Wie kommt ihr von der Lust Sex zum Sex mit (Langzeit-) Partner(innen)? Vom Alltag über Kuscheln zum...! Welche "Strategie" funktioniert?

Registriert
30.8.2023
Beiträge
26
Reaktionen
27
Punkte
13
Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.

Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?

Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.

Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"
 
Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.

Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?

Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.

Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"
Bist du sicher, dass du mit der richtigen Frau zusammen bist? Musst du immer durch Reifen hüpfen für Sex?

Überreden und Überzeugen funktioniert nicht wenn das gegenseitige Begehren eingeschlafen ist.
 
Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.

Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?

Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.

Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"

Ich hab mir über die Jahre (um nicht zu sagen über die Jahrzehnte!) eine unglaublich gefinkelte und wohlfeile Strategie zugelegt, um den Mann an meiner Seite zum Sex mit mir zu überreden! Zugute kamen mir meine außerordentliche Überzeugungskraft und mein subtiles, taktisches Vorgehen.



Küssen, an den Schwanz fassen, rennt.
 
Recht verschieden auch von beiden Seiten:
Manchmal isses ein völlig unromatisches: Gemma ficken bitte...
Oder halt das Grapschen, Küssen, Dirty Talk...
Es hilft auch nackt herumzulaufen um meine Frau auf Touren zu bringen (Gilt auch wieder beiderseitig).
Da wir aber eine recht hohe Frequenz haben brauchts recht wenig "Überredung"...
 
Ihr habt schon recht... Die Frage ist mit dem Wort "Strategie" besser formuliert.

Welche Maßnahmen führen euch garantiert zum Ziel?

Bei Männern - an den Schwarz greifen - funktioniert sicher gut und oft. Mann wird nicht leicht Nein sagen. Was so noch?

Bei Frauen - tatsächlich den Harten zwischen die Beine drängen? Das glaube ich nicht...
 
Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.

Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?

Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.

Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"
Nach meiner Erfahrung ist das sehr von der weiblichen Libido abhängig. Ich hatte Frauen die sich z.B. mit Hormonpräparaten oder veganer Fehlernährung die Libido ruiniert hatten wo es jedes mal eine kleine Oper war um in Stimmung zu kommen, andere die gesund, jung und sportlich waren wollten ohnehin jeden Tag und die etwas kurvenreicheren klassischen Frauen kommen mir nachträglich betrachtet fast unersättlich vor.

Die Arbeit ist sicher auch ein Thema, ich bin eigentlich die meiste Zeit im Büro oder mit ähnlichen Tätigkeiten beschäftigt. Da bin ich eigentlich gut ausgeruht wenn ich nach Hause komme und mache Handwerk und Sport sogar zum Ausgleich als Hobby. Frauen haben meistens auch eher leichte Tätigkeiten, zumindest kenne ich wenige Frauen die als Dachdecker, Maurer oder Schweißer arbeiten.
Da sollte man eigentlich noch genug Power haben damit auch die Libido und Kondition nicht versagen.

Noch besser hat es wahrscheinlich die klassische Hausfrau. Derzeit bin ich seit ein paar Tagen krank, liege vor dem Fernseher, Koche und habe es sogar geschafft die Wäsche zu waschen. Gefühlt könnte ich da täglich gerade so oft Sex haben wie mit 18. ;)

Grundsätzlich muss ich aber sagen das wir uns seit langer Zeit gesund ernähren, gezielt Bewegung machen, uns körperlich attraktiv halten, vorteilhafter kleiden und kaum Stress haben.

Es reicht also normal wenn wir uns gemeinsam in das Bett begeben, uns küssen oder umarmen.
Wenn das in einer Beziehung nicht mehr funktioniert würde ich einmal die eigene Lebensart überdenken anstatt immer neue Balzrituale zu optimieren.

Die Zeit investiere ich zumindest lieber in neue Sexpraktiken. :)
 
Meine Regierung schläft stets mit offenem Mund, weiß nicht obs Absicht ist aber am Morgen lass ich mich ned lange bitten..tja und Gelegenheiten muss man nutzen :happy:
 
Ihr habt schon recht... Die Frage ist mit dem Wort "Strategie" besser formuliert.

Welche Maßnahmen führen euch garantiert zum Ziel?

Bei Männern - an den Schwarz greifen - funktioniert sicher gut und oft. Mann wird nicht leicht Nein sagen. Was so noch?

Bei Frauen - tatsächlich den Harten zwischen die Beine drängen? Das glaube ich nicht...
Warum nicht?
 

Wie kommt ihr von der Lust Sex zum Sex mit (Langzeit-) Partner(innen)? Vom Alltag über Kuscheln zum...! Welche "Strategie" funktioniert


🤔🤔🤔 :'llluuujahh sog i. Um des zu verstehen brauchts 2‰ Atü. Mindestens ☝️
 
Welche Maßnahmen führen euch garantiert zum Ziel?

Wenn mein Partner nach einem langen Tag einfach nur müde ist, den Kopf noch voll hat und keine Lust hat, dann versuch ich nicht ihn zu "überreden".
Nix mit garantierte Maßnahme 😄

Das macht aber nichts, ich kann durchaus ein paar Tage warten.
LG Tina
 
Ein Sex-Termin war stets vorgegeben: Das Wochenende! Um andere musste ich fast immer betteln ausser am Hochzeitstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine (nicht immer bewussten) Strategien:
.) mir was kochen
.) in knallengen Boxershorts rumlaufen
.) Kaffee ans Bett bringen
.) diesen bestimmten Blick aufsetzen 😍
.) mir unvorbereitet Sachen ausziehen
.) kuscheln, ohne dass irgendwas Sexuelles von ihm kommt


Meine Strategien:
.) nackt rumlaufen
.) ihm an den Schritt fassen
.) ihn ins Bett schubsen 🤷🏻‍♀️
 
Hi,

Welche Maßnahmen führen euch garantiert zum Ziel?

keine, wenn sie nicht will, will sie nicht, da würde ich sie auch nicht überreden wollen.


Bei Männern - an den Schwarz greifen - funktioniert sicher gut und oft. Mann wird nicht leicht Nein sagen. Was so noch?

Wenn ich müd bin, bin ich müd, und nur weil er steht muss ich ja nicht vögeln, oder?


Bei Frauen - tatsächlich den Harten zwischen die Beine drängen? Das glaube ich nicht...

Ihre Möpse streicheln, küssen, .... da sagt sie schon, wenn sie nicht will.

LG Tom
 
Zurück
Oben