein völlig sinnloses Mansplaining hier an dieser Stelle verzeihst.

( :ironie: )
Eben bestes Beispiel dafür, dass sich das sogar als nicht-angesprochene Person total furchtbar liest und unangenehm ist.

??? Wem gehts auch so???
 
Eben bestes Beispiel dafür, dass sich das sogar als nicht-angesprochene Person total furchtbar liest und unangenehm ist.

??? Wem gehts auch so???

Naja, so kriegt man halt auch eine Seite voll, wenns sein muss und anders nicht geht... :rofl:

Vielleicht kommunizieren da ja lauter Chatbots mit dir, die dir eine gewisse Zeichenzahl schreiben müssen, aber dir eigentlich nichts zu sagen haben!? :rofl::undweg:
 
@Mitglied #593923 , bei der Besprechung eines solchen Textes ist es schon beinahe nicht zu verhindern, Namen, wie 'Sokrates', 'Phaidon' und 'Platon' zu verwenden, @Mitglied #593923 . Denn weißt du, @Mitglied #593923 , sonst würde sich ja niemand auskennen, ob Sokrates jetzt die Meinung Platons, oder Sokrates die Meinung Sokrates' vertritt, @Mitglied #593923 . Denn, @Mitglied #593923 , die Unterscheidung, ob Sokrates' die Meinung Sokrates' oder die Meinung Platons vertritt, ist für das Verständnis dieser alten Texte notwendig, da sich dieser Sachverhalt im Verlaufe Platons Werk ändert. @Mitglied #593923 , ich hoffe dir damit verständlich erklärt zu haben, warum das verwenden von Namen in Texten unerlässlich ist, @Mitglied #593923 , und ich hoffe, dass du, @Mitglied #593923 , mir mein völlig sinnloses Mansplaining hier an dieser Stelle verzeihst.

( :ironie: )
Respekt ... einen Satz mit dem selben Namen beginnen und enden zu lassen, schafft nicht jeder ... blöd klingts trotzdem... irgendwie... trotz Mansplaining ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben